Jump to content

Umgang mit Trennungsschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Anfang sehr gut und am Ende nur noch Streit und misstrauen
Geschrieben
Erstmal heulen. Dann sich bei poppen anmelden. Eine Menge Spaß haben und wunderbare Menschen kennenlernen. Irgendwann jedoch merken, nur was fürs Bett ist auch nicht das wahre. Und ganz wichtig, immer weinen wenn dir danach ist, das muss raus. Und nach Monaten ist man dann bereit für was neues, festes. Was sich dann wohl noch über Jahre ziehen kann, bis man was findet oder gefunden wird. 😊 😂
Geschrieben

war 24 j mit frau zusammen dann trennung und habe dann gleich andere beziehung angefangn kann nur davon abraten 

sei mutig wein dich aus , auch auch wenn es monate dauert denn die große lieb gibt es nur einmal glaub ich jedenfalls 

alles gute für dich 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 08:47, schrieb HoTmNRW:

Ablenkung ist die beste Medizin… neue Beziehung wäre Quatsch und unfair dem neuen Partner gegenüber

Unfair ? Inwiefern? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kagemusha:

Unfair ? Inwiefern? 

Weil man sich nicht mit Trennungsschmerz auf eine neue, echt Beziehung einlassen kann…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Weil man sich nicht mit Trennungsschmerz auf eine neue, echt Beziehung einlassen kann…

Und wer bestimmt das oder gibt das vor? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kagemusha:

Und wer bestimmt das oder gibt das vor? 

Ich finde es nicht fair… wenn du das cool findest, deine Meinung 

Geschrieben

Schlimm ist's mit gemeinsamen Kindern,da fällts echt schwer mit allem umzugehen 😔

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Heulen heulen heulen, mir immer wieder einreden das es irgendwann auch wieder besser wird und der Schmerz vergeht
×
×
  • Neu erstellen...