Jump to content

Kinos in Offenburg


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Markus960:

Na eine Person ist blöd, für Spaß brauch man mindestens zwei Personen

*lach* Genau der Gedanke schoss mir auch durch den Kopf. Aber da hatte ich schon gezahlt und war im Kino ;-)))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Hi alle zusammen.

 

War jemand die letzten Tage mal im Offenburg in einem der beiden Sexkinos ? Also das Novum und an der Unionrampe beim Bahnhof. 

Bei meinen letzten Besuch in der Unionrampe konnte man zwar ins Kino, aber drinnen hing an jeder Kabinentür ein Hinweis, dass nur eine Person rein darf. 

Ich vermute mal, dass das immer noch so ist...

Ja.

vor 6 Minuten, schrieb Markus960:

Na eine Person ist blöd, für Spaß brauch man mindestens zwei Personen

Nein, braucht man nicht. Man kann auch alleine Spaß haben.

Geschrieben
Warum rufst du dort nicht einfach an und fragst direkt nach?
Die Nummern gebe ich dir mit Verweis auf die AGB aber nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum rufst du dort nicht einfach an und fragst direkt nach?
Die Nummern gebe ich dir mit Verweis auf die AGB aber nicht.

Ich hatte vorher auf die Homepage geschaut, ob und wie der Sexshop offen hat. Wer jetzt warum auch immer zwar geschrieben hat, dass im Kino Maskenpflicht herrscht, es aber gleichzeitig nicht hinbekommt, zu erwähnen, dass nur eine Person in eine Kabine darf, entzog sich damals eben meiner Kenntnis.. Sorry. ;-)

Geschrieben
Anrufen, anrufen, anrufen! Was heute noch galt, kann ab morgen anders sein ( heute gab es doch neue C-Absprachen) nur der Betreiber vorort weiß was er aktuell gestatten darf
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Anrufen, anrufen, anrufen! Was heute noch galt, kann ab morgen anders sein ( heute gab es doch neue C-Absprachen) nur der Betreiber vorort weiß was er aktuell gestatten darf

Normalerweise müsste der Laden geschlossen sein. Was in Anbetracht der Situation eh sinnvollee ist. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Normalerweise müsste der Laden geschlossen sein. Was in Anbetracht der Situation eh sinnvollee ist. 

Tja. So traurig das klingen mag, aber du hast wohl recht...

Sich impfen bzw. boostern lassen ist wohl im Augenblick das mindeste, was man tun kann.

Hach. Drei Kreuze, wenn sich die ganze Situation diesbezüglich mal entsoannt.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Hinweise stehen in jedem Kino, dass man nur einzeln in die Kabinen darf.

Was glaubt ihr passiert, wenn ihr euch zu zweit vergnügt? Die Polizei kommt und verhaftet euch?  🙄🤦‍♂️

Gar nichts passiert!

Papier ist geduldig....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tobi1984:

Gar nichts passiert!

Vielleicht doch ein Bett in der Intensivstation für Dich. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Vielleicht doch ein Bett in der Intensivstation für Dich. 😄😅😂🤣

???

In der Regel ist man nur zu zweit in der Kabine, wenn es beide wollen! 

×
×
  • Neu erstellen...