Jump to content

Freundschaft oder doch mehr ??


Leeroy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Einfach aufn Kaffee einladen und fragen

mit einer freundschaft beginnt es und es kann noch soviel mehr werden.....

Geschrieben
Je eher man es weiß desto weniger schmerzt es dann. Kenne ich aus Erfahrung. Habe dann erfahren das er schwul ist.
Das war zwar hart aber ich konnte dann damit abschließen!
Geschrieben
Wer klug fragt der stirbt nicht dumm. Kläre die Sache und Du wirst Ruhe finden.
Geschrieben
Wie heißt es schon in der Sesamstraße? "Wer nicht fragt bleibt dumm..." Also sprich ihn an, damit Du sicher bist, daß Du Dir nichts einredest.
Geschrieben
Genau. Sprich direkt mit ihm. Nur ihr beide könnt wissen, was ihr füreinander empfindet.
Geschrieben

Spannend finde ich, dass du bei deinen Behauptungen von „man“ sprichst. 
Wer ist denn „man“ und bedeutet diese distanzierende Verallgemeinerung, dass du gar nicht weiß ob es beidseitig bei euch so ist? 
Wenn ihr darüber nicht offen sprecht, weißt du ja gar nicht, ob ihr da überhaupt in die selbe Richtung fühlt/denkt?! 
 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Watchman71:

Kann nur eins denken - Kollegen sind meistens auch gute Freunde, weil man oft mehr Zeit mit ihnen verbringt als mit der Frau zuhause. - Ich treffe mich auch ausserhalb der Firma mit Kollegen und Ex Kollegen manchmal auf ein paar Bier. - Gefühle entwickeln sich aber nur auf Freundschaftlicher Basis, nicht auf Sexueller Basis - das wird komplett getrennt ! - Ich hätte Probleme wenn ein Männlicher Kollege Sexuelle Gefühle für mich entwickeln würde und würde total auf Abstand & Distanz gehen. -

 

vor 10 Stunden, schrieb Watchman71:

 Ich hätte Probleme wenn ein Männlicher Kollege Sexuelle Gefühle für mich entwickeln würde und würde total auf Abstand & Distanz gehen. -

Genau das denke ich ja auch , ich glaub wenn ich merken würde das jemand auf mich steht aber ich dagegen nichts empfinde ,würde ich mich so weit es geht distanzieren. 

Aber das ist genau im Gegenteil . 

Ich glaub es gab schon mehr wie genug anzeichnungen oder Deutungen das ich mehr empfinde aber distanzieren tut sich keiner sogar im Gegenteil,  wir sind gefühlt immer zusammen . 

Andersrum wenn ich das mit anderen Kollegen vergleiche , ich hab welche mit dennen sind wir auch recht gut befreundet und da wird über jeden Blödsinn geredet und spaßmäßig "geflirtet"und hast du nicht gesehen , doch da ändert sich nix , wir wissen wir sind einfach gut miteinander. Hier ist es zwar genauso ,aber irgendwelche Spannung....

vor 11 Stunden, schrieb Exxxon:

Wie alt bist du? 14 Jahre?

Du scheinst ja 10 zu sein um sowas zu schreiben 😄

Such dir ein anderes Thema ,wenn dir dieses nicht passt 👍 

Viel Erfolg 

Geschrieben
Irgendwann ist halt alles durchgekaut. Das kann auch mal ganz schnell gehen, wenn die Leben nicht unbedingt spektakulär verlaufen! Da wäre ich aber ganz vorsichtig deinem Freund da Gefühle zu unterstellen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In ganz jungen Jahren hatte mich in eine Kollegin verliebt. 

Wir haben auch in der Freizeit viel gemeinsam gemacht. Zeitgleich hatte sie aber noch eine Affäre mit einem verheirateten Mann, oder diese gerade beendet. Weiß ich nicht mehr genau. 

Irgendwann habe ich gesagt, wir machen so viel gemeinsam , hängen quasi die ganze Freizeit zusammen, eigentlich können wir doch eine richtige Beziehung daraus machen? 

Sie wollte nicht, sagte, die Affäre wäre beendet, Freundschaft mit mir ja, aber erstmal hätte sie die Schnauze voll von Männern. 

Kurz danach hat sie einen anderen Kollegen geheiratet. Da war ich doch etwas schockiert. Hätte doch einfach sagen können, dass ich nicht ihr Typ bin. Wäre mir lieber gewesen. 

 

×
  • Neu erstellen...