Jump to content

Intim Piercing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eins in der Kitzler Vorhaut und musste es raus machen, vor einer Unterleibs Operation.
Geschrieben

 

Ich hatte über 40 Jahre ein Piercing in der Klitorisvorhaut und hatte eigentlich nie Schwierigkeiten damit, aber obwohl es wirklich sehr klein war konnten viele Männer damit wenig anfangen und hatten eher Angst daran zu spielen. Der sexuelle Reiz bei einem selbst bestand nur sehr kurze Zeit, man gewöhnt sich sehr schnell daran und spürt es selbst nicht mehr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Das ist doch ganz allein ihre Entscheidung. Was hat das mit dir zu tun?

Mit mir garnichts. Es liegt eher daran das sie die Erfahrungen hören möchte von anderen Frauen die es tragen und uns eventuelle Probleme bzw Schwierigkeiten erzählen können. 

Geschrieben
Ich wollte ein Klitorisvorhautpiercing aber meine Piercerin hat mir davon abgeraten, weil ich zu wenig Haut habe und es spätestens in einem Jahr rausgewachsen wäre. Habe dann darauf verzichtet.
Es hängt also auch immer von der Anatomie deiner Partnerin ab.
Ich habe seit Jahren ein Christina-Piercing und liebe es sehr. Schamlippe finde ich persönlich nicht so schön aber das ist ja immer Geschmackssache.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EINFACHANDERS90:

Moin an die Frauenwelt 

Meine Freundin möchte sich nen intim Piercing stechen lassen. Sie weiß aber noch nicht was und an welcher Stelle. 

Erzählt doch mal bitte ob ihr Erfahrungen mit dem Thema habt. 

Würde mich über Antworten freuen, um die Entscheidung meiner Freundin zu vereinfachen. 

Mit freundlichen Grüßen

 Mein Tipp: Kein Intimpiercing.    Die Haut ist mit einem System von Nervenbahnen durchzogen. Bei jeder Beschädigungen der Haut, auch wenn es nur ein Loch ist, werden Nervenbahnen beschädigt/durchtrennt, was Empfindungsstörungen bei Hitze und Berührung verursacht. Sie ist an der Stelle besonders empfindlich oder spürt nichts mehr. Unterhalte Dich mal mit jemandem, die/der eine Narbe, egal wo oder egal ob von einer Verletzung oder OP hat.  Wenn sie sich trotzdem dafür entschieden hat, soll sie es von einer/einem richtigen Fachfrau/-mann (Ärztin/Arzt) machen lassen.

Geschrieben
hatte mal ein durch den kitzler war sehr reizvoll...aber leider raus gewachsen.es kommt immer auf den Körper an...und wo man es haben will...und heute zu tage ist selten was ohne Risiko...😉
Geschrieben
Durch Wurstfinger-Effekt und App gab es im ersten Post zu viele Fehler, daher jetzt noch einmal:
Ich habe mich"nebenbei" mit den verschiedenen Piercing-Arten u. a.auf Wikipedia bekannt gemacht.
Nach dem was ich so lesen konnte, geht die"Christina" aus anatomischen Gründen nicht bei jeder Frau, was dann ggf. das "Nefertiti" als Alternative empfiehlt - wobei es da dann noch zusätzliche anregende Wirkungen gibt.
Für mich persönlich ist das nichts - bin ja auch Mann - und von mir aus braucht eine Frau keines haben, wobei es sicherlich rein optisch einen netten Akzent setzt.
Daher: eine Frau mit Intimpiercing wird sicher nicht weggeschickt, sondern erhält womöglich noch ein Kompliment für die Optik.
Piercings an der Stelle verstehe ich vorwiegend als eine Art Schönheitsfleck, der die Aufmerksamkeit auf die gewünschte Stelle zieht - auch wenn die bei mir auch ohne Piercing bei einer nackten Frau in der richtigen Entfernung und Position wahrscheinlich ohnehin an der Stelle wäre - vielleicht aber auch bei den Brüsten oder zum knabbern am Halsansatz...
Geschrieben

Ich trage 7x und bin begeistert. Zwar gibt es ab und an Zurückhaltung, ist jedoch das Eis bzw die Vorurteile beseitigt sind Alle Partnerinnen/er begeistert!

Geschrieben

Die Off-Topic-Diskussion, warum der TE sich erkundigt, statt der Freundin des TE, wurde entfernt.

Schade, dass es in letzter Zeit scheinbar nie ohne persönliche Angriffe geht.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Lingua:

Die Off-Topic-Diskussion, warum der TE sich erkundigt, statt der Freundin des TE, wurde entfernt.

Schade, dass es in letzter Zeit scheinbar nie ohne persönliche Angriffe geht.

VG
Lingua - Team poppen.de

Dankeschön liebes Team. 

Geschrieben
Nicht jedes theoretisch mögliche Piercing ist auch bei jeder Anatomie machbar. Eine gute Beratung vom Fachmenschen ist durch uns nicht zu ersetzen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Littlegirl84Zunge91:

Ich habe ein KVV piercing. Wenn du erregt bist, spürst du es mit jedem Schritt. Was teilweise wirklich zur Qual werden kann 🤗Ich hatte damals schon eines, musste es aber wegen einer OP entfernen und hab es mir vor gut 6 Wochen neu stechen lassen. Tat mehr weh als beim ersten Mal, sex solltest du eigentlich 4 Wochen gar keinen haben. Aber ich hatte glaub ich das erste mal nach 3 Wochen sex damit. Sieht halt verdammt schick aus so ein süßes Ding.

Sorry, was ist ein KVV Piercing?

Geschrieben
Ich habe ein Christina Percing. Wie einige vor mir schon schrieben ist es lediglich Schmuck wobei es heiß ist wenn der Mann es mit der Zunge verwöhnt. Unser Rat wäre setzt euch zusammen mal vor den Rechner und recherchiert was ihr gefällt. Es gibt viele geile Intimpercings.
LG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilesBiPaar42:

Sorry, was ist ein KVV Piercing?

Klitorisvorhaut vertikal piercing 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Littlegirl84Zunge91:

Klitorisvorhaut vertikal piercing 

Danke. Das muss aber sehr schmerzhaft sein.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb GeilesBiPaar42:

Danke. Das muss aber sehr schmerzhaft sein.

Es tat sehr weh für einen kurzen Moment. Ging dann aber. Ein paar Tage brennt es schon gut, aber das wird schnell besser. Man sollte danach die nächsten Tage auf jeden Fall sehr sehr vorsichtig sein wenn man sich dort wäscht und abputzt. 

Aber es kann natürlich sein, da es mein zweites ist das es deswegen mehr wehtat weil schon ein stichkanal vorhanden war. 

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 16:51, schrieb Mella-9184:

Ich habe ein Klitorisvorhaut und Christana Piercing. Optisch und praktisch sehr gut

 

Na wenn alles gut verlaufen ist , dann kann Piercing ja wieder rein 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe drei Stück ein absoluter Lustgewinn... ich kann es nur empfehlen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 16:01, schrieb Atroc:

Der bewährte klassiker wäre das klitorisvorhautpiercing: einfach, heilt gut, sieht ganz niedlich aus (als ring) und stimuliert 🙂

Kann Dir nur zustimmen.Ich kannte es  vor kurzen auch nicht aber einfach nur Geil für Beide.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.1.2022 at 02:28, schrieb Wirzwei-8967:

Wir möchten auch beide eins😋

Und was hält Euch davon ab wenn ihr beide doch eines möchtet?

×
×
  • Neu erstellen...