Jump to content

Intim Piercing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte ein senkrechtes Piercing über den Kitzler, das ist leider sehr flach gestochen worden und nach und nach rausgewachsen. Die letzten Rest hat dann noch ein eiliger Klogang getan, ich habe es mir dann rausgerissen! Kann generell immer bei Intimpiercings passieren, dass man sich das beim ausziehen rausreißt.
Geschrieben
Wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen?
Geschrieben
Meine Frau ? Wieso fragt sie noch nach Erfahrungen ander Mädels, Mäusen ?
Geschrieben
Meinte klär warum fragst sie nicht, nach andere Erfahrungen, wieso sollst du dich darum kümmern, ist doch ihrer Piercing, Oder, macht sie dass um dich ein Gefäll zu tun ??
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man ein Piercing haben möchte, dann weiß man auch wohin es soll und muss nicht andere fragen nach ihren Erfahrungen. Die sind nämlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Wenn sie keine genaue Vorstellung davon hat, an welcher Stelle und wie es aussehen soll, dann lässt sie sich da piercen, um sich gepierct zu haben.
Sie kann es komplett sein lassen, bis sie ernsthaft Bock draufhat.
Geschrieben
Ich habe ein KVV und liebe es. Aktuell ist noch ein Christina in Planung.
Geschrieben
Beratung gibt's auch im Studio vor Ort, Dort kann sie sich das genau passende Teil aussuchen. Am besten andere Meinung dazu Mal weglassen und nach eigenem Bauchgefühl entscheiden
Geschrieben
Ich hab auch eins . Klitorisvorhaut Piercing . Ich liebe es immer noch . Dies ist also der Ring 🤗. Für mich ist immer die Optik wichtig deswegen habe ich mich dafür entschieden und bereue es auch nicht 🙃. Ich würde mal eine Beratung im Studio vorschlagen .
Geschrieben
peter hätte mir auch eines gestochen. hab mir keins machen lassen. als anfang hätte ich ein kleines dezentes genommen
Geschrieben
Ich habe ein Klitorisvorhaut und Christana Piercing. Optisch und praktisch sehr gut
Geschrieben
Ich hab einen Horizontalen Klitpiercing und nicht nur ich liebe es😏 Die Stimulation durch den Piercing war gerade an Anfangszeit sehr heftig, Enge Jeans im Auto + Kopfsteinpflaster Straße = ohje ohje😅 auch optisch gefällt es mir sehr gut. Das stechen wird wohl jede anders empfinden, ich für mein Teil würde sagen,dass Zunge schlimmer war🤔 Die Pflege ist sehr simpel.
Muss meinen Vorrednerin aber recht geben, deine Freundin sollte sich erstmal bewusst werden wo genau und dann kann sie sich die Variante überlegen und ob sie das auch wirklich will.

Geschrieben
😉😉😉ich wusste ich möchte ein Intimpiercing, bin zum Piercer, er fragte wohin,stellte mir ein Modell mit sämtlichen Intimpiercing hin....da,war ich mal kurz baff. Das war vor über 15 Jahren.
Geschrieben
Ich habe ein Christina Piercing. Wollte keins zu nah an der Klit. Die anderen an den Lippen empfand ich als störenden. Zudem sah/sieht für mich das Christina am ästhetischsten aus.
Geschrieben
Ich hab ein Christina-Piercing. Es war die Alternative zum Klitvorhautpiercing, da es anatomisch nicht möglich war.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉ich wusste ich möchte ein Intimpiercing, bin zum Piercer, er fragte wohin,stellte mir ein Modell mit sämtlichen Intimpiercing hin....da,war ich mal kurz baff. Das war vor über 15 Jahren.

Ich hoffe deine Bestellung hieß dann nicht
Einmal alles....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Ich hoffe deine Bestellung hieß dann nicht
Einmal alles....

😂😂😂.....Mist ich wusste ich hab was falsch gemacht 

Geschrieben

 

In der linken Schamlippe 3 Tunnel und in der rechten Schamlippe 3 Tunnel - dann kannste 3 Vorhängeschlösser nehmen und immer auf und zu schließen, wann du möchtest...

 

Geschrieben
Wieso falsch....bei ständig ansteigenden Rohstoffpreisen darf man dann bei dir von einem hohen Marktwert ausgehen... Tendenz steigend
😜
Küsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nehme das klitoris vorhaut Piercing horizontal oder vertikal das aussehen und der Charakter sind mir dann scheiß egal 😂😏😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde persönlich einen Ring als KVP mit nem kleinen hübschen kettchen daran oder Schamlippenpiercings sehr schön.Letzteres sieht man leider selten.
Geschrieben
Christina Piercing seit Jahren und bin absolut zufrieden😁 Das Christina Piercing gehört zu den Intimpiercings der Frau. Das Piercing wirkt nicht sexuell stimulierend sondern hat nur einen rein ästhetischen Reiz. Es ist einfach gesagt, sehr schöner Schmuck😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bisexgiessen:

…soviele Stellen gibts da ja nicht..oder?

Doch ne menge😅😅😅

vor 1 Stunde, schrieb Kringelton:

Beratung gibt's auch im Studio vor Ort, Dort kann sie sich das genau passende Teil aussuchen. Am besten andere Meinung dazu Mal weglassen und nach eigenem Bauchgefühl entscheiden

Da haben sie recht. Aber lieber gleich die Menschen fragen die es tragen seid Jahren weil die uns erzählen können welche Schwierigkeiten eventuell im Alltag auftreten. Wie die eine Frau erzählt hat mit den engen Hosen oder dem kopfsteinpflaster. Vielen Dank das sie uns geantwortet haben. 

vor 1 Stunde, schrieb buschmann004:

Wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen?

Die Idee sich eins stechen zu lassen? Oder meinen sie hier im Forum nachzufragen? 

vor 1 Stunde, schrieb Traum-1499:

Meinte klär warum fragst sie nicht, nach andere Erfahrungen, wieso sollst du dich darum kümmern, ist doch ihrer Piercing, Oder, macht sie dass um dich ein Gefäll zu tun ??

Sie ist hier nicht angemeldet. Es ist ganz einfach um Infos über die verschiedenen Piercings zu bekommen. Und das aus eigener Erfahrung von anderen Frauen um sich ein besseres Bild zu verschaffen. Hier wurden ja auch schon Nachteile genannt die wahrscheinlich ein piercer nicht weiß.Nicht jeder Mensch ist in der Lage offen und erlich auf andere zuzugehen. 

vor 2 Stunden, schrieb Andrea_67:

Es gibt im Internet bestimmt Fotos davon. Und dann soll sie sich doch einfach das heraussuchen, was ihr optisch am besten gefällt. Sollte es dann hinterher störend wirken, kann sie es problemlos herausnehmen, das Löchlein wächst schnell wieder zu.

Ich halte das wirklich für den besseren Weg. Was soll dir die Gemeinde hier denn anraten?

Anraten sollen sie nichts es geht lediglich um die Erfahrungen als Frau wenn mann intim gepierct ist. 

Hi an alle nochmal. 

Vielen Dank für die ganzen Erfahrungen und Antworten.

Lieben Gruß an alle. 

×
×
  • Neu erstellen...