Jump to content

Schamhaar


bisex_berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@RottenDandy...Romeo hätte es wissen müssen, der Arme.

Wie kann man zu damaliger auf die Frage: Was machen wir Romeo?

Mit: "Ich richte mich nach dir" antworten smilie_denk_24.gif

smilie_tra_067.gif...leider blieb ihm nur ihr Schädel.

Geschrieben
Achte auf dein Kopfhaar. Das ist auch nicht mehr wie früher.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

:clapping:
tja...die sind wohl nu abgestorben!
kannste nix mehr machen

ich empfehle kishon an dieser stelle^^

Das habe ich gefürchtet, tot und abgestorben, aus und vorbei, für immer und ewig, nie wird es wieder wie früher sein. Und warum das ganze, warum nur, zwei Tage am Stück ohne Sex in 50 Jahren, kann das zum Absterben der Intimbehaarung führen?

Ich bin verzweifelt  und schwerst traumatisiert. 

 

Kishon? Ich bitte um Erklärung. 

Was sagte die beste Ehefrau aller Zeiten, der Blaumilchkanal eventuell der Jungbrunnen? 

Steh jetzt auf dem Schlauch.

vor 3 Stunden, schrieb towel:

:clapping:
tja...die sind wohl nu abgestorben!
kannste nix mehr machen

ich empfehle kishon an dieser stelle^^

Das habe ich gefürchtet, tot und abgestorben, aus und vorbei, für immer und ewig, nie wird es wieder wie früher sein. Und warum das ganze, warum nur, zwei Tage am Stück ohne Sex in 50 Jahren, kann das zum Absterben der Intimbehaarung führen?

Ich bin verzweifelt  und schwerst traumatisiert. 

 

Kishon? Ich bitte um Erklärung. 

Was sagte die beste Ehefrau aller Zeiten, der Blaumilchkanal eventuell der Jungbrunnen? 

Steh jetzt auf dem Schlauch.

vor 3 Stunden, schrieb towel:

:clapping:
tja...die sind wohl nu abgestorben!
kannste nix mehr machen

ich empfehle kishon an dieser stelle^^

Das habe ich gefürchtet, tot und abgestorben, aus und vorbei, für immer und ewig, nie wird es wieder wie früher sein. Und warum das ganze, warum nur, zwei Tage am Stück ohne Sex in 50 Jahren, kann das zum Absterben der Intimbehaarung führen?

Ich bin verzweifelt  und schwerst traumatisiert. 

 

Kishon? Ich bitte um Erklärung. 

Was sagte die beste Ehefrau aller Zeiten, der Blaumilchkanal eventuell der Jungbrunnen? 

Steh jetzt auf dem Schlauch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Na Urwald muss nicht sein 

Nicht unbedingt, aber ein gepflegter Kurzhaarschnitt sollte es schon sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Lust sind die Haare mal ab und mal dran. 

Im Gegensatz zu denen auf dem Kopf scheint hier keins fliehen oder ergrauen zu wollen. 

Aber weicher sind sie geworden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Weg damit

ja kann ruhig alles weg...ohne ist schöner....

Geschrieben
Erfahrung habe ich da auch ab und zu lasse ich es wachsen und mach ein teilfrisur und manchmal kommt alles wieder weg je nach Lust und Laune ich mag beides gerne..auch bei den Frau aber so teilrasiert ist schon aufregend ...
Geschrieben
Ich entspreche der Bitte und verschone den Beitragersteller mit dummen Kommentaren/Antworten.Nich weil ich solche gern schreibe,sondern weil ich nich weis was als dumme Kommentare/Antworte angesehe wird.
Geschrieben
Am 5.1.2022 at 13:04, schrieb Baer_Berlin:

Keine Panik, meine Frage lautet nicht ob mit oder ohne !!!!

schade :clapping:
auf was dieser Art war ich vorbereitet und gespannt, auf Deine Frage nicht...

 

Am 5.1.2022 at 13:04, schrieb Baer_Berlin:

Ich habe mich seid rund 30 jahren  intimrasiert.
Nun nach mehr oder weniger dreißig Jahren, finde ich eine Teilrasur auch irgendwie sexy
Also ließ ich mein Schamhaar wachsen. Allerdings hat es mit meinen jugendlichen Schamhaar keinerlei Ähnlichkeit mehr.
Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen an sich gemacht ?

ich habe es, ehrlich gesagt, nie wieder so weit wachsen lassen, dass man das hätte vergleichen können
eine längere Zeit hatte ich es mit Sugaring gemacht, da muss man ja immer ein wenig wachsen (nicht waxen :jumping:) lassen - aber halt viel zu kurz für Vergleich zu früher

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ein paar Haar sind nett anzusehen , wenn sie in Form gebracht sind 😉
Geschrieben

Ich mag Urwald, zumindest auf dem Venushügel. Ein paar vereinzelte Graue sind zwar mittlerweile leider darunter, aber die sind genauso weich wie die Naturfarbigen. Ob das daran liegt, dass ich mich dort noch nie komplett rasiert habe, weiß ich allerdings nicht🤔

Geschrieben
Am 5.1.2022 at 13:04, schrieb Baer_Berlin:

Ich habe mich seid rund 30 jahren  intimrasiert. 

ah wie schade

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ich bin gestutzt,gefällt mir gut und beschwert hat sich auch noch keiner......
Geschrieben

Die Schamhaare sind bei mir im Laufe der Jahre lichter geworden, also nicht mehr so dicht bewachsen. Sie sind auch nicht mehr so gekräuselt und wirken somit länger.

Ich habe sie noch nie beschnitten - ich mag Schambehaarung.  

Geschrieben

wir sind seit 40 Jahre beide rasiert damals haben wir noch Aufsehen erregt Heute ist das nicht nur für uns Selbstverständlich und gehört da zu wie Zähne putzen

Bild AIDA 054.jpg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schamhaare finde ich bei einer Frau sehr geil. Überhaupt eine behaarte Möse zu lecken finde ich sehr geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin auch für Teilrasur, nur die Muschi und der Anus müssen schon schön glatt sein.
Geschrieben
Bin auch für Teilrasur, nur die Muschi und der Anus müssen schon schön glatt sein.
Geschrieben
Bin auch für Teilrasur, nur die Muschi und der Anus müssen schon schön glatt sein.
Geschrieben
Bin auch für Teilrasur, nur die Muschi und der Anus müssen schon schön glatt sein.
Geschrieben
Bin auch für Teilrasur, nur die Muschi und der Anus müssen schon schön glatt sein.
×
×
  • Neu erstellen...