Jump to content

Nicht besuchbar?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Guter-Mann:

.. Ein 10 Meter Boot bringt garantiert niemand zum Schaukeln - auch nicht die Hafenwellen. Zumindest mir nicht bekannt. 😁

Aber mir. Schon diese leichten Bewegungen, die die Dinger am Liegeplatz machen, können ausreichen, den Sinn fürs Gleichgewicht aus demselben zu bringen.

Natürlich gibt es Seefahrzeuge, die auf das zusätzliche Gewicht nicht reagieren. Das durchschnittliche Kajütboot gehört leider nicht dazu.

Geschrieben
Nicht genannt worden sind: Besuch beim befreundeten Vouyeur sowie Vereinsgründung zur Anmietung freistehender Räumlichkeiten. :-) wobei ich denke wenn man sich damit beschäftigt, warum man in der Situation gelandet ist, bringt es einen im Leben weiter (gilt ja nicht nur für den Betrugsfall)
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
sieh an, war en anderer praktisch gleicher Beitrag, den ich kommentiert hatte 😅
So langsam sollte ich mir aber echt msl Gedanken darüber machen, meine Bumshütte mitten in der Botanik oder mein in der Renovierung befindliches Haus zu vermieten 🤣🤣🤣

aber mal ganz ehrlich 😉
Wenn du davon nicht den Hauch einer Ahnung hast, dann lass es bleiben.
Geschrieben

Appartementhotels...Ferienhaus oder Wohnung...Stundenhotel...bei ihr, wenn nicht bei dir...wenn gar nichts geht...wieder zurück zum Hotelzimmer....

Möglichkeiten gibt's genug 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wohne alleine, mag aber ungern fremde Männer zu mir einladen. Wenn man sich gar nicht kennt. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Ich kenne das Problem, es gibt zwar Stundenhotels zb.in berlinaber die sind häufig schlecht erreichbar oder zu teuer oder Schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...