Jump to content

Nicht besuchbar?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es soll auch Stundenhotels geben, manchmal auch von privat. Oder warte auf den Sommer - outdoor.
Geschrieben
Warum Hotelzimmer ausklammern ? Es gibt auch stundenweise Vermietung.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pit70:

Nicht besuchbar?
Halte ich nicht viel von.... wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich nicht auf dieser Seite. Andererseits... wenn der Partner das akzeptiert kann ich mich auch zuhause treffen

Inwiefern hat dieses Geschwurbel mit der Frage zu tun? Hauptsache eine Schulmeisterei abgelassen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was für ein Unsinn! 

Finde ich nicht ..man kann doch nicht davon ausgehen Das der andere das Problem löst.. oder besuchbar ist ... 

Ist ja schon schlimm genug das es den meisten egal ist Das sie ihre Beziehung oder Ehe aufs Spiel setzen für ein fick ... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Hat jemand eine Idee, wo sich zwei Leute diskret zum Sex treffen können, die beide nicht besuchbar sind? Mal abgesehen von Hotelzimmern? Habt ihr selbst das Problem und wie löst ihr es in Zeiten, die zu kalt für Outdoor sind?

Ferienwohnung. Miete Dir doch eine zweite Wohnung.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Inwiefern hat dieses Geschwurbel mit der Frage zu tun? Hauptsache eine Schulmeisterei abgelassen. 

Das hat nix mit Schilmeisterei zu tun. Ist meine persönliche Meinung. Jeder wie er will. Ich verurteile hier bestimmt niemanden

Geschrieben
Meine Antwort wie bei fast allen anderen Dingen im Leben auch ein VW Bus. Der hat ein Bett, Heizung und macht hervorragenden Kaffe .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tvHelma:

Ferienwohnung ist eine Alternative. Platz genug um auch mal die Beine zu Strecken. 

Hübsch ausgedrückt😉

Geschrieben
Wenn nicht Hotel würde mir auch nur Auto einfallen. Wenn man das nicht hat, sieht es schlecht aus...
Geschrieben

Die meisten Dinge sind genannt worden. Es kommt vielleicht noch die für andere, länger abwesende (Snowbirds u.ä.) überwachte Wohnung in Betracht.

Abzuraten ist von Schrebergartenlauben, Booten, dem Dauercampingwagen, etc. Die besondere Nutzung fällt allen Nachbarn schnell auf (das ist wie die Büroaffaire - spätestens nach vier Wochen wissen alle im Laden bescheid). Kennen die dann auch einen der betrogenen Partner, kann man es genauso gut zuhause auf dem Küchentisch erledigen.

Bei Booten sollte zudem das Risiko, vom Geschaukel seekrank zu werden, nicht unterschätzt werden. Das gilt sowohl für die Wellen, die es durch die Hafeneinfahrt schaffen, wie auch für die selbst generierten Bewegungen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Segramon:

Bei Booten sollte zudem das Risiko, vom Geschaukel seekrank zu werden, nicht unterschätzt werden. Das gilt sowohl für die Wellen, die es durch die Hafeneinfahrt schaffen, wie auch für die selbst generierten Bewegungen.

Schlauchboot oder Jolle sind definitiv ungeeignet. Nich nur wegen dem Wellengang. Ein 10 Meter Boot bringt garantiert niemand zum Schaukeln - auch nicht die Hafenwellen. Zumindest mir nicht bekannt. 😁

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:
Genau das ist bei vielen das Problem

Wenn man nur will...gibt es immer eine Lösung

Geschrieben

Ich würde auch immer ins Hotelzimmer geben. Schönes Hotel aussuchen. Am Besten mit Wellness und dann dort die ganze Nacht verbringen. Ohne Stress und mit viel Zeit.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LouisCypher:

Hat jemand eine Idee, wo sich zwei Leute diskret zum Sex treffen können, die beide nicht besuchbar sind? Mal abgesehen von Hotelzimmern? Habt ihr selbst das Problem und wie löst ihr es in Zeiten, die zu kalt für Outdoor sind?

Verzichten. Draußen ist es ja momentan nicht allzu gemütlich. B|

Geschrieben

Mit einem Kerl kann man ja mal eben ins PK oder in die Gaysauna gehen.

Mit einer Frau ehr schwierig.

Hatte mal einen Kumpel der hat mir dafür seine Wohnung zur Verfügung gestellt.

Wenn man keinen besten Kumpel hat bei AirBNB schaun.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb karo069:

Fahre nach Wien. Das Riesenrad auf dem Prater braucht lang für ne Runde. Da kann man zu nachtschlafener Zeit für glaube 20 Euro die ganze Gondel mieten.
Alternativ kann man auch in größeren Metropolen eine Kutschfahrt in einer geschlossenen Kutsche machen
Da kann man ja sagen wie lang.
Da hat man wirklich ne spannende Alternative und ist auch mal wo hin gekommen, wo man nicht so oft hin kommt. In Wien muss man beim Kutscher eine Porzellanfahrt bestellen. Da weiss der dann Bescheid.
Das dazu wenn man mal was außergewöhnliches bevorzugt.
Für den Alltag bietet sich ein Quickie in der Sauna, Umkleide im Kaufhaus an.
Alternativ kannst ja einfach hier anfragen, ob jemand ein Zimmer zur Verfügung stellt. Als Gegenleistung zuschauen oder mitmachen lassen

Danke, Liebe Freundin,

war sehr lehrreich.., gut , daß es erfahrene u. wissende Frauen hier gibt, schätze überhaupt deine Offenheit...!!

Kiss, Ernst

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Verzichten. Draußen ist es ja momentan nicht allzu gemütlich. 

Wenn endlich wieder Film-Messe in Köln ist...

Geschrieben
Gestern um 13:25 Uhr, schrieb Squirting_Moonwitch:

Es gibt extra Appartements, die man Stundenweise mieten kann. Meistens ab 2 Stunden mietbar. 

Was für ein Traumprofil!

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Same85:
Gibt doch Stundenzimmer überall

Nicht hier auf dem platten Land.

Geschrieben
Es gibt bestimmt genügend andere Gründe warum man nicht besuchbar ist als fremdgeherei allein erziehend zum Beispiel. Es wäre nett wenn wenn einige hier etwas ihren beschränkten Horizont erweitern würden bevor sie antworten.
×
×
  • Neu erstellen...