Jump to content

Tantra Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich bin Tantra-Masseur seit über zwanzig Jahren, davor habe ich 15 Jahre als medizinischer Masseur und Bademeister (mit entsprechender Ausbildung) gearbeitet. Ich finde Tantra-Massagen (ohne Sex) eines der schönsten Mittel, um Menschen zu verwöhnen. sie zu entspannen und Lebensfreude zu geben.
Verkehr ist dabei nicht vorgesehen, kann aber natürlich trotzdem stattfinden, wenn beide das wollen.
Ich liebe es bis heute, solche Massagen zu geben, seit ein paar Jahren gratis, just aus Spaß an der Berührung, am Duft der Frau oder an den leuchtenden Augen, wenn die Person glücklich den Raum verlässt.

Hallo supermasseurhh, Was genau ist so eine tantra Massage? Ich glaub du mit deinen 20 Jahren Erfahrung kannst es mir am besten erklären :)
Lg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb entspannender:
Keine Ahnung, warum mein Beitrag anonym dargestellt wurde...

Das ist der Wurstfinger-Effekt, der sich darin zeigt, dass Symbole und Schaltflächen-Bereiche neben dem beabsichtigten Zielgebiet getroffen werden. Leider reicht bei "anonym" auch keine Überprüfung des geschriebenen Textes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chupachups66:

Hallo supermasseurhh, Was genau ist so eine tantra Massage? Ich glaub du mit deinen 20 Jahren Erfahrung kannst es mir am besten erklären :)
Lg

Am besten google mal ... das Thema ist hierfür zu komplex um das zu erklären ...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Am besten google mal ... das Thema ist hierfür zu komplex um das zu erklären ...

Ist mir schon klar das ich da googeln kann, trotzdem danke :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chupachups66:

Ist mir schon klar das ich da googeln kann, trotzdem danke :)

Wenn dir das klar ist dass man das googlen kann - wieso fragst Du dann mich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wenn dir das klar ist dass man das googlen kann - wieso fragst Du dann mich?

Wenn @Chupachups66 daran interessiert ist und hier liest, liegt es doch nahe, hier jemanden mit Erfahrung zu fragen...und nun kommst du ins Spiel, nachdem was du geschrieben hast.

Ich unterhalte mich auch lieber mit jemandem direkt, als zu googeln.

Trotzdem googel ich sehr viel...das könnte an den Antworten im Forum liegen!😖🤷

 

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau Std lang zu Massieren und dabei ihre erogenen Zonen zu stimulieren.
Sie indirekt heiß zu machen , ihr den Kopf zu verdrehen und Sie in einen hüpnotischen Zustand zu Massieren
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jerondolo:

Könnt ihr mir was zu euren Erfahrungen mit Tantra Massagen erzählen ?

Die waren gut.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn @Chupachups66 daran interessiert ist und hier liest, liegt es doch nahe, hier jemanden mit Erfahrung zu fragen...und nun kommst du ins Spiel, nachdem was du geschrieben hast.

Ich unterhalte mich auch lieber mit jemandem direkt, als zu googeln.

Trotzdem googel ich sehr viel...das könnte an den Antworten im Forum liegen!😖🤷

Okay, aber über Tantra-Massagen könnte man Seiten schreiben - das ist viel zu lang hier. Es gibt tolle Informationen darüber im Internet, das kann ich hier doch nicht alles ausbreiten. Und einiges hab ich ja kurz angerissen in meinen Antworten... Manchmal denke ich, die Leute sind oft zu faul sich richtig im Internet zu informieren, kostet wohl schon zu viel Mühe sich mal durchzuklicken?

Naja, was solls ...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Okay, aber über Tantra-Massagen könnte man Seiten schreiben - das ist viel zu lang hier. Es gibt tolle Informationen darüber im Internet, das kann ich hier doch nicht alles ausbreiten. Und einiges hab ich ja kurz angerissen in meinen Antworten... Manchmal denke ich, die Leute sind oft zu faul sich richtig im Internet zu informieren, kostet wohl schon zu viel Mühe sich mal durchzuklicken?

Naja, was solls ...

Wer sagt denn, dass man es hier ausbreiten muss?
Wen die Frage nicht interessiert, soll sie ignorieren und nicht unnötige Diskussionen anfangen.
Die Frsge ging ja nunmal an diejenigen Menschen, die Erfshrungen gemacht haben UND Lust haben, davon zu erzählen.
Das ist völlig legitim, denn für einen öffentlichen Austausch ist das hier in der Hinsicht auch gedacht

Geschrieben
Ich habe letztes Jahr eine Tantramassage gebucht und war sehr begeistert. Man muss sich natürlich drauf einlassen können, um es in vollen Zügen genießen zu können.
Fragen können vorher geklärt werden, was gerade Neulingen hilft, sich wärend der Massage keinen Kopf machen zu müssen.
Man darf sich fallen lassen, genießen. Eine Tantramassage ist keine Orgasmussgarantie, denn darum geht es nicht.
Kein Druck, dass du einen Orgasmus bekommst, oder überhaupt dermaßen erregt sein wirst.
Das ist immer unterschiedlich. Sei einfach du selbst, entspann dich und genieße
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Monty08:

Wer sagt denn, dass man es hier ausbreiten muss?
Wen die Frage nicht interessiert, soll sie ignorieren und nicht unnötige Diskussionen anfangen.
Die Frsge ging ja nunmal an diejenigen Menschen, die Erfshrungen gemacht haben UND Lust haben, davon zu erzählen.
Das ist völlig legitim, denn für einen öffentlichen Austausch ist das hier in der Hinsicht auch gedacht

Aber nicht in Romanform mehrere Seiten lang - nur weil jemand zu faul zum Googlen ist - sorry, ich bin hier nicht der Erklärbär. Ich habe auch noch ein reales Leben...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber nicht in Romanform mehrere Seiten lang - nur weil jemand zu faul zum Googlen ist - sorry, ich bin hier nicht der Erklärbär. Ich habe auch noch ein reales Leben...

Ja...dann lass es doch einfach und gut?! Wer zwingt dich denn zu antworten? Wie ich bereits erwähnt habe: Interessiert dich nicht? Dann ignoriere es halt. Es kann so einfach sein und nervenschonender, wenn man denn will

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Monty08:

Ja...dann lass es doch einfach und gut?! Wer zwingt dich denn zu antworten? Wie ich bereits erwähnt habe: Interessiert dich nicht? Dann ignoriere es halt. Es kann so einfach sein und nervenschonender, wenn man denn will

Es könnte auch einfach sein mich zu ignorieren - schaffst Du das nicht? Oder bist Du gelangweilt? Man man ... anderen was vorzuschreiben was man selbst nicht kann ...

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 17:39, schrieb entspannender:

Keine Ahnung, warum mein Beitrag anonym dargestellt wurde...

Wenn Du bei Andro gelernt hast, (wie mein Lehrer) hast Du auch den „Liebestrunk“ (weiß nicht mehr genau wie es genannt wurde) kennengelernt und getrunken? 

Am 3.1.2022 at 17:51, schrieb TomTomGo2706:

....eine sehr prickelnde erotische Erfahrung, die man ( ICH ), sehr genossen habe. Man lernt seinen Körper bis zum Höhepunkt kennen.... also Zeit mitbringen und es zulassen....nix für den schnellen Schuss

Es muß nicht mal zum „Schuss“ kommen und sollte auch nicht darauf ausgerichtet werden. Wer das so macht, hat keine Ahnung von Tantra. 

vor 20 Stunden, schrieb Chupachups66:

Ist mir schon klar das ich da googeln kann, trotzdem danke :)

Schau mal beim TMV (Tantramassage-Verband) und ggf. besuche erstmal die Einsteigerkurse, so bekommst den besten Eindruck. 
So wie Suppermaseur schon schrieb, Tantra ist viel zu komplex um das in ein paar Absätzen zu drücken. 
 

Ich brauche einen ganzen Abend, um es Leuten nur halbwegs vernünftig zu erklären, was dann noch nicht mal Alles umfasst. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Schau mal beim TMV (Tantramassage-Verband) und ggf. besuche erstmal die Einsteigerkurse, so bekommst den besten Eindruck. 
So wie Suppermaseur schon schrieb, Tantra ist viel zu komplex um das in ein paar Absätzen zu drücken. 
 

Ich brauche einen ganzen Abend, um es Leuten nur halbwegs vernünftig zu erklären, was dann noch nicht mal Alles umfasst. 

Danke dir Hansdampf77, ja ich schnuppere mal da rein und mach mich schlau..

Geschrieben

Ich hatte mir seinerzeit ein gutes Buch über Tantra ausgeliehen. Das war wirklich sehr gut. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 17:42, schrieb Panda1171:

WER WILL? EINFACH ZU MIR 🙂

Ich würde dein Angebot sofort in Anspruch nehmen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

tolle Sache, vor allem super sinnlich, hier steht aber nicht das Abspritzen im Vordergrund weswegen es vielen wohl  nicht gefallen wird g***

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 23:11, schrieb Rattenscharf:

Ich hatte mir seinerzeit ein gutes Buch über Tantra ausgeliehen. Das war wirklich sehr gut. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Gute Bücher über Tantra sind schon nicht schlecht, haben mich erstmal neugierig auf Tantra gemacht, doch ersetzen sie mMn nicht die Ausbildung bei erfahrenen Lehrern. 
Um anfänglich erstmal zu schauen ob Tantra überhaupt was für einem ist, sind Bücher schonmal ein guter Einstieg. Doch wer wirklich Interesse an Tantra hat, sollte bei (seriösen) Seminaren in die Tiefe gehen. 

Geschrieben
Montag um 17:42, schrieb Panda1171:
WER WILL? EINFACH ZU MIR 🙂

Machst du Tantra?

×
×
  • Neu erstellen...