Jump to content

Swingerclub als Solomann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..die tatsächlich zum Ficken gekommen sind und das Büfett-Parasiten- und Sehen-und-gesehen-werden-Gesocks fällt durchs Raster.



Nun ja, ich war neulich auch zum ersten Mal mit meiner derzeitigen Affaire in einem SC. Ich würde die Leute nun nicht als "Gesocks" bezeichnen, die sehen wollen und gesehen werden möchten, denn schließlich heißt es doch immer: "nichts muss, alles kann". Für mich heißt das im Klartext, dass ich auch einfach nur die erotisierende Atmosphäre genießen kann, ohne zu ficken oder ist das Ficken dort vorgeschrieben?

Nun, wir haben trotzdem gevögelt, ließen uns auch zuschauen, ich hatte da keinerlei Probleme, könnte mir aber vorstellen, dass mancher die beim ersten Mal schon ein wenig hat und sich deshalb erstmal auf's "Sehen" beschränkt.

Einen Solomann holten wir nicht dazu, auch kein Paar, wir blieben unter uns. Zum Thema: ja irgendwie ist es den Männern gegenüber ungerecht und ich als Frau hätte nichts gegen etwas mehr Auswahl an Männern *fg.
Dennoch ist man wohl bemüht, so künstlich ein Gleichgewicht zu halten, weil sonst doch einige Paare wegbleiben würden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, das versteht sich von selbst und war sicher nicht Teil der Frage



Naja, einige haben das aber noch nicht verstanden ;-)))
*************************
UND natürlich nicht, deswegen nicht gleich an die signifikanten Geschlechtsorgane tasten ;-) Von "gleich" war auch nicht die Rde...
Das galt ja als Antwort für MEIN Vorgehen, weil u.a. gefragt wurde, ob anderweitig die Initiative ergriffen wird, ob man abwarten kann...


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Hallo hier ins Forum,
bin seit ein paar Tagen hier Mitglied und kann die Eingangsfrage hier gut verstehen.
Ich selbst war noch nie in Clubs oder bei Stammtischen, werde das als Neu-Single aber in Kürze tun.
Da ich nicht davon ausgehe, dass die Damenwelt sich darum reißt mich in diese, für mich neue Welt, einzuführen, werde ich selbstbewußt als Solomann hingehen - ohne irgendwelche Erwartungen.
Ich werde mich an irgendeine Bar setzen und versuchen, mit wem auch immer, in ein nettes, unverfängliches, Gespräch zu kommen (als wäre ich in einer netten Kneipe).
Ich werde Eindrücke sammeln - mehr habe ich garnicht vor - werde ja sehen, was passiert.
Wenn ich dann wieder gehe und habe einfach nur nette Leute kennen gelernt, freue ich mich.
In jedem Fall bin ich dann schlauer und habe eine erste Erfahrung gemacht, die ich auf mich einwirken lassen kann.

Fazit: Ich werde mich mit dem Respekt verhalten, den ich mir selbst ebenfalls wünsche. An einem entsprechenden Niveau trägt jeder seinen Anteil.

Zu den Preisen für Solomänner:
Es ist ja nun so, dass es deutlich mehr Männer gibt, die allein ihren Spass haben wollen, als Frauen oder Paare. Wenn das nicht gesteuert würde, wäre ein permanenter Überschuss gegeben, den (außer bei einem GB) doch niemand wirklich prickelnd findet - ich nicht als Mann unter Männern - Frau nicht, wenn die Meute über sie herfallen möchte.
Wenn ich Orga einer solchen Veranstaltung wäre würde ich es nicht anders machen.

An "sinnlicher81": Geh hin, sei nett und unaufdringlich, gehe aktiv in ein nettes Gespräch und schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch. Warte einfach ab, was passiert.


Geschrieben


Ich werde mich an irgendeine Bar setzen und versuchen, mit wem auch immer, in ein nettes, unverfängliches, Gespräch zu kommen (als wäre ich in einer netten Kneipe).
Ich werde Eindrücke sammeln - mehr habe ich garnicht vor - werde ja sehen, was passiert.




Das ist schon mal ein prima Ansatz,wir erleben immer wieder das die Herren an der Bar nicht den Mund auf bekommen,aber sobald ein Paar sich auf den Weg begibt, hinterher trotten um sich dazu zu gesellen.Das wird oft als lästig empfunden und die Abweisung ist eigentlich sicher.
Klar Neulinge haben es nicht einfach,aber eine einfache Unterhaltung zu führen sollte man schon im Stande sein.


Susi


Geschrieben

Ich empfehle, vorher die Prüfung zum Jäger abzulegen.

Zuerst sollte man die Lage sondieren, dann aus der Versenkung schnell bei der entsprechenden Gelegenheit zuschlagen.

Jetzt mal im Ernst: Ich glaube, es ergibt sich alles von selbst. Beim vorletzten Besuch drehte sich ein mir unbekanntes nettes Mädel um, fasste mir in die Hose, strahlte mich an und nahm mein bestest Stück anschließend in den Mund, um mich zu verwöhnen.
Schöner und einfach geht´s nicht.

Hatte allerdings auch schon das Gegenteil.
Am besten ohne Erwartung hingehen, locker den Aufenthalt geniessen und nicht frustriert sein, wenn andere erfüllt nach Hause fahren.


Geschrieben

Hatte allerdings auch schon das Gegenteil.



Wie??? Ist Dir ein Kerl an oder in die Hose gegangen?

War jetzt nicht ernst gemeint, aber es stimmt schon, viele Frauen sind selbstbewusst genug, um sich den oder die Beischlafgehilfen selbst und aktiv auszuwählen.

Und das sind nicht immer die Attraktivsten, sondern oftmals die Männer, die in der Lage sind, ein normales Gespräch zu führen. Die Umgangsformen sollten natürlich auch passen.

Man kann sich für das erste Mal auch einen kleineren Club aussuchen, da ist es meist etwas persönlicher (und preiswerter).


Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

@bhh3: tolle Einstellung!!! Ein Stammi ist auch m.E. ein guter Start und ich wünsch dir einen schönen Abend!


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Also wir gehen öfter in Clubs und das schon seit 13 Jahren (stimmt SIE war 19j)

wir bevorzugen Clubs wo einzelne Herren zurtitt haben und wir haben auch schon sowohl unsere Husfreundin als auch Einzelne Männer mit dahin genommen.

Wenn wir "Gäste" mit hinnehmen, dann halten wir es so, wie im normalen Leben. Um Gäste kümmert man sich ;-) und gibt denen das Gefühl NICHT das 5. Rad am Wagen zu sein.

Wer ganz alleine als Mann in einen Club geht, kann sich sicherlich "einsam" vorkommen und wird vielleicht sogar auch gefrustet den Abend beenden.

Natürlich hängt immer alles von der eigenen Präsentation ab, wer sich in einem Club gut selber präsentiert, wird auch seinen Spass haben.... zumindest wenn wir da sind .. fg* Leider viel zu selten die Zeit :-( Dabei ist die Blasebox im SG Bev so geil ;-)

lg

nexi


×
×
  • Neu erstellen...