Jump to content

Swinger-bzw. Saunaclubbesuch


Daniel04283

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Schamgefühl kannst du nur selbst überwinden. Saunaclubs kenne ich nicht, aber die haben wahrscheinlich, wie die Swingerclubs, Internetauftritte, auf denen du dich über die ‚technischen‘ Details schon mal informieren kannst. Und dann musst du mutig sein und das einfach mal erleben. Getreu dem Motto: sei Pippi, nicht Annika (frei nach Astrid Lindgren)
Geschrieben
Einfach hingehen, Erfahrung ist immer besser selber zu machen,-)! Jeder wird dir was erzählen aber am ende, JEDER IST ANDERS!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe nicht so gerne in die Sauna wegen meinem Penis...

 

Der lässt da meine Beine immer so kurz aussehen🤗

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Hei melde dich mal können wir gern mal zusammen machen Bin da total offen
Geschrieben
Schu mal im Forum unter Swinger, da steht alles, was du wissen musst/solltest 😉

https://www.poppen.de/forum/45-swinger/

Ansonsten ist der einfa haste Tipp, der garantiert hilft: Einfach hin gehen und am Eingang sagen, das du neu bist. Darauf hin wird dir alles vor Ort erklärt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniel04283:

könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen und mir dieses Gefühl nehmen?

Lies einfach die Posts hier. Da hast Du bis Ostern Lesestoff und es bleibt garantiert keine Frage offen. 

Geschrieben

Um eine zielführende Antwort zu bekommen, solltest Du vielleicht beschreiben, worauf sich Dein Schamgefühl bezieht? Überhaupt einen Club  mit einer erotischen Ausrichtung zu besuchen? Irgendwo nackt zu sein und dabei vielleicht eine Erektion zu entwickeln?

Solange Du Dich nicht daneben benimmst, musst Du Dich ja vor niemandem schämen, der auch dort ist. Und anderen Leuten musst Du es ja nicht auf die Nase binden.

Geschrieben
Eine Ferndiagnose ist nicht zielführend. Auch kenne ich dich nicht, um da einen Tipp geben zu können, was dich hemmt und wieso usw. Evt.hast einen Kollegen/Kollegin, der/die dich einzuschätzen weiss und helfen kann..Gehe ohne Vorurteile da hin, lasse es auf dich zukommen.
Geschrieben
Wieso hast du Scham davor?
Das Gefühl kannst nur du überwinden. Diese Clubs sind nicht für jeden geeignet.
Geschrieben
Das kann dir keiner nehmen. Deine Erfahrungen musst du selbst erleben.
Geschrieben
Die gleiche Frage wurde gerade gestern gestellt.Schau dir mal die Antworten dort an,da wird dir geholfe.
Geschrieben
Bloß keine Dampfsauna und immer schön mit dem Bobbes zur Wand! 😁
Geschrieben
Dann geh nur zum Fasching hin .
Du verkleidest dich als Streichholz. Den roten Kopf hast du ja dann schon mal 🤣
×
×
  • Neu erstellen...