Jump to content

"Tattoo-Galerie"


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ging ja gut los...zum Glück ist es gut ausgegangen 🍀

8 Tage später OP. Ich hatte keine Garantie das das Tattoo gerettet werden konnte.

Geschrieben
Ich würde zu gerne mitspielen, aber an meinen Tattoos erkennt mich jeder, der mich kennt. Ich hab 8 und denke es wird nicht dabei bleiben. 😂😇 Wobei ich 3 erstmal überarbeiten lasse in 2022. 🥰
Geschrieben

Nie zu Ende... Japanischer bodysuit.... IMG_20211105_200855.thumb.jpg.035e0faec741ceb3f993408b03678e61.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

8 Tage später OP. Ich hatte keine Garantie das das Tattoo gerettet werden konnte.

Heftig...dann ist das wirklich ein Tattoo mit Geschichte (zusätzlich zum eigentlichen Anlass)😊

Geschrieben
Wieso sehe ich nicht ein Bild?🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

2001 wurde der Drachen über meine Schulterblätter gestochen... einfach weil mir das Motiv gefiel, kein tieferer Hintergrund. Wollte es später dann erweitern lassen. Als ich dann mitbekommen habe, dass "mein" Tätowierer Marcus Blachny 2013 einem Herzinfarkt erlegen ist, habe ich entschieden, dass es so bleibt wie es ist.

Habe noch ein ganz kleines Motiv auf der rechten Schulter, 1994 gestochen... keine Jugensünde, sondern schlecht beraten. Hätte ich Geld übrig, wirklich übrig, würde ich es covern lassen.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
Fehler korrigiert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Heftig...dann ist das wirklich ein Tattoo mit Geschichte (zusätzlich zum eigentlichen Anlass)😊

Das ist es. 

Zumal ich jetzt indirekt beide Hunde am Bein habe. Den einen in Farbe, den anderen in Narbe ( er war der Verursacher). 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich sehe nix. 🤷🏼‍♀️

Du musst ins Forum rein und dann auf den Thread klicken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich würde zu gerne mitspielen, aber an meinen Tattoos erkennt mich jeder, der mich kennt. Ich hab 8 und denke es wird nicht dabei bleiben.

Schade, aber ich werde hier auch nicht alles hochladen... glaube ich zumindest bisher. Das Porträt meiner zu früh verstorbenen Mutter auf keinen Fall 😎

vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wobei ich 3 erstmal überarbeiten lasse in 2022. 🥰

Ich habe auch noch einige Baustellen und zum Teil von Künstlern, die für mich zu der Zeit die weltbesten (ohne Übertreibung...ich bin dafür viele Kilometer gefahren und trotz Flugangst, zum ersten und letzten Mal geflogen (Madrid)...)waren.😖

Der mir die Eule gemacht hat, hält mit den anderen eigentlich nicht mit und trotzdem bin ich damit bei weitem zufriedener.🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bu2lrot:

Wieso sehe ich nicht ein Bild?🤷🏼‍♂️

😉im Newsfeed sind Bilder nicht zu sehen. Geh bitte über den Forum Button in diesen Thread....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Salamimaik:

Nie zu Ende... Japanischer bodysuit.... IMG_20211105_200855.thumb.jpg.035e0faec741ceb3f993408b03678e61.jpg

Oha...da ist wirklich viel Tinte drin👍🤘

Geschrieben

Ich bin durch mit dem Thema.🙂 Kein Bock mehr aufs ganze Drumherum. Nix süßer Schmerz! Ziel war das Ergebnis. Es war für alle Beteiligten eine Qual!😅 Schöner Thread! 

IMG_20211225_211547.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha-9843:

Nix süßer Schmerz!

Ne, piekt manchmal schon ganz ordentlich...ist aber auch Tagesform abhängig (ausgeschlafen sein, sollte schon helfen, habe ich mir sagen lassen...aber wie soll ich vor einem Tattootermin ausreichend schlafen, wenn ich doch schon wie ein kleines Kind, seit Wochen die Tage abzähle?😂).

Die Stelle und die Zeit spielen natürlich auch mit rein...und bei einen Künstler hatte ich das Gefühl, egal wo und wie lange, schmerzt es mehr als bei anderen 🤕😎

vor 13 Minuten, schrieb Micha-9843:

Ziel war das Ergebnis.

Hat ja geklappt 👍🍀

 

vor 13 Minuten, schrieb Micha-9843:

Schöner Thread! 

Danke🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ne, piekt manchmal schon ganz ordentlich...ist aber auch Tagesform abhängig (ausgeschlafen sein, sollte schon helfen, habe ich mir sagen lassen...aber wie soll ich vor einem Tattootermin ausreichend schlafen, wenn ich doch schon wie ein kleines Kind, seit Wochen die Tage abzähle?😂).

Die Stelle und die Zeit spielen natürlich auch mit rein...und bei einen Künstler hatte ich das Gefühl, egal wo und wie lange, schmerzt es mehr als bei anderen 🤕😎

Alles befolgt, wie Du schreibst. Ich bin wohl sehr empfindlich. Mit Emla Salbe bin ich ein bisschen besser reingekommen, aber das hilft nur kurz und wenig. Mein Tätowierer war da immer sehr behutsam und aufmerksam, aber der Rücken war für Ihn und für mich der Horror!😅 

Geschrieben

Das eins meiner Lieblingstattoos. Mein Sternzeichen.

FB_IMG_1640466873162.jpg

Geschrieben

Also ich habe mich schockverliebt, als ich diesen Kerl das erste Mal sah.. und wußte, ich wollte mich nie mehr von ihm trennen *lacht*

Olaf.jpg

Geschrieben
Ich habe ein cover up machen lassen an meinem Geburtstag🥳 16.08.. Das hat Bedeutung das Diamant Herz steht für meinen Sohn❤️🥰 und ich liebe schmetterlinge🦋 und Rosen..🌹 Und ich hab noch ein altes auf dem rechten Schulter blatt das ist ueber 20 jahre alt ein Einhorn mit ner rose verziert!! 🦄🌹
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha-9843:

Mit Emla Salbe bin ich ein bisschen besser reingekommen, aber das hilft nur kurz und wenig.

2006 auf der Berliner Convention, meinte mein damaliger Lieblingskünstler, nur noch weiß und dafür schmierte er mir "***killer" (keine Ahnung ob die Salbe wirklich so hieß...er sprach kein Deutsch und mein Englisch war noch schlechter als heute)) auf die große "Wunde" (nach 9! Stunden war es schon Recht heftig) und als er mir Weiß reinpumpte, wurde ich nach kurzer Zeit Kreidebleich (meine Ex saß hinter mir und meinte ich hatte plötzlich schneeweiße Ohren 😂) und war kurz vorm umkippen...dann wurde ein Tisch freigemacht und dann lag ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken darauf. Zum Glück war es schon spät und nicht mehr so viele Besucher vor Ort 🙈 aber ich brachte trotzdem noch ein paar Leute zum lachen, indem ich aus flax so tat, als machte ich gerade Bauchtraining 😂😂😂

Mit Salbe braucht mir keiner mehr kommen🤘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

2006 auf der Berliner Convention, meinte mein damaliger Lieblingskünstler, nur noch weiß und dafür schmierte er mir "***killer" (keine Ahnung ob die Salbe wirklich so hieß...er sprach kein Deutsch und mein Englisch war noch schlechter als heute)) auf die große "Wunde" (nach 9! Stunden war es schon Recht heftig) und als er mir Weiß reinpumpte, wurde ich nach kurzer Zeit Kreidebleich (meine Ex saß hinter mir und meinte ich hatte plötzlich schneeweiße Ohren 😂) und war kurz vorm umkippen...dann wurde ein Tisch freigemacht und dann lag ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken darauf. Zum Glück war es schon spät und nicht mehr so viele Besucher vor Ort 🙈 aber ich brachte trotzdem noch ein paar Leute zum lachen, indem ich aus flax so tat, als machte ich gerade Bauchtraining 😂😂😂

Mit Salbe braucht mir keiner mehr kommen🤘

?

😀9h ist natürlich ne Nummer! Da war großflächig was offen, da klappt auch der beste Kreislauf mal zusammen. Die Salbe hat Dir den Rest gegeben.😀 Ich hab mir immer Snickers und Cola dabei reingezogen, man unterzuckert recht schnell. Mach deine Sessions bitte nicht mehr so lange!😅😉 Irgendwann wird es gefährlich, Infektionsgefahr und so.☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha-9843:

😀9h ist natürlich ne Nummer! Da war großflächig was offen, da klappt auch der beste Kreislauf mal zusammen. Die Salbe hat Dir den Rest gegeben.😀 Ich hab mir immer Snickers und Cola dabei reingezogen, man unterzuckert recht schnell. Mach deine Sessions bitte nicht mehr so lange!😅😉 Irgendwann wird es gefährlich, Infektionsgefahr und so.☝️

Die Salbe zog gut ein🤕😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bu2lrot:

Wieso sehe ich nicht ein Bild?🤷🏼‍♂️

Solltest du mit der App drin sein, solltest du in die Browser-Ansicht

wechseln und in das Thema direkt reingehen.

LG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Die Salbe zog gut ein🤕😅

😀🙈

Emla ist da harmloser. Vorher aufgetragen, dann ne halbe Stunde in Folie und los gings. Beim tätowieren nur Melkfett mit Teebaumöl, auch zum Abheilen. Für mich jedenfalls besser, als Bephanten zum Abheilen. 

Geschrieben

Mal eins von meinen…

Da war es allerdings, gerade frisch gestochen… 

45E1B778-2A46-4873-B27B-A8BC44D69337.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha-9843:

😀🙈

Emla ist da harmloser. Vorher aufgetragen, dann ne halbe Stunde in Folie und los gings. Beim tätowieren nur Melkfett mit Teebaumöl, auch zum Abheilen. Für mich jedenfalls besser, als Bephanten zum Abheilen. 

Für die Eule bekam ich eine Salbe mit... ich glaube die hieß "Sorry Mama" und ich hatte das Gefühl, als wäre es besser abgeheilt als mit Bepanthen... kann aber auch Einbildung sein.

In den 80ern wurde da noch kein Drama von gemacht...mit paar Jungs ins Studio auf m Hamburger Berg und dann eines von der Wand ausgesucht...dann ging es los, mit Kippe im Hals und ne kalte Dose Bier aus seinem Kühlschrank...nix mit Handschuhe (doch, bei meinem dritten Tattoo...aber nur um sich selbst zu schützen...mit den Handschuhen hat er auch den Aschenbecher sauber gemacht und dann weiter gestochen 😅). Anschließend weiter durch die Kneipen wie Handschuh (der goldene)und Elbekeller (Elbeschlosskeller)...und bei meinem zweiten Tattoo, sind wir noch kurz zum dösen zu mir und nach zwei Stunden wieder zur Arbeit als Bierkutscher(die Arbeitsklamotten hatten wir eh noch an)...geile Zeit🍺🥃🍻🤘

×
×
  • Neu erstellen...