Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 25, 2021 (bearbeitet) Moin und frohe Weihnachten 🎅🤶🎄 Durch das gerade laufende Tattoo-Thema, bin ich wieder heiß und starte nun mal eine Galerie (falls ich nicht alleine bleibe 😎). Ich werde mit meinem Lieblingsstück vorlegen und wer will, lädt einfach auch ein oder mehrere Stücke hoch. Es muss nicht das Lieblingsstück sein, es geht auch eine "Tattoosünde", die vielleicht noch überarbeitet oder abgedeckt werden soll oder aber zur Erinnerung so bleiben darf. Es kann etwas dazu geschrieben werden, aber muss natürlich nicht! Die Tattoos können eine tiefere Bedeutung haben...aber wie in meinem Fall, darf man seine Bilder auch einfach nur so lieben. Und es ist natürlich absolut freiwillig, was Kommentare wie: "Das sind meine Tattoos und die gehen niemanden etwas an!" Und ähnliches, absolut überflüssig macht! Also, entweder freiwillig etwas hochladen und dazu schreiben oder nicht...oder bitte kommentarlos weiterziehen.... für Tattoogegner gibt es andere Themen. Es geht auch nicht um vergleichende Bewertungen oder ähnliches... ich bin einfach nur Tattoogeil🤗 Ich bin gespannt...genug Tintenliebhaber sollte es hier ja geben. Hier kommt mein Lieblingsstück, das ich 2016 in Dänemark stechen ließ und die Vorlage, die der Tätowierer nach meinen Vorgaben entwickelte. Nachtrag...zum schauen und hochladen müsst ihr ins Forum. Gruß 🤘 bearbeitet Dezember 25, 2021 von Bolero2000 In den Newsfeed ist es nicht zu sehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 25, 2021 vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000: [...] Hier kommt mein Lieblingsstück, das ich 2016 in Dänemark stechen ließ und die Vorlage, die der Tätowierer nach meinen Vorgaben entwickelte. Gruß 🤘 Ähm...Boah...Ich bin gerade meeeega begeistert! Ohne Worte! Wunderschön, absolut! 👍🏼👏🏼🥰 Häppi Tannenbaumfest! 🎄🌟🎅🏼👼🏻
Pi**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Gestochen 2009 sollte eigentlich erweitert werden ist aber immer etwas dazwischen gekommen 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Das Motiv lässt mich, ehrlich gesagt, etwas frösteln. Ist so duster. Aber sieht schon gut macht aus (ich hab aber keine Ahnung…🤔)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Kann ich gar nicht sehen 🥺
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Gerade eben, schrieb La-Luna59: Ich sehe auch nix Ich glaube man sieht die Bilder nur, wenn man über das Forum geht. Das ist jedenfalls auf meinem iPad so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Vor 1 Minute , schrieb Andrea_67: Ich glaube man sieht die Bilder nur, wenn man über das Forum geht. Das ist jedenfalls auf meinem iPad so. Ok danke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Hab auch sehr viele Tattoos.....bin süchtig nach Tattoos! Mir gefallen Nordic und Celtic Tattoos.
Ph**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 (bearbeitet) ... bearbeitet Dezember 25, 2021 von PhotographyLover
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 (bearbeitet) Das ist mein erstes! Gemacht Herbst 2020, wobei meinen Engel liebe ich auch. bearbeitet Dezember 25, 2021 von Gelöschter Benutzer
Bo**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Autor Geschrieben Dezember 25, 2021 (bearbeitet) *** vor 2 Minuten, schrieb Joia1001: Das ist meins! Gemacht Herbst 2020 Ein Rabe war auch schon lange in Planung und passt insgesamt in meine Sammlung... irgendwann 🤗 bearbeitet Dezember 25, 2021 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Damit hat es angefangen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Eins von insgesamt 12.
FT**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Ich habe Montag meinen nächsten Termin bei meiner Tättoowiererin.😍 leider kann keine Bilder reinstellen (und auch keine sehen). Ich arbeite momentan an meinem Sleeve. Unterarm ist fertig, Montag geht’s am Oberarm weiter 🥰 der Arm steht unter dem Motto “Amerika”, da ich das Land und die Landschaft und verschiedene Sehenswürdigkeiten liebe. Sobald das alles fertig ist müssen nur noch die Lücken gefüllt werden und der Handrücken ist dran😊 ich habe noch tattoos auf den Fingern, an der anderen Hand, an der Wade und über der Achillessehne 😎
Bo**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Autor Geschrieben Dezember 25, 2021 vor 1 Minute, schrieb FTMtrans94: leider kann keine Bilder reinstellen (und auch keine sehen). Du musst dafür ins Forum gehen. vor 2 Minuten, schrieb FTMtrans94: Ich habe Montag meinen nächsten Termin bei meiner Tättoowiererin.😍 Neidisch...aber ich freue mich natürlich für dich 👍. Ich bin schon so lange überfällig 😖🤷 vor 17 Minuten, schrieb MissPennyMarket: Ähm...Boah...Ich bin gerade meeeega begeistert! Ohne Worte! Wunderschön, absolut! 👍🏼👏🏼🥰 Häppi Tannenbaumfest! 🎄🌟🎅🏼👼🏻 🙈Dankeschön und liebe Grüße 🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir das habe stechen lassen. Es war auf jeden Fall Anfang dieses Jahrtausend. Ein zweites Tattoo ist geplant, es gibt nur noch keinen Termin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 ......Nacken und Rücken...😉
Bo**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Autor Geschrieben Dezember 25, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Just_me1980: Ein zweites Tattoo ist geplant, es gibt nur noch keinen Termin. 😊 vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen: ......Nacken und Rücken...😉 Hast du oder willst du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000: 😊 Hast du oder willst du? 😉😉😉 das hab ich..... Im Frühjahr kommt Underboob, ich möchte mein Dekollete Tattoo (dort war mein Piercing) erweitern....
He**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 (bearbeitet) Gestochen am 4.12.21 48 Std später musste das Bein in Gips. Mein verstorbener Seelenhund Wer der Meinung ist mich daran zu erkennen, bitte sehr, gern geschehen. Meine Familie und Freunde wissen von meiner Anwesenheit hier. bearbeitet Dezember 25, 2021 von HerzensstadtBerlin
BlackAmericanDick Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Auf der brust "Real Nigga" schriftzug ...im Februar wird der ruecken voll mit der black power Faust sowie verschiedene black culture symbole aussenrum....wird ein sehr grosses tattoo...
Bo**** Geschrieben Dezember 25, 2021 Autor Geschrieben Dezember 25, 2021 vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: 48 Std später musste das Bein in Gips. Ging ja gut los...zum Glück ist es gut ausgegangen 🍀
Empfohlener Beitrag