Jump to content

Bad Kissingen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris_Bremen:

Hohl evtl nicht aber vielleicht solltest du mal über die Art und Weise nachdenken wie du hier antwortest! Da machen sich welche die Mühe und du giftest sie dafür an!

Richtig so ich habe auch nicht von hohl sein in der birne gesprochen, es ist einfach eine Frechheit wie das Mitglied auf gut gemeinte Antworten argumentiert, einfach bodenlos dieses Verhalten, von Dankbarkeit überhaupt keine Spur. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Andreas319:

Richtig so ich habe auch nicht von hohl sein in der birne gesprochen, es ist einfach eine Frechheit wie das Mitglied auf gut gemeinte Antworten argumentiert, einfach bodenlos dieses Verhalten, von Dankbarkeit überhaupt keine Spur. 

Sie möchte persönliche Erfahrungen/Empfehlungen von Mitgliedern die selbst dort waren/dort wohnen. So interpretiere ich das. 🤷🏻‍♀️ Eben Google fragen ist super nett gemeint, aber eben nicht das, was sie wissen möchte! 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lelilu:

Schätze jetzt melden sich genügend Sehenswüdigkeitenführer an👏👍

Ja! Ich hatte gepostet „Bad Kissingen (Ohne jegliches sexuelles Interesse und Intention)

Das in Klammern wurde vom Support komplett ausgelöscht!

Ich suche keinen Führer weder örtlich, noch geistig 🤣😂🤣

vor 3 Minuten, schrieb Elarielle:

Sie möchte persönliche Erfahrungen/Empfehlungen von Mitgliedern die selbst dort waren/dort wohnen. So interpretiere ich das. 🤷🏻‍♀️ Eben Google fragen ist super nett gemeint, aber eben nicht das, was sie wissen möchte! 😅

Google fragen ist nicht nett gemeint.

Finde ich 

vor 21 Minuten, schrieb Andreas319:

Richtig so ich habe auch nicht von hohl sein in der birne gesprochen, es ist einfach eine Frechheit wie das Mitglied auf gut gemeinte Antworten argumentiert, einfach bodenlos dieses Verhalten, von Dankbarkeit überhaupt keine Spur. 

Das darfst Du ruhig!

 

vor 1 Stunde, schrieb FD0815:

In Bad kissingen die Therme ist sehr empfehlenswert.

Da freue ich mich auch ganz besonders drauf 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Andreas319:

Liebes Mitglied ich habe in Bad Kissingen einige Sehenswürdigkeiten im Netz gefunden, das wären folgende:
1. Rosengarten, 2. Kurgarten, 3. Wildpark Klaushof,
4. Wittelsbacher Turm ,5. Marktplatz, 6.Regenbau ,
7. Spielbank Bad Kissingen, 8. Loidpoltpark, 9.Arkadenbau ,10. Terassenschwimmbad, 11.Bismarkturn Obere Saline, 12.Ehrenfriedhof Bad Kissingen, 13. Kiss Salis Therme, 15. Regioselvinothek Kiss Vion, 16. Golfclub Bad Kissingen.
Das sind einige Sehenswürdigkeiten die ganz besonders zu empfehlen sind, vielleicht ist auch für Dich was dabei.
Gruß Andreas

Kannst DU diese Dinge empfehlen? 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stini:

War ich überall und gewonnen 😁

Das klingt alles sehr gut. Dankeschön 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Da freue ich mich auch ganz besonders drauf 

Er hat es nett gemeint. Dachte,er hilft dir damit. Wie du es Auffasst ist eine andere Sache. Ändert ja nichts daran, dass er dir nicht hilft. 🙃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elarielle:

Er hat es nett gemeint. Dachte,er hilft dir damit. Wie du es Auffasst ist eine andere Sache. Ändert ja nichts daran, dass er dir nicht hilft. 🙃

Ähm... DAS hab ich nicht zitiert! 😳🧐 Vorm abschicken hab ich noch kontrolliert! 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elarielle:

Er hat es nett gemeint. Dachte,er hilft dir damit. Wie du es Auffasst ist eine andere Sache. Ändert ja nichts daran, dass er dir nicht hilft. 🙃

Aber Internet hat doch jeder und Google auch.

Denkt er ich kann nicht googeln?

 

vor 38 Minuten, schrieb Andreas319:

Richtig so ich habe auch nicht von hohl sein in der birne gesprochen, es ist einfach eine Frechheit wie das Mitglied auf gut gemeinte Antworten argumentiert, einfach bodenlos dieses Verhalten, von Dankbarkeit überhaupt keine Spur. 

Anscheinend war das ja sehr nett von Dir gemeint, deshalb entschuldige ich mich bei Dir und sage danke 🙏 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Anscheinend war das ja sehr nett von Dir gemeint, deshalb entschuldige ich mich bei Dir und sage danke 🙏 

Irgendwas läuft hier schief bei mir. Kann über Browser nicht zitieren gerade und lande auf deinem Profil! Die app läuft heute auch nicht wie sie sollte 🙄
Das war keine Kritik an dich, hoffe du weißt das. Aber er scheint mir wirklich nur falsch gelesen zu haben und dachte, er tut dir was gutes damit. Und im Prinzip liegt es am Auge des Betrachters wie man was Auffasst - erinnere dich an all die mimimi Post! 🤭 Ich habe dich nicht zb. Nicht böse gesehen. Eher Humor 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freddie:

unbedingt Fränkisches Schäufele essen (vorab reservieren)

Dankeschön, aber sowas mag ich nicht 

Geschrieben
Dankeschön für einige wirklich schöne Anregungen und Vorschläge ❣️💕❣️💕❣️💕
Geschrieben


Hier geht's ja mehr um Geheimtipps und Erfahrungen, was besonders empfehlenswert oder eben nicht ist. Die Rahmenbedingungen, unter welchen Auflagen, wird die TE schon herausfinden können.

Geschrieben
Ich kann dir die kis salis Therme empfehlen. Den kurgarten bei Nacht, die Altstadt. Ich fand es damals wirklich wunderschön. War 2006 in der Nähe zur Reha. War aber jedes Wochenende da
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich kann dir die kis salis Therme empfehlen. Den kurgarten bei Nacht, die Altstadt. Ich fand es damals wirklich wunderschön. War 2006 in der Nähe zur Reha. War aber jedes Wochenende da

Ich bin auch an den Wochenenden dort, deshalb frage ich ja.

Die Therme wurde mir mehrfach empfohlen, auch von Google und da gehe ich auf jeden Fall regelmäßig hin in der Zeit.

Dankeschön 

vor 4 Stunden, schrieb DonHappy:


Hier geht's ja mehr um Geheimtipps und Erfahrungen, was besonders empfehlenswert oder eben nicht ist. Die Rahmenbedingungen, unter welchen Auflagen, wird die TE schon herausfinden können.

❤️

Geschrieben
Wohin gehst du in Bad Kissingen?
Reha?
Geschrieben
Die Therme ist bis jetzt die schönste, die ich bis jetzt erlebt habe.
Geschrieben
Unbedingt die Kisssalis. Die schönste Therme in Bayern find ich.
Geschrieben
Und der Rosengarten mit dem Brunnen. Und allgemein die Stadt ist mega schön
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MARCO-9600:

Wohin gehst du in Bad Kissingen?
Reha?

Das tut hier nichts zur Sache und Nein, ich mache keine Reha dort. 

Geschrieben
Die Rhön mit dem Schwarzen Moor und Fladungen. Ist aber ein Stück zu fahren. Ansonsten ist man auch schnell mal in schweinfurt.
Geschrieben
Kurgarten, Luitpoldgarten, Innenstadt und auch im.Umland die Weinberge. Wenn du mal mehr Zeit hast, fahr runter in die Berge
Geschrieben
Wegen Covid wirste da nicht viel zu sehen bekommen🤣 Bei uns sind zumindest alle Thermen,Saunen usw. dicht.
Geschrieben
stationiert? da denke ich bei diesem wort eher an hammelburg oder wildflecken, statt kissingen..
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andreas319:

Liebes Mitglied ich habe in Bad Kissingen einige Sehenswürdigkeiten im Netz gefunden, das wären folgende:
1. Rosengarten, 2. Kurgarten, 3. Wildpark Klaushof,
4. Wittelsbacher Turm ,5. Marktplatz, 6.Regenbau ,
7. Spielbank Bad Kissingen, 8. Loidpoltpark, 9.Arkadenbau ,10. Terassenschwimmbad, 11.Bismarkturn Obere Saline, 12.Ehrenfriedhof Bad Kissingen, 13. Kiss Salis Therme, 15. Regioselvinothek Kiss Vion, 16. Golfclub Bad Kissingen.
Das sind einige Sehenswürdigkeiten die ganz besonders zu empfehlen sind, vielleicht ist auch für Dich was dabei.
Gruß Andreas

Da war ich überall 

×
×
  • Neu erstellen...