Jump to content

Meine Wertlosigkeit ist wertvoll.

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch so! Schon ziemlich arrogant!
Selbstbewusstsein ist für mich was anderes.
Gibt aber auch solche Männer 😉
Geschrieben
Geb dir zu 100% Recht, aber weisst du wo das Problem liegt?
Egal wie Hässlich und dumm eine Frau ist(natürlich nicht alle Frauen damit gemeint)….es gibt immer 100te von Playboys die eigendlich gut aussehen, sie aber trotzdem nageln würden obwohl sie eigentlich unter ihrem niveau ist.
Geschrieben
Man sollte seinen Wert schon kennen. Schade wenn man ihn nicht weißt. Aber ist okay so hat die Frau die Chance wirklich einen netten Mann kennenzulernen und braucht sich nicht rum schlagen mit jemandem der so eine hoch gehobene Meinung hat.
Geschrieben
Puhhh unreife Aussage. Also ich hab ja viel Toleranz und Akzeptanz in allen Lebenslagen. Aber die Aussage "dann ist das für mich irgendwie sofort ein Grund für den virtuellen Müllereimer" ist schon grenzwertig. Eine Frau oder selbst ein Mann der seinen Wert kennt ist bestimmt nichts für den Müll oder Arrogant oder sonst was. Man weiß einfach das man manchmal mehr wert ist als das was man gerade hat oder durch macht. Den eigenen "Wert" erkennen, sich selber lieben ist verdammt wichtig um alles weiter im Leben darauf auf zu bauen... Meine Meinung dazu.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensmaus1976:

Sehe ich auch so! Schon ziemlich arrogant!
Selbstbewusstsein ist für mich was anderes.
Gibt aber auch solche Männer 😉

Natürlich, absolut richtig. Ich hatte es jetzt einfach als hetero-Mann auf Frauen bezogen. 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Das Narzissmus ein Modewort ist und man damit nicht um sich schmeißen sollte, wenn  einem die Bedeutung nicht völlig geläufig ist.

bearbeitet von Unverdünnt
Wort zuviel
Geschrieben
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Denk mal darüber nach, was das konkret bedeutet!!!
Geschrieben
Ich glaube, du interpretierst da etwas hinein, was nicht gemeint ist. Ich lese das anders. Die betreffende Frau möchte mit Anstand behandelt werden, das entspricht schließlich auch ihrem Wert. Das hat nichts mit Arroganz zuntun oder mit Überheblichkeit.
Geschrieben
Ein Selbstwertgefühl ist im Leben hilfreich😉. Das dass im Profil steht, hat wahrscheinlich was mit der Abschreckung vor zu vielen Nachrichten zu tun.😜
Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du. Es kann aber auch Unsicherheit von der Frau sein, eine Blockade um den richtigen zu finden die mann als mann erst Durchbrechen muss. Aber seien wir ganz erlich hier jemanden kennenzulernen bzw ein Gespräch zu führen ( Als Mann mit Frau) Ist extrem selten. Ich beobachtet hier sehr viel und die meisten die hier sind haben ein großes Mundwerk und nichts dahinter. Es ist für die jenigen ein (Verbotenes Vergnügen) was sehr aufregend und interessant ist für diejenigen aber ich schweife ab. Ich gebe dir voll und ganz Recht. Dir auch schöne Weinachten. Lg
Geschrieben
Was hast du denn für nen Auftrag 🤣Wer ist denn hier der Narzist? Spacken
Geschrieben
Meine fresse. Da hat wohl einer ein Problem mit starken Frauen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie seht ihr das?

Wenn ich nicht weiß, was ich mir wert bin, denkt jeder Depp, er bildet sich ein zu wissen, was ich wert bin. Meinen Wert kann nie ein Ausdenstehender beurteilen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andrea_67:

Ich glaube, du interpretierst da etwas hinein, was nicht gemeint ist. Ich lese das anders. Die betreffende Frau möchte mit Anstand behandelt werden, das entspricht schließlich auch ihrem Wert. Das hat nichts mit Arroganz zuntun oder mit Überheblichkeit.

Wenn ich darauf aufmerksam machem möchte mit Respekt behandelt zu werden, was grundsätzlich eigentlich schon ziemlich merkwürdig ist weil selbstverständlich, dann kann ich das anders formulieren und nicht über den eigenen Wert generieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich bin der Meinung den Wert eines Menschen bestimmen ausschließlich Außenstehende

Mit Verlaub, das ist Blödsinn... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EINFACHANDERS90:

Ich sehe das genauso wie du. Es kann aber auch Unsicherheit von der Frau sein, eine Blockade um den richtigen zu finden die mann als mann erst Durchbrechen muss. Aber seien wir ganz erlich hier jemanden kennenzulernen bzw ein Gespräch zu führen ( Als Mann mit Frau) Ist extrem selten. Ich beobachtet hier sehr viel und die meisten die hier sind haben ein großes Mundwerk und nichts dahinter. Es ist für die jenigen ein (Verbotenes Vergnügen) was sehr aufregend und interessant ist für diejenigen aber ich schweife ab. Ich gebe dir voll und ganz Recht. Dir auch schöne Weinachten. Lg

Vielen Dank für den netten Beitrag und die Weihnachtswünsche. ✌🏼

Geschrieben
Ich sehe es genau anders herum. Kein (!!!) Außenstehender kann meinen 'Wert' beurteilen als wäre ich eine Ware oder ein Objekt welches zur Begutachtung steht. Ich würde es allerdings so formulieren : ich weiß WAS ich mir wert bin. Und ob das nun Außenstehende auch so sehen wie ich oder nicht tangiert mich aber sowas von peripher.
Geschrieben
Es gibt ne Seite, da wird geschätzt wie viel Kamele man wert ist.😀 Ich bin wohl 68 Kamele wert.😀 True!
Geschrieben

Dass eine Frau ihren Wert kennt, habe ich so noch nicht gelesen.
Ich denke sie meint damit was anderes. Dass sie eben abwägt, mit wem sie Kontakt haben möchte und mit wem nicht. Das ist doch ganz normal, finde ich.

• Neu erstellen...