Jump to content

Masturbator?


mariposadelosandes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Urnight Masturbatoren Sex Men Cup Oral Sexspielzeug Heizfunktion mit 6 Vibrationsmodi und 3 Intensitätsstufen Wasserdicht (Schwarz2) - aber letztendlich hab ich wieder festgestellt, dass der Sex Kopfsache ist.... und je nachdem wie man da unterwegs ist, ist der Masturbator zu gebrauchen
Geschrieben
Suche mal nach dem Suck-O-Mat bei Amazon oder die Venus 2000 wobei letzterer etwas speziell ist
Geschrieben
Elektrischer Weidezaun in der linken Hand und rechts das gute Stück
Geschrieben
Also ich hab den satisfyer men. Ich bin positiv überrascht. Es ist ein sehr spezieller und intensiver orgasmus. Auf diversen seiten auch gar nicht so kostspielig.
Geschrieben
Hey ;) ich hab schon einiges probiert, aber richtig Leistung haben die alle nicht. Für manchen ausreichend, mir bringt es aber nichts.
Geschrieben

Könnte ich auch mal probieren...

Hauptsache der leiert nicht aus.🤔

IMG_20211222_182815.jpg

Geschrieben
Die Frage kommt gefühlt auch alle 2 Tage 🤣
Geschrieben
Ich habe mir jetzt einen satifyer über Dildok… bestellt. Die haben ne gute Auswahl
Erfahrungsbericht gerne, sobald da😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CD_Alexandra:

Hallo ihr lieben, 

Ich hab eine Frage an die Männerwelt,  kennt ihr guten elektrischen Masturbator??? Wenn ja welcher würdet ihr denn empfehlen? Hab gesucht aber die Größe scheint nicht so passen (klein bis Standard), ein Masturbator der vieles kann, Saugfunktion usw. und braucht man nicht mehr die Hand anlegen 😅...

Also Jungs ich bin gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen damit.... also einen elektrischen Masturbator.

Danke 😏

Also die eierlegende Wollmilchsau.

Geschrieben
Hab mir gerade erst "The Handy" zugelegt. Die ersten Tests waren sehr gut. Läßt sich aus der Ferne bedienen oder mit synchronisierten Videos nutzen.
Geschrieben
Left Hand or right Hand, bei guter Pflege halten die ein Leben lang. 😍🍾🍾
Geschrieben
Wenn er für dich sein sollte, dann las mich dein Masturbator sein, hab auch alle funktionen.. kiss 💋💋💋🙈
Geschrieben
Sag mal Bescheid, wenn du was geiles gefunden hast.
Ich finde in der Tat auch, das man beim wichsen fernsehen können sollte, oder was essen...
Ist viel rationeller!!!
Geschrieben
So oft wie das Thema hier kommt,wäre ich der Masturbatorspezialist wenn ich mir alle Beiträge dazu durchgelese hätte,die dazu geschriebe wurde.
Geschrieben

Bei`m Eskimo wirst du fündig! Der Staisfyer for men mit Heizung ist unbedingt zu empfehlen!

satisfyer-men-heat-vibration.jpg

×
×
  • Neu erstellen...