Jump to content

Masturbator?


mariposadelosandes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Elektrische Cup-Masturbatoren Automatischer Masturbator Cup mit Saugfunktion Oral Masturbation Realistische Silikon BlowJob Masturbieren Erotik Sexspielzeug für Männer mit 3 Saugemodi 6 Vibrationsmodi

Geschrieben
Schau mal bei Amazon nach BIGMALL.....SEHR empfehlenswert 😎😎
Geschrieben
Alter .... 😳😅😂 was es alles für einen Scheiss zu kaufen gibt! Gut sind auch die Taveller Pussys für Fernfahrer auf den Autohof Toiletten im Automaten 🤟🏻😂
Geschrieben
Warum brauchst du den... ich kann mir nicht vorstellen das du nicht reichlich Männer zur Auswahl hast...
Geschrieben
Ich nehme zum Onanieren meine Hand Warum Frauen dafür nicht ihre Finger nehmen 🤷‍♂️🤔und ein haufen Geld ausgeben dafür keine Ahnung
Geschrieben
Makita DJR 186 ein wahnsinnsteil....kann ich nur empfehlen....stufenlose Geschwindigkeitsregulierung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb yourhotsecret:

Elektrische Cup-Masturbatoren Automatischer Masturbator Cup mit Saugfunktion Oral Masturbation Realistische Silikon BlowJob Masturbieren Erotik Sexspielzeug für Männer mit 3 Saugemodi 6 Vibrationsmodi

Nur 6 Vibrationen, das ist aber sehr wenig.

Geschrieben

Ich hatte bisher angenommen, so etwas gibt es nur für Frauen. Man lernt nie aus.

Geschrieben
Was es alles gibt. Bevorzuge den echten Mund einer Frau
Geschrieben
1. Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden (hetero, schwul, lesbisch, divers etc.), wenn er dabei keinem Menschen Schaden zufügt! 2. Da kenne ich mich nicht so gut aus, für gewöhnlich benutze ich einfach meine Hände (Empfehlung). 3. Für Deine weitere Suche: Nutze "Geräte", welche QS geprüft sind! Wir wollen ja nicht, dass Dir das Teil um die Ohren fliegt! Viel Spass und schöne Weihnachten....
Geschrieben
Rechte oder linke Hand ist immer noch am besten. Der Batteriebetriebe Quatsch ist sehr teuer und noch schneller sehr langweilig.
Geschrieben

Dazu ist vorgestern oder so schon ein Thread gestartet worden, einfach mal dort querlesen. 

Geschrieben
Nun nach verschiedenen Versuchen mit mehr oder weniger Erfolg bin ich bei Max2 hängengeblieben. Da kommt keine Langeweile auf, da es Remote gesteuert werden kann, oder aber Du nimmst Deine Lieblingshits als Steuerung. Der Hit bis jetzt war eine Synchronisation mit einer Bekannten.
Ist eine coole Alternative.
Geschrieben
Werde ich nicht brauchen. Sowas liegt mir nicht. Entweder eine hübsche Frau oder eben meine Hand
Mann muss nicht alles machen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb speyer142:

Versuche mal den Womennicer

Der Womanizer ist für Frauen.

Geschrieben
Hi !
Meine Frau schenkte mir ein zu Weihnachten 2019 , mit Saugfunktion. Einmal benutzt und nie wieder. Es ist nicht prickelnd und der Reiz den Mastubator zu benutzen, ist bei mir einfach nicht da. Ein schlechter Handjob ist besser als ein Masturbator. 😅
Geschrieben
Habe hier zwei Stück in der Schlazimmerkommode liegen, ein manuelles und ein elektrisch betriebenes, die werden demnächst beide fachgerecht entsorgt.
Meine Partnerin meinte es damals gut und kaufte mir die Teile weil sich durch ein peitschenknallartiges Geräusch meine distale Bizepssehne verabschiedet hatte. Einmal versucht und nie wieder. Bin aber generell kein Freund von Toys. Da mein Penis nicht nur sehr lang, sondern auch sehr dick ist, stimmte die Gleitreibungskraft im Verhältnis zur Anpresskraft nicht so ganz. Dies konnten auch diverse Massage- und Gleitgele nicht verbessern.
Da meine Arme funktionell wiederhergestellt sind, brauche ich die Teile nicht.
Geschrieben

Wir benutzen wenn hauptsächlich ein Druckwellen Vibrator, wenn wir „spielen“😁

Geschrieben
Telescopic Stroker saugende Maschine beweglicher Masturbator für Herren. Ich hatte mal so einen , aber ist halt etwas zu klein . XXl Größe wäre angemessen.. Bei Standard größeren des Mannes passt es vielleicht 🤣
×
×
  • Neu erstellen...