Jump to content

Was findet ihr an euren Körpern am besten ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Konstitution und meine Virilität, mir ist aufgefallen, dass du als Elf durchgehen könntest.
Geschrieben
Keine Ahnung. Mein eigentlicher Körper ist in der Werkstatt 😅😆. Und der jetzige ist genauso 💩 wie der alte. 😅😆. Im Ernst: an meinen ist nichts besonderes was mir nun besonders gut gefällt oder mich stört.
Das müssen andere beurteilen, lebe da seit 41 Jahren drin.
Geschrieben

Ich finde mich so wie ich bin ganz ok.

Bei dir fällt mir auf, dass dir schon das eine oder andere Haar fehlt. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe es zwar noch nie gesehen, aber mein gehirn favorisiere ich, es beschäftigt mich, ist kreativ und findet für jedes problem eine lösung.:smirk:

Geschrieben
Ich finde mich komplett sexy.
Und bei dir fällt mir auf, dass wir uns ziemlich ähnlich sehen. 😲
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrPatryk:

Was findet ihr an eurem Körper besonders attraktiv und heiß :)?

Alles

vor 6 Stunden, schrieb MrPatryk:

Und wenn wir dabei sind ;) was fällt euch bei mir auf :)?

Nix

Geschrieben
ich habe mein Gehirn wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt, als ich auf einer Party war. Mit Erfolg...es kam eine Unterlassung bei raus bei der sich mein Gehirn nicht mehr nähern darf :D
Geschrieben
Ich ein Mann; meinen Pimmel natürlich.🤷🏼‍♂️😂✌️
Brauchts ein Schild oder is der Humor auch ohne erkennbar?
Geschrieben
Augen ..Lippen und meine vollen Haare, obwohl im Sommer nicht so gerne da zu warm.
An dir..sehr freundliche Ausstrahlung und hübsche Augen.
Geschrieben
@MrPatryk...nettes Lächeln und ich denke sehr ,,positiver Mensch ;))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Augen ..Lippen und meine vollen Haare, obwohl im Sommer nicht so gerne da zu warm.
An dir..sehr freundliche Ausstrahlung und hübsche Augen.

Ich hätte da noch ein, zwei Anmerkungen zu machen. 

Deine linke kleine Zehe ist auch sehr, sehr nett anzuschauen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich hätte da noch ein, zwei Anmerkungen zu machen. 

Deine linke kleine Zehe ist auch sehr, sehr anzuschauen.

Pssst 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichhalt21:

Ich mag meine Augen und Brüste.....bei dir...die Augen

Ich mag bei mir !! Ach es ist doch nicht einfach was man an sich selber mag! Man muss es eh nehmen wie es ist! Es ist leichter zu beschreiben was einem an dem anderen gefällt! Ich könnte es dir sagen wenn ich ein Bild von dir sehen würde!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb rextherobber:

Aber du wohnst in einer Kleingartenanlage, was nach dem Deutschen Kleingartengesetz von annoschlagmichtot illegal ist, zumindest als fester Dauerwohnsitz.

 

:joy: Die jungen, schönen, willigen, weiblichen Neumitglieder wohnen in Berlin ALLE in Kleingartenkolonien...  Seltsamerweise sehe ich beim Besuch im Garten einer Freundin immer nur Rentner... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrPatryk:

Was findet ihr an eurem Körper besonders attraktiv und heiß :)?

Und wenn wir dabei sind ;) was fällt euch bei mir auf :)?

Liebe Grüße

Du bist ja ein Schlingel...

 

Die Tour probier ich demnächst auch mal.☝

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrPatryk:

Was findet ihr an eurem Körper besonders attraktiv und heiß :)?

naja, "heiß"...
ich als cis-Mann finde Dinge da nicht "heiß"...

aber "besonders attraktiv":
also es ist tatsächlich so, von Damen bekomme ich die meisten "spontanen" positiven Feedbacks zu meinem Po und zu meinem Schwanz, deutlich danach kommen meine Hände
und das, obwohl mich ja die allerwenigsten nackt sehen
so das Feedback über die ganzen Jahre hat mich schon beeinflusst in meiner Selbstwahrnehmung, denke ich

  • Hände ok - ich finde sie nicht schlecht, aber weiß auch nicht, warum die besonders gut aussehen sollen. eher "nö"
  • Po, kann ich halt leider nicht betrachten... Habe ihn ein paarmal fotografiert, um ihn zu sehen, oder mich vor Spiegeln verrenkt, aber das ist ja alles nicht das gleiche wie real anschauen. Er fühlt sich gut an und daher finde ich ihn "unbekannterweise" attraktiv, wenn das zählt :D
  • Mein Schwanz gefällt mir wirklich ziemlich gut, darauf wäre ich am ehesten stolz. Nur halt, dass den ja kaum jemand zu sehen bekommt, niemand weiß ja, wie der aussieht  :x  von daher: dumm gelaufen. Wie wohl so ziemlich jeder Mann finde ich, er sollte etwas größer sein, aber ansonsten ist es tatsächlich so, von Farbe, Form, Haut usw. finde ich ist mein verborgenstes Körperteil noch das "attraktivste"...
    sehr ungünstig für's Kennenlernen, da nutzt das gar nix
Geschrieben
Ich mag meine Augen sehr gern. Sie sind sehr....sagen wir mitteilsam. 🙈😊 Im Guten wie im Schlechten. ☝😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

:joy: Die jungen, schönen, willigen, weiblichen Neumitglieder wohnen in Berlin ALLE in Kleingartenkolonien...  Seltsamerweise sehe ich beim Besuch im Garten einer Freundin immer nur Rentner... 

Ich wohne nicht mehr in Berlin, also ich bin da definitiv raus. Und organisierte Kleingarten Fröhlichkeit war mir schon immer ein Graus.

×
×
  • Neu erstellen...