Jump to content

**HU+AU, wo geht ihr hin**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Werkstatt, die das alles fertig macht.

Vormittags bringen

ansehen und besprechen
evtl. Reparatur
Tüv und ASU

abends abholen (wenn es keine große Reparatur ist)


Geschrieben

Ich war ganz normal gekleidet.


also doch so wie auf dem bild.


ich fahr immer zu meinem händler da ich das im rahmen der inspektion mit machen lasse


Geschrieben

Ich war mit meinem alten Püppi immer beim TÜV direkt, hatte da nie Probleme.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mit dem neuen Püppi zur Dekra gehe.
1. habe ich nur positives Feedback gelesen und 2. sind sie mit die Günstigsten.


Geschrieben

Ich lass es immer in der Werkstatt machen. Dann können sie die Mängel direkt beheben. Wobei es bislang immer nur Kleinigkeiten waren, die sie auch durchaus mal umsonst gemacht haben.


Geschrieben

Was für ne frage ,die karre in eine Kfz werkstadt einen tag befor dort HU Termin ist ,ne werkstatt ohne abgaskontrollgerät fahr ich schon gar nicht mehr an !
Sollte etwas gröseres zu machen sein werde ich angerufen ,weiter werde ich auch angerufen wenn das auto fertig ist !

Dabei hat mich auch schon der Verkäufer der mir mein auto verkauft hat heimgefahren oder mir einen vorführwagen mitgegeben !

Teurer wie bei einem hinterhofschrauber ist das erst mal schon ,aber ich hab auch schon einen wagen bei einem hinterhofklemtner gehabt der teure teile eingebaut hat und trotzdem keinen tüv gekrigt hat !
Den defekt habe ich mim meister der vertragswerkstadt schon amtelefon richtig ermitteln können und die reparatur dort war auch mit erfolg und stempel gekrönt ,auserdem billiger als beim hinterhofpfuscher !!!


Geschrieben

Unfreundliche TÜV-Prüfer sollten der Vergangenheit angehören. die haben alle Leute coachen lassen.

Bei Dekra hatte ich zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei GTÜ war ich zufrieden (Unfall, Hecktür).

Meine Werkstatt (1a-Kette) hat regelmäßig Besuch vom TÜV, der Kerl ist sehr freundlich, wenn das Auto in Ordnung ist, gibts sofort die Plakette, wenn ein Auto durchfällt, kommt er am Nachmittag noch einmal (der Stützpunkt ist 1 km entfernt).


×
×
  • Neu erstellen...