Jump to content

Geburtstags Party


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liest sich sehr geil. Wo hast du den Stripper gefunden? 😏
Geschrieben
Schöne Geschichte.. Und: seht schon Ablenkung für die von der Flut betroffenen Damen. Klingt vielleicht jetzt doof, aber es ist auch gut, mal das Negative außen vor zu lassen und nur den Moment zu leben.
Geschrieben

Sehr geil erzählt und sehr realistisch, mann kann es nachempfinden ...! Kompliment!

Geschrieben

tolle geschichte, toll geschrieben, hat richtig spass gemacht zu lesen.........chapeau!!!

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

WOW !!! Na das nenn ich mal einen sehr geilen Mädelsabend !!! Und ich habe mich immer gefragt, was auf diesen Abenden so abgeht.....LACH....jetzt weiß ich es...LACH !!!

Geschrieben

Wow. Klasse und sehr erregend geschrieben.

Gern mehr davon.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hmmmm. In Wirklichkeit ist es gar nicht so einfach einen Stripper zu finden, der anschließend die erzeugte Lust befriedigt.

Manche halten das für unseriös, was ich nicht verstehe, wenn Frau es will. Mich macht ein guter Strip jedenfalls total geil und es ist schade, wenn es  dann nicht weitergeht ...

Geschrieben

Das hätte ich jetzt nicht so gedacht sich dann noch ficken zu lassen. 

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 10:10, schrieb derdarum_68:

Wirklich geile Geschichte 🔥👌👍🔥

Das ist keine geile Geschichte, das ist real geil. Ich weiß auch nicht, was daran so überraschend oder ungewöhnlich sein soll.

Am 3.8.2023 at 12:10, schrieb Xander666:

Das hätte ich jetzt nicht so gedacht sich dann noch ficken zu lassen. 

Genau deshalb suche ich ja nach einem Stripper, der das professionell macht (das Strippen) und anschließend noch Kraft und Saft für das

Vergnügen hat, wenn er mich schön geil gemacht hat. Scheint aber nur züchtige Stripper zu geben ... Merkwürdig.

Geschrieben

Super heiße, geile Story. Besonders auch der Schluss 
 

 

Geschrieben

Sehr geile Geschichte und ich kann mir das auch bestens vorstellen.

 

×
×
  • Neu erstellen...