Jump to content

Epiliergerät


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Au weia . Das tut doch weh 🙄. Ich nehme immer den von braun silk epil 5 hab ich 🤭😬. Intim würde ich damit nie machen . Dann lieber IPL , rasieren , waxing oder Enthaarungscreme
Geschrieben
machs doch mit Zucker, ist nahezu schmerzfrei und hält länger an
Geschrieben
Flammenwerfer 😅 nein Scherz
Geh zum waxing ✌️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SoloFrau:

An der Rosette epilieren? 😳 Autsch
Da würde ich eher ein IPL-Gerät empfehlen.

Auch das ist dort sehr schmerzhaft

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige unsachliche Kommentare entfernt.
Könnt ihr bitte ausschließlich Postings setzen, die dem Thema dienen? Danke!

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Die Rosette epilieren? Aaaauuuuaaa!
Im Prinzip arbeiten alle gleich, hatte früher einen billigen zum ausprobieren. Der ging aber schon nach einem Jahr kaputt. Seit dem habe ich einen Silkepil. Gibt mehrere Aufsätze (oft im Set erhältlich) und kann man angeblich auch unter Wasser benutzen. Die 2 Stufen (langsam und schnell) finde ich ganz angenehm.
Geschrieben
Epilieren würde ich da nicht. Unsere ehemalige Azubi hat sich damit mal ein Stück innerer Schamlippe abgerissen 😬
Geschrieben

Ich schließe mich einigen anderen an "sugaring".

Gehe zum Enthaarungsspezialisten der sugaring anbietet und lass es dort machen. 

Geschrieben

Also ich nehme immer Enthaarungs Creme! Ich muss aber dazu sagen, meine Haut ist zum Glück nicht so empfindlich. 

Geschrieben
Ich kann dir gerne jemanden vermitteln der dich beraten kann. ;) Melde dich einfach bei mir
Geschrieben

Leser das ist die best.

Ich finde deinen arsch ist sehr sehr sexy und geile mmmm

Geschrieben
Die Rosette Epilieren? Respekt, du musst hart im nehmen sein.....stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor 😄
Geschrieben
Schickst du uns nachher auf die Fotos von den Hämatomen an der Rosette?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shanias:

Na die Gesichter möchte ich sehen, wenn die Rosette epiliert wird 😳😱😅

:clapping::jumping: 

ich aber auch .....

Was sind das für Themen bzw. Fragen ????

vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Auch das ist dort sehr schmerzhaft

:clapping:

Geschrieben
Such Dir ein Institut aus, die auch Männer intim behandeln.. Und lass dich per IPL, SHR, Laser oder am allerbesten Nadelepilation behandeln.. Das is überhaupt nichts außergewöhnliches mehr und auch die Mädels die Dich behandeln, sind total nett und unkompliziert..
Geschrieben

Epilieren mit einem elektrischen Gerät ist schon was für ganz hartgesottene - da greift das Gerät auch gern mal ein wenig Haut.😳 Lieber Sugaring oder, wenn es endgültig sein soll, IPL in einem Institut, das mit einem modernen Gerät arbeitet. Ist auf jeden Fall mal nachhaltiger.😎

Geschrieben

Beim osteuropäischen Friseur, den Hintern emporgereckt, mit der offenen Flamme und dann noch Blähungen.............wie bekomme ich nur die Bilder aus dem Kopf?

Geschrieben

Ich würde dir auch das Waxing oder das Sugering empfehlen...aber im Studio machen lassen, dort ist es angenehmer und weniger schmerzhaft als wenn man es selber macht, vor allem wenn man Anfänger ist. Die Haut ist bei den ersten Malen empfindlicher, danach gewöhnt sie sich daran. Danach würde ich erst einen Versuch mit dem Epilierer unternehmen. Die Haut an den entsprechenden Stellen mit einem warmen Waschlappen oder ähnlichem vorher anwärmen, so öffnen sich die Poren und die Haare werden einfacher rausgezogen, dadurch schmerzt es etwas weniger. Du solltest dich an den betroffenden Stellen zuerst rasieren, dann die Haare auf 2 bis 3 mm wachsen lassen und dann erst epielieren. Je länger die Haare sind umso schmerzhafter ist das Ganze. 

Unterstützend kann man Anfangs noch reichlich Wodka vorher trinken um sich zu betäuben, aber irgendwann (Gewohnheit) hilft das auch nicht mehr😉

×
×
  • Neu erstellen...