Jump to content

Dreier, ja oder nein?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Okay dann kann jetzt jede Frau deren Kerl drauf steht das Sie ihm die Prostata massiert davon davon ausgehen das Er nen MMF möchte weil Er bi ist.
Geschrieben

Frag sie doch mal vielleicht will sie ja auch Gruppensex oder einen Gangbang.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Kommt drauf an wie und mit wem aber meistens Mmf und selten Ffm. 

Bist eben doch beim Sex eine Diva und teilst eher ungern, lieber den doppelten Spaß 😜

Geschrieben
lieber dr sommer......als ich letztens mit meinem freund blues tanzte......fühlte ich einen flaschen ähnlich harten gegenstand in seiner hose......meine frage........ist mein freund jetzt alkoholiker? ;-)..........fragen über fragen
Geschrieben
Oder sie mag das nur mit dir. 🙄 Boah, frag sie oder träume im Stillen weiter.
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 08:26, schrieb Filippoamore:

Meine Freundin mag dildo reiten und gleichzeitig mir eine blasen , klingt es so das sie eine dreier möchte?

Weshalb fragst du nicht sie? Für mich klingt es so, als wäre es dein Wunsch, den du der breiten Masse mitteilst aber nicht mit ihr reden kannst?

Ich meine, selbst wenn jetzt alle sagen, klar sie will es, bringst du einfach jemanden mit und sagst, bei Poppen.de haben alle gesagt, du willst es doch auch?:coffee_happy:

Geschrieben
ich hab ne grandiose idee, wie du das hetausfinden könntest. frag sie, nicht uns.
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 08:26, schrieb Filippoamore:

klingt es so das sie eine dreier möchte?

Eigendlich nicht

Geschrieben

Nur weil eine Frau beim Sex auch einen Dildo einsetzt, muss sie nicht gleich auf Dreier stehen. 

Geschrieben

 

Warum setzt er nicht selber den Dildo ein, wenn er sie bumst.....

 

Geschrieben
Vor zwei Tagen hast du geschrieben "wie sage ich es meiner Freundin dass ich einen Dreier ausprobieren möchte". Wie wäre es wenn du mal mit ihr sprichst anstatt hier zu fragen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gameboy61:

Für uns ein absolutes ,JAAAAAA!!!!

Würde gerne mal mitmachen 

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, das heißt, sie will auch ihren Spaß haben während sie Dir einen bläst. 
Ob sie tatsächlich einen 3er möchte müsstest Du sie dann schon fragen.

Da Du aber lieber einen Dreier in der Kombi FFM (Siehe Dein letzter Thread) suchst sie aber (wenn denn überhaupt) wohl eher MMF (oder soll die andere Frau nur den Dildo halten) wird es etwas schwierig. 
weißt Du überhaupt was Du willst?

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
Warum nicht? Spricht doch nichts dagegen.
Geschrieben

denke, es deutet alles auf das verlangen eines gangbangs hin, viel spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde, dass es einen sehr großen Unterschied macht, ob man ein Sextoy mit in den Paarsex einbezieht oder einen weiteren Menschen. 

Sexspielzeug gibt es bei mir und meinem Partner auch, einen Dreier gibt es nicht. Ich teile meinen Partner nicht!! ☝️Was das sexuelle angeht, ist er ganz meins... 😏😏

Du hast nur deine Vermutung, was deine Freundin wirklich denkt, wirst du erst wissen, wenn du mit ihr sprichst... 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Am besten ist es einfach die Freundin zu fragen, was sie möchte. Wenn sie sagt, dass sie es sich vorstellen kann dann, spricht doch nichts dagegen.
Diese Frage können wir hier nicht beantworten, weil es eine Sache zwischen dem TE und seiner Freundin ist.
Allerdings kommt, mir der Verdacht auf, dass es sich hierbei um eine versteckte Date Anzeige handelt. Und nach einem Gesuch für einen oder eine mitspielerin.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Am besten ist es einfach die Freundin zu fragen, was sie möchte. Wenn sie sagt, dass sie es sich vorstellen kann dann, spricht doch nichts dagegen.
Diese Frage können wir hier nicht beantworten, weil es eine Sache zwischen dem TE und seiner Freundin ist.
Allerdings kommt, mir der Verdacht auf, dass es sich hierbei um eine versteckte Date Anzeige handelt. Und nach einem Gesuch für einen oder eine mitspielerin.

WOOOOWWWWW , so intelligent hab ich das noch nicht gesehen. Danke Dir.

Geschrieben

Einfach mal drüber reden über MMF,und vieleicht erlebst du ja selber was neues dabei...

Der dritte könnte ja bi sein...

×
×
  • Neu erstellen...