Jump to content

Analspielzeug für den Mann?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann stecke ich Männern das in den Po,was sie vertragen.

Auch Heteros lassen sich von Männern gerne was in den Arsch drücken.

👍


Und das ist auch gut so.
Geschrieben
Jeder so wie man mag…. Also meine Frau macht es sehr gerne…
Hat ja auch Spaß daran…
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lisa1975:
Dann schiebe ich ihm das Toy in seinen Arsch.🤷🏼‍♀️

@Lisa1975
Dann komme ich mal mit meinem Plug bei dir vorbei😁

Geschrieben

Mit Dildo wurde Ich schonmal gefickt von ner Frau. StrapOn würde Ich gern bei mir mal ausprobieren von ner Frau.

Geschrieben
Spielzeug ist sehr interessant und erregend für mich aber leider nicht im arsch 🤣
Geschrieben
Warum nicht? Analstimulation ist was Geiles. Warum sollte ich es mit der Frau machen, aber selbst an mir nicht auch wollen?
Fängt ja schon beim Rimming an...
Geschrieben
Was denken die Frauen? Die spendieren dann einen Fiebermesser 🤭
Geschrieben
Mit solchen Männern treffe ich mich erst gar nicht. Ist absolut nicht meine Welt.
Geschrieben
Wenn meiner fragt? Ja, gern, aber wie kommt's?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn meiner fragt? Ja, gern, aber wie kommt's?

Gefällt mir. Fussfetish gerne 

Geschrieben
Sie halten dich für eine Aidsversprühende Tunte. Unmännlich und definitiv homo. Und haben dann plötzlich riesen Angst um ihre MingMum-Hygiene... Is leider zu 99% so. M.E.
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 12:55, schrieb Eve-:

Sie denkt: mit oder ohne Gleitgel...... 

😅 bitte nur mit 😎

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flotti69:

😅 bitte nur mit 😎

echt? So empfindlich? ;)

Geschrieben
Am 15.12.2021 at 07:33, schrieb Toni69perv:

Was denken die Frauen, wenn der Mann sagt steck das Toy in meinen Arsch?

Das wird ich auch gern mal wisssen ? 

:grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

echt? So empfindlich? ;)

Es wird zuviel geschrieben aber nichts gemacht!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb geilbleiben:

Es wird zuviel geschrieben aber nichts gemacht!

Woher weißt du das?

Geschrieben
Am 16.12.2021 at 14:28, schrieb Eve-:

echt? So empfindlich? ;)

Ich liebe es schön flutschig 😅

Geschrieben

Stimulation beim Mann heißt ja nicht nur den Schwanz reiben und blasen,es gibt sicher auch andere Stellen und da gehört der po auch dazu...

Und ein Toy im Hintern zu haben heißt nicht gleich das er was mit Männer anfangen will...

Geschrieben

Es ist wirklich mehr als erschreckend, wie hier das Thema anale Stimulation von doch sehr viel Männern und noch mehr Frauen tabuisiert wird.

Da gibt es ganz offenbar radikale Denkverbote bezüglich frei (aus)gelebter Sexualität und Erforschung des eigenen Körpers oder der des Partners - sehr traurig, ja wenn nicht sogar mit jede Menge Vorurteilen überhäuft. „Nee ist Tabuzone, kenne ich nicht, mache ich nicht, geht ja gar nicht, ist dreckig, mein Mann ist doch nicht schwul, usw“

Muss jetzt tatsächlich der „Aufklärer der Nation“ Oswalt Kolle, seit 1969 nach 50 Jahren wieder aus der Versenkung hervor geholt werden? Ich empfehle sein Buch „Dein Mann, das unbekannte Wesen.“

Paare für die es, ohne darüber und miteinander unverkrampft zu reden, strikte Tabus und No-Go‘s gibt, werden nie wirklich eine völlig unverkrampfte Sexualität genießen können, solange im Kopf die Mauer steht.

Sex lebt davon neue Reize gemeinsam zu erforschen und zusammen neue Lust beim Sex zu empfinden. Wenn ich aber z.B. als Frau meinem Mann die Lust am Analverkehr gönne und sie dabei auch viel Lust empfindet, warum sollte die Frau ihrem Mann die anale Stimulation versagen? Zumal das wichtigste Lustorgan des Mannes, die luststeuernde Prostata, bei bestimmten analen Reizung durch Druck dem Mann einen wesentlich heftigeren Orgasmus beschert!

 

Die absolut überwiegende Mehrzahl der schwulen und bisexuellen Männer, bevorzugen es beim Analverkehr passiv zu sein, wegen der großen Lust die Mann dabei empfindet, weil ebend auch der Anus selber von vielen teils sehr empfindlichen Nerven durchzogen ist. 
 

Glücklicherweise habe ich hier bei Poppen schon vielen Männern diese ihnen bisher unbekannten analen Reize erleben lassen können und sie haben es alle genossen….

 

×
×
  • Neu erstellen...