Jump to content

Analspielzeug für den Mann?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass ist nicht der Mann mit dem ich Sex haben möchte.
Geschrieben
Wie tief soll der 32x7 Dildo denn rein ? So ähnlich dürfte die Antwort ausfallen 🤡
Geschrieben
Jede/r wie er/sie mag.
Die Frage stellte sich mir bisher nicht,daher...keine Ahnung was ich sagen würde.
Geschrieben
Ich lasse mich auf solche Männer erst gar nicht ein und wenn es doch passieren sollte, würde ich sagen "Mach mal selbst, ich bin dann mal weg und lösche auch gleich mal deine Telefonnummer."
Geschrieben
Anale Stimulation hat ja nicht zwangsläufig damit zu tun das Mann dann Bi oder Schwul ist. Ist nach wie vor ein Tabu Thema wo sich manch einer um den Spaß bringt.
Geschrieben
Dass er mir da definitiv was nicht vorab gesagt hat. Ich mags nicht, mit solchen Vorlieben "überrascht" zu werden.
Geschrieben
Ich will und brauche kein Spielzeug beim Sex mit einem Mann, stecke auch nichts in den Arsch eines Mannes und will auch nichts in meinem Arsch gesteckt bekommen.
Geschrieben
Warum nicht? Alles ist erlaubt wenn es beiden Spass macht.
Geschrieben
Krass wie stikmatisch die diskusion im endeffekt aussiht. Da hätte ich mehr erwartet.
Ich frage mich nur grade ob alle die so abweisend reagieren generell gegen den analen verkehr sind oder nur beim mann? Erschreckend finde ich diese negativität dennoch.
Geschrieben
Das mutet mich seltsam, wie in einer schlechten pornographischen Darstellung des sexuellen Akts.
Geschrieben
Ich brauche weder bei mir noch bei ihm irgendein Spielzeug.
Geschrieben
Meine Frau ist mal auf die Idee gekommen ..........mal auszuprobieren........sie findet es gut..sie sagt warum soll nur die Frau Anal genommen werden :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TimSpecht:

Krass wie stikmatisch die diskusion im endeffekt aussiht. Da hätte ich mehr erwartet.
Ich frage mich nur grade ob alle die so abweisend reagieren generell gegen den analen verkehr sind oder nur beim mann? Erschreckend finde ich diese negativität dennoch.

Naja, er fragt doch ganz konkret nach den persönlichen Meinungen, Vorlieben. Natürlich kommt da auch persönliche Ablehnung zum Ausdruck. Aber ich lese nirgends heraus, dass die Praxis generell abgelehnt oder verteufelt wird.

Geschrieben
Was DIE FRAUEN denken, kann ich dir nicht sagen, weil da womöglich jede eine eigene Meinung dazu hat . Manche mag es, manche nicht. Meine Meinung wäre : neee, bloß weg mit dem Typen. Und wenn Jemand das für intolerant hält, interessiert mich das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...