Jump to content

Tattoos - Unkultur oder Upgrade?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tattoos sollten etwas individuelles sein und nur dem Träger selbst gefallen. Natürlich verändert man dabei seinen Körper im anders zu sein und sich von der Masse abzuheben.. ist ja auch völlig in Ordnung so.
Was ich nicht mehr sehen kann sind diese immergleichen Blumenranken Tattoos... Aber das ist ja nur meine Meinung, weswegen ich mich bewusst für großflächig schwarz entschieden habe
Geschrieben
99% der Motive finde ich einfach nur furchtbar. Inflationär, hässlich, unpassend oder sonst was. Am schlimmsten sind für mich die, die eine (angeblich) schlimme Lebensgeschichte erzählen. Vorteil: man weiß oft gleich, von wem man Abstand nimmt (die mit den ganzen Kindernamen, den Vereinsmotiven etc.). Mir sind tatsächlich Personen ohne extreme Bemalung lieber.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Tattoos sind aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.

Warum?

Geschrieben
Ich persönlich finde die Arbeit der Tätowierer manchmal schon sehr beeindruckend. Da entstehen teilweise wahre Kunstwerke… wenn man sich so einige Portrait anschaut… allerdings fände ich es auch gruselig den Baby/ der Oma/ der Mutter oder dem Vater meines Sexpartner ins Gesicht zu gucken während ich auf seinem Schwanz sitze 🙈🤣 deswegen bin ich kein Fan solcher Bilder. Aber jedem das seine
Geschrieben
Wir haben auch Tattoos und sie haben jedes seine Bedeutung für uns selbst.....
Geschrieben
ich selbst bin komplett zutättoviert sogar hände,finger und hals und im februar werde ich mich sogar im gesicht tättovieren lassen, keines meiner tattoos hat irgendeine bedeutung ich lass mir machen was ich schön finde, witzig bei dieser disskusion ist immer die leute die sich tättovieren und piercen lassen aber ganz abschätzig auf leute schauen die schönheitsoperationen, botox lipfiller und ähnliches machen, da reden die leute dann auf einmal von natürlichkeit und anderem.. welche art körpermodifizierung man macht ist völlig egal man muss sich selbst wohl fühlen und sollte dieses niemals für andere machen
Geschrieben
Gibt’s hier jede Menge Threads zu…
Ich mag gute Tattoos sehr
Geschrieben
Mir ist komplett Banane was andere davon halten oder darüber denken.
Ist meins, gehört zu mir.. und nur das zählt!
Mir war/ist schon immer egal was andere über mich denken.
Ich bin nicht auf der Welt um anderen zu gefallen.
Geschrieben
Jeder wie er/sie es für sich mag - meine Sache ist es jedenfalls nicht. Who cares?
Geschrieben
Ich mag Tattoos sehr gerne, von mir aus kann Jemand gerne von oben bis unten durchtätoowiert sein....solange es qualitativ wirklich gut gemacht ist! Auf bunt stehe ich dabei nicht so.
Geschrieben
Für mich ist es weder Unkultur, noch ein Upgrade. Ich bewerte Menschen nicht nach solchen Kriterien. Ich habe keine Tattoos, habe es nicht vor, aber sage niemals nie ;)
Komisch finde ich die Extreme, entweder jemand muss Tattoos haben oder nicht. Wenn ich nach solchen Kriterien entscheide, finde ich nur oberflächliche Begegnungen und da steh ich gar nicht drauf. Ich kann mit fast allem und jedem. Vorausgesetzt eine sie ist offen und ehrlich. Ob so einen Menschen ein Tattoo ziert, ist doch irrelevant für mich. :)
Geschrieben
Mir gefallen Tattoos, ausser im Gesicht sehr. Es gibt sehr gut gemachte, sowie auch weniger gut gemachte Tattoos.😊
Geschrieben
Ich finde gute (!) Tattoos extrem heiß. Es gibt allerdings auch richtig viele, die ich scheisse finde. Vorneweg natürlich die, die auf eine rechte Gesinnung schließen lassen. Dann der Gruselfaktor schlechthin (und meistens potthässlich): Gesichter!!! Gesichter sind echt abstoßend. Genau so ätzend finde ich Tribals 🤢 Für mich ist optischer Rock n Roll am ehesten schön. Dann gerne mit Tabubruch und sehr sichtbaren Tattoos.
Geschrieben
Doch es gibt noch genug Menschen die keine Tattoos mögen. Ich betrachte gerne Bilder an der Wand, auf einem Körper verwirren sie mich, vor allem weil die meisten sehr geschmacklos sind für mein Kunstempfinden und sehr oft auch noch schlecht gestochen. Ich kann einen Menschen am besten 'sehen' und wahrnehmen, wen er nicht von oben bis unten zugepflastert ist mit mehr oder weniger belanglosen Bildern, Kindernamen, widerlichen Totenköpfen und anderen Albernheiten. Müsste ich da beim Sex ständig draufstarren, vergeht mir die Lust.
Aber wer das Bedürfnis hat, soll das machen. Für mich entbehrt es in den meisten Fällen jeglicher Ästehtik.
Geschrieben
Tattoos soll für jedem selbst sein. Ich hab diesen Jahr meine ersten Tattoos. Schrecken find ich Tattoos im Gesicht. Aber es muss jeder selbst wissen.
Geschrieben
Ich finde jeder meiner sechs Tattoos heiß. 😀 was ich persönlich überhaupt nicht mag, sind Tattoos im Gesicht. Aber wie gesagt das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich bereue keins meiner Tattoos.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gelöschtes_Mitglied:

Ich persönlich finde die Arbeit der Tätowierer manchmal schon sehr beeindruckend. Da entstehen teilweise wahre Kunstwerke… wenn man sich so einige Portrait anschaut… allerdings fände ich es auch gruselig den Baby/ der Oma/ der Mutter oder dem Vater meines Sexpartner ins Gesicht zu gucken während ich auf seinem Schwanz sitze 🙈🤣 deswegen bin ich kein Fan solcher Bilder. Aber jedem das seine

Im Schwimmbad dieses Jahr.

Junger Papa, links und rechts auf der Brust Babygesichtsbild mit Name und Geburtsdatum beider Kinder.

Wenn sie auf ihm sitzt gucken ihr die Kinder zu 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Im Schwimmbad dieses Jahr.

Junger Papa, links und rechts auf der Brust Babygesichtsbild mit Name und Geburtsdatum beider Kinder.

Wenn sie auf ihm sitzt gucken ihr die Kinder zu 😁

Ist aber ganz praktisch, wenn man an Demenz erkrakt....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Im Schwimmbad dieses Jahr.

Junger Papa, links und rechts auf der Brust Babygesichtsbild mit Name und Geburtsdatum beider Kinder.

Wenn sie auf ihm sitzt gucken ihr die Kinder zu 😁

Furchtbar oder? Da vergeht einem doch alles, wenn die Babys zugucken wie ich mit ihrem Papa fremdgehe 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich mag Tattoos, natürlich nicht alle, aber sehr viele und kann aber nicht genau sagen was mir besonders gefällt. Es kommt halt auch immer auf den Menschen an. Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind Tattoos von Fußballvereinen, Märchenfiguren, Comicfiguren, der Name des Partners oder die der Kinder mit Geburtsdatum (ich frage mich da immer: "Haben diese Menschen Angst, dass sie diese Daten mal vergessen?") oder die Gesichter von Verstorbenen.
Geschrieben
dezente sind ok, zugetacktert nicht - mal schauen, wenn sie nach jahren "außer -form-geraten" sind !
Geschrieben
Ich kann Tattoos - auch wenn sie noch so gut gemacht sind - nichts abgewinnen. Ich finde das hat auch was mit Oberflächlichkeit zu tun - würden die leute nur öfter auch mal mehr an ihrer Seele arbeiten als an ihrem Körper wäre das wesentlich besser. Aber das können die meisten hier wohl nicht nachvollziehen, schätze ich. Außerdem finde ich, dass Tattoos eine schöne weiche Haut, gerade bei Frauen, ziemlich entstellen. Als Masseur empfinde ich zudem eine durch diese "Kunstwerke" verzierte Haut wesentlich rauher - nicht mehr wirklich streichelweich. Hat für mich zudem immer einen gewissen Beigeschmack von Knast ... sorry. Ich würde niemals eine Partnerin haben wollen die sich derart verunstaltet. Aber ist halt Geschmackssache - wer drauf steht ... es gibt ja auch viele die sich Blech ins Gesicht schneidern lassen - oder sich zum Penis abschneiden und den dann gemeinsam aufessen treffen ... jedem das seine ...
Geschrieben
Toll finde ich Motive die Akzente setzen.... richtige Hingucker. Da dürfen es allerdings nur wenig Motive sein.
Die Gruselliste ist da länger....
An schlimmsten sind Gesichter von Oma und Opa ..Kindern oder dem Hund.....gefolgt von zugekleisterten Armen...Beinen...Körpern bei denen man nicht mehr wirklich einzelnes erkennen kann....schlimm sind Dekolleté Tattoos bei Frauen....da habe ich noch nie ein Schönes gesehen.....wenn das Gesicht tätowiert ist ist schlimm....dann natürlich alles was schlecht gemacht ist .. logisch. Und verschiedene.. nicht zusammen passende Stile und Motive nebeneinander.....
Natürlich ist alles immer Geschmackssache...ich für mich sehe hier deutlich mehr miese Bilder als Gute..bei manchen denke ich das sie sogar ein Hinderungsgrund wären mit dieser Person intim zu werden.
Ich finde Tattoos inflationär....wer meint damit was besonderes zu sein irrt. Ich denke da nur noch...'mein Gott noch einer."...
Aber wie gesagt...jedem das seine.
×
×
  • Neu erstellen...