Jump to content

Kristallgrotte Oensingen Schweiz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

War schon mal jemand von Euch in der Kristallgrotte in Oensingen in der Schweiz?

Falls ja würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

LG Nick

Geschrieben
Da wirst du eher wenig bis gar keine Aw s bekommen....
Fahr einfach selber hin und mach deine eigenen Erfahrungen.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Der TE fragt hier nach euren Erfahrungen. Da helfen Antworten wie Google Rezessionen oder andere Salzgrotten besuchen herzlich wenig. Also, wer dem TE nicht weiterhelfen kann oder will, der möge doch kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Bei einem Restaurant ist eine Empfehlung oder Beschreibung denkbar, aber wie soll das in einem Club gehen? Keiner kann wissen, wer zu dem unbekannten Zeitpunkt Deines Besuchs da ist und welche Intention die Besucher dann haben. 

Das Club-Interieur wird die Homepage zeigen, für den Rest ist die eigene Wahrnehmung unverzichtbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

sowas gibts auch in der heimat. lass mal das geld hier. man muss auch mal lokalpatriotisch sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

sowas gibts auch in der heimat. lass mal das geld hier. man muss auch mal lokalpatriotisch sein

Ja dann schau dir mal meinen Wohnort an!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nick_88:

Ja dann schau dir mal meinen Wohnort an!

aah. ok. verstehe. dann machste ja alles richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Meisterwallis
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 08:33, schrieb Nick_88:

Hallo zusammen

War schon mal jemand von Euch in der Kristallgrotte in Oensingen in der Schweiz?

Falls ja würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

LG Nick

Hallo. Einige male. Es ist ausschliesslich Paare club. Sonntags auch mit solo Frauen. Auch an einigen Spezial Partys nur solo Frauen erlaubt zu den Paaren. Hat diverse Matten und Zimmer. Gute Küche. Kontaktbar. Schreib mich an wenn du was wissen möchtest. 

×
×
  • Neu erstellen...