Jump to content

Hausfreund oder ONS?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hausfreund... Ich mag Beständigkeit und Vertrauen
Geschrieben
...je nach tagesform...im moment eher keine ons (läßt sich ja jederzeit schnell ändern im profil)...und die jeweiligen vor -und nachteile, die mußt schon selber für dich rausfinden...
Geschrieben
Denke auch nicht das das eine prinzipielle Einstellung ist ! Sondern eher nach der jeweiligen lebenssituation durchaus variieren darf!
Geschrieben
Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Wollt ihr jemandem Raum in eurem Leben geben? Mein Freund und ich definitiv nicht. Für uns gehen nur einmalige Sachen.
Geschrieben
Erst wenn ONS wiederholenswert ist, kann daraus ein Hausfreund werden. Ob er das bleiben kann, zeigen die gesammelten Erfahrungen dabei
Geschrieben

Beides ist OK.

Letztendlich muss jeder selbst finden was zu ihm/ihr passt bzw. gut tut.

Geschrieben

War mal ein Hausfreund von einen Pärchen. Ist mir lieber als ONS.

Geschrieben
Für mich als Single, kommt mit einem Paar nur die Option als Hausfreund in Frage. Ich finde wachsendes Vertrauen und die dadurch entstehenden Möglichkeiten sehr wichtig. Würde es beim ersten Date nicht bei allen richtig prickeln, gäbe es auch keinen Sex, somit fällt der ONS raus. So halte ich es übrigens nicht nur bei Paaren… 😉
Geschrieben
Ons natürlich, nachdem ich jemanden verführt habe, ist bei mir die Luft raus uns die Interesse an der Person ich verflogen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bla92:

Ons natürlich, nachdem ich jemanden verführt habe, ist bei mir die Luft raus uns die Interesse an der Person ich verflogen

Schreibt jemand der unter "Ich suche nach", ausschließlich Hausfreund stehen hat… 🤦 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Erst wenn ONS wiederholenswert ist, kann daraus ein Hausfreund werden. Ob er das bleiben kann, zeigen die gesammelten Erfahrungen dabei

So isses, jeder Hausfreund bzw Affäre oder F+ fängt mit ONS an.

Seit ich hier angemeldet bin, hatte ich ehrlich gesagt auch einige. Bei manchen blieb es beim ONS bei anderen wurde mehr daraus. 

Doch jetzt ergab sich eine feste Beziehung und da fehlt mir rein garnichts. 

Aber wenn, dann tendiere ich eher zu Hausfreund als zum ONS.

Geschrieben

Hausfreund wegen des Vertrauens und mit der Zeit wird es besser.

Geschrieben
lieber was langfristiges- ist doch viel schöner bei jedem Treffen intensiver zu genießen als einmal abschütteln und 👋
Geschrieben

Kann man nicht vergleichen. Auch der Spruch :  suche keine ONS , ist zu hinterfragen.

Es beginnt nun einmal mit dem ersten Sex. Damit meine ich nicht das berühmte erste mal. 
 

Wohnt man in zumutbarer Entfernung so kann man es als Hausfreund definieren, wobei es dabei nicht ausschließlich um Sex geht.  Aber man wiederholt es, die Treffen und den Sex.

ONS ist dann halt einmal und nie wieder😂

Geschrieben
ONS lange her. Nicht umsonst nur ein einmaliges Ereignis 🤣🤣 Hausfreund ist schon besser. 😋oder wie auch immer man es nennen mag. Etwas Vertrautes. Kann man ohne Stress genießen 😊
Geschrieben

Es beginnt immer mit dem ersten Schritt. Warum sollte ich immer wieder den ersten Schritt machen, wenn sich die Gelegenheit bietet, den Weg weiter zu gehen, gemeinsam?

Wie viele Kerben im Bettpfosten braucht es, damit man den Gipfel erklimmen kann?

Das ist wie bei der Startaufstellung zum 100 Meter Lauf. Alle trippeln und hüpfen auf der Stelle und dann geht es los.

Bis auf Kevin (Name frei gewählt, weil wegen Kevin :clapping:)....der trippelt noch, wenn alle anderen schon unter der Dusche sind.

Geschrieben
ons fehlt mir die verbindung zu ihm. f+ oder affäre ist einem hausfreund ähnlicher. das machen wir. die tatsache an sich macht uns nicht weiter heiß
Geschrieben

ONS hatte ich nur sehr wenig, entweder passte es dann einfach nicht oder man hatte nicht/kaum die Gelegenheit sich wiederzusehen. Ansonsten bevorzuge ich als erstes eine feste Partnerin oder wenn ich nicht vergeben bin, was Kontinuierliches. 

Geschrieben
Mir persönlich ist da die Freundschaft-plus bzw Affäire viel lieber, ONS smag ich nicht
Geschrieben
Die Rolle eines Hausfreund kann unter Umständen sehr spannend sein... Ich hatte mal eine solche Rolle bei einem Ehepaar aus Münster.. War eine tolle Erfahrung und es wurde mit jedem Besuch lockerer...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Shanias:

...oder....

Beides sehr reizvoll 

Eine Affäre wäre aber eher was 😊😉

vor 13 Stunden, schrieb Shanias:

...oder....

 

Geschrieben

man weiß ja beim ersten Treffen noch nicht, ob es mal der Hausfreund wird, oder ob es beim ONS bleibt

×
×
  • Neu erstellen...