Jump to content

Hausfreund oder ONS?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lundd:

Habt ihr Erfahrungen mit beiden Optionen?

Nein.

 

vor einer Stunde, schrieb Lundd:

Und was würdet ihr empfehlen?

Macht das worauf ihr Lust habt.
 

Für mich selbst kommt es nicht in Frage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre beides nichts für mich persönlich, eine erotische Freundschaft Plus was regelmäßiges wäre eine Option für mich
Geschrieben
Hausfreundin wär definitiv die bessere Variante, wenn man sich aufeinander einpendelt ist es definitiv besser als ein ons
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lundd:

Moin! Habt ihr Erfahrungen mit beiden Optionen? Was gefiel euch besser oder was hatte Nachteile? 

Und was würdet ihr empfehlen?

 

Liebe Grüße

Ons..oder Maximal 3. 4 treffen 

Geschrieben
Hatte beides schon und es hat beides vor und Nachteile
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andreas319:

Wäre beides nichts für mich persönlich, eine erotische Freundschaft Plus was regelmäßiges wäre eine Option für mich

So so.. Volles Programm ohne Verpflichtungen.. Dann lieber ein ehrlicher ons und gut 

Geschrieben
Ons hatte ich schon entfande ich aber als Eger langweilig hat mir nix gegeben. Hautfreundlich hatte ich nie wollte und will ich nie. Was ich empfehlen würde keins von beiden
Geschrieben
ONS hatte ich vor Jahren mehrere. Es war in dem Moment "befriedigend", aber im Nachhinein und auf längere Sicht gesehen, gefiel es mir nicht mehr, daher will ich das nicht mehr.
Geschrieben
Das ist wohl eine Typ-Frage. Mehrfache Treffen haben Vorteile, man kennt sich sexuell und weiß, was man erwarten kann. Will man Jemanden übers sexuelle hinaus ins eigene Leben und in die Beziehung lassen, sollte man sich fragen, warum man das meint zu brauchen. Wenn die ehrliche Antwort keine eigenen Defizite ans Licht bringt, kann man's vielleicht machen. Dann sollte aber die Paarbeziehung sehr gefestigt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich grundsätzlich keine belanglose reine Sextreffen habe, will ich beides nicht. 

PS : solltet ihr wirklich einen dominanten Part suchen, rate ich von ONS ab.. Leichter kann man die Möchtegern-Doms nicht anziehen. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Wir haben gern beides. Bei einem Huasfreund baut man ein gewisses Vertrauensverhältniss auf, man weiß was dem anderen gefällt und kann damit arbeiten. Bei einem ONS ist alles neu und aufregend. Das verleiht dem ganzen einen gewissen kick.
Je Na hier was einem gefällt, kann man entsprechend handeln.

Uns gefällt beides 🤷‍♂️
Geschrieben
Mmf ist geil wenn die Männer sich kennen... Und wissen was sie wollen... In der Regel geile und befriedigte Frauen 😉
Geschrieben
Empfehlung? Macht doch lieber das was euch gefällt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Hausfreund oder ONS?

Da treffen zwei Erlebniswelten aufeinander, die absolut nichts miteinander zu tun haben. Das ist nicht vergleichbar.

Wenn dann noch ein Paar danach fragt...sind  es schon drei Menschen, bei denen es passen muss. Dann kommt nur eine Dauerfreundschaft in Frage....ONS sollte da wie funktionieren?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wolfflow:

Hausfreund oder ONS?

Da treffen zwei Erlebniswelten aufeinander, die absolut nichts miteinander zu tun haben. Das ist nicht vergleichbar.

Wenn dann noch ein Paar danach fragt...sind  es schon drei Menschen, bei denen es passen muss. Dann kommt nur eine Dauerfreundschaft in Frage....ONS sollte da wie funktionieren?

Ganz einfach. Zusammen ausgehen, jemanden zusammen kennenlernen, jemanden zusammen "abschleppen" und zusammen verabschieden. 🤷
Über das Erlebnis zwischen Punkt 3 und 4 ist dadurch nichts bekannt.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist , wenn es beim ersten mal nicht so passt, bleibts halt beim ons, wenn passt dann wird halt Freundschaft raus für öfteren spass
Geschrieben
Ein Hausfreund bedeutet Wiederholungen.
Doch zum Hausfreund muss Mann erstmal werden, also sollten die ersten Male schon gut sein.
Wenn der ONS gut war und es Wiederholunggibt, ist es kein ONS mehr 😉
Geschrieben
Hausfreund. Ps es gibt auch Frauen die versagen im Bett. Nicht nur Männer gell.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Margolotta:

Ganz einfach. Zusammen ausgehen, jemanden zusammen kennenlernen, jemanden zusammen "abschleppen"

Das ist "ganz einfach?"....ich halte es für sehr sehr schwierig. Mal jedwede Location wie Bar, Club oder Kino ausser Acht gelassen...

Geschrieben
Hm. Ich hätte so ziemlich jeden Mann auch mit meiner Ex zusammen abschleppen können, den ich damals ausprobiert hatte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Hm. Ich hätte so ziemlich jeden Mann auch mit meiner Ex zusammen abschleppen können, den ich damals ausprobiert hatte.

So ziemlich jeden....

×
×
  • Neu erstellen...