Jump to content

Küssen verboten?

bl****

Empfohlener Beitrag

Mit wem Küsse nicht harmonieren, mit dem harmoniert auch nichts anderes.

vor 11 Stunden, schrieb Apharis:

Einer meiner Ex hatte ne richtige Latte aus dem Zaun...wenn ihr versteht wie ich´s meine.

Da war küssen total tabu.

Ich habe also über 2 Jahre nicht geküsst. Und jupp, da fehlt dann RICHTIG was. Küssen gehört für mich mehr zur Leidenschaft als ein Penis. :-)

Du Arme...ich wünsche Dir, dass Du dieses Trauma überwinden und das Defizit nachholen konntest. 👍🏼

Ich funktioniere auch ohne Küsse. Mit ist es schöner.
Früher, als ich wesentlich aktiver war, wollte ich gar nicht jeden Menschen küssen, der meine körperlichen Bedürfnisse befriedigt hatte.
Ohne Küssen fehlt mir was. Ich hatte bisher auch erst ein Date welches ohne Küssen blieb.
  • 3 Jahre später...
Ich finde den Begriff 'LegOpener' in diesem Zusammenhang etwas befremdlich.
Wenn ich küsse, denke ich an nichts anderes..
Einer hatte mir mal verschwiegen, dass er nicht küsst. Kurz vor dem Date. Ich wäre stink sauer. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir die Kommunikation sparen können.
Hab das Date gecancelt. Ohne Küssen gibt's mich nicht. Das ist der Motor, der mich antreibt. Ende.
Wer nicht Küssen möchte, soll zur Nutte gehen.

Küssen setzt bei mir eine emotionale Verbindung vorraus.

Bei einem reinen Sexdate gibt's das eher nicht.

Meistens 

Aber nichts ist in Stein gemeißelt 

• 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 10.12.2021 at 06:22, schrieb blemdlichtxXx:

Hallo Foristen,

bei mir ist Küssen der absolute LegOpener, ich brauche das um überhaupt in Fahrt zu kommen.

Wie ist das bei euch? Könnt ihr drauf verzichten und einfach so aus dem Stand "loslegen"oder eher nicht...?

Für ne schnelle Nummer zwischen Tür und Angel oder anderswo braucht man nicht unbedingt zu küssen 

• Neu erstellen...