Jump to content

Sexuelle Lust und nix passiert


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht mal der Lust freien Lauf lassen und nicht der Alltagsroutine folgen?
Sex hat man doch dann, wenn man Lust aufeinander hat. Niemand sagt, dass man den abends im Bett haben muss.
Geschrieben
Einfach Mal Schwanz auspacken
Und sagen schau Mal wer das ist.
Ich glaub der möchte Mal gestreichelt werden.
Dann könnt ihr beide lachen und es geht entspannt zur Sache.
Wenn sie angewiedert reagiert,
Ist sie eine Klemmbüchse, und die Beziehung ist zum scheitern verurteilt.
Geschrieben
Zeit sich zu trennen. Die Luft ist raus. Sowas würde es bei mir nicht geben. Kann auch eine 7 Tage Woche haben. Trotzdem muss das Schwert in die Scheide. Das ist richtig und wichtig.
Geschrieben
so ganz versteh ich das Ganze nicht - wenn beide Lust auf Sex haben (also wirklich beide) ....ich weiß nicht, dann läutfs automatisch.... das einzige was mir einfalle würde wäre so ne Ansage wie: "...ich hab jetzt keine Lust, ist grad so schön kuschelig wie`s ist" - aber dann hat ja 1 keine Lust.... Sry, ich glaub ich bin zu blond um es zu verstehen
Geschrieben
Verlängertes Wochenende in einer Ferienwohnung am Meer oder in den Bergen. Nur ihr beide. Ein paar Erotikfilme mitnehmen.
Wenn dann auch nichts läuft, dürfte es wohl vorbei sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir genau das selbe , meine Frau , Köchin
Montags und Dienstags frei ...
haben quasi nur Sa+So ca 1¼ Std und Mo/Die ab 18³⁰ , dann einkaufen und Besuche , und die nervige Gastroinhaberin die meint das sie noch Abends noch um 23⁰⁰~0³⁰ noch dringend anrufen könnte ...

ich hab' den Sex jetzt bis auf ein Minimal reduziert (alle 4/5Wochen) denn sie macht nichts um irgendwie mal frei zu haben ...
zb , dieses Jahr 7Tage Urlaub aber 4Montage gearbeitet und Dienstags Bestellungen machen ...
ich liebe Sie ... will aber nicht immer mein leben vorschreiben lassen
Geschrieben
Einfach mal raus aus dem Alltag. Oder, wenn das nicht möglich ist; mag dumm klingen, aber vielleicht einfach machen?! Und wenn der Alltags-Kreislauf durchbrochen ist, klappt es vielleicht auch wieder öfter!?
Alles Gute Dir!
Geschrieben
Sowas kenne ich nich.Wenn beide Lust habe,dann wüßte ich nich wie es sich vermeide läßt das es zum Austausch von Zärtlichkeite kommt.
Was für Ideen sollte geschriebe werde?
Geschrieben
Kenne ich! Macht den Sex dann, wenn Ihr aufeinander Lust habt und nicht im Bett! Man kann das Bett auch für eine Weile zur Tabu Zone erklären. Manchmal kommt es auf den richtigen Zeitpunkt an, da kann die Lust schon wieder verflogen sein, wenn man sich erst bettfertig macht.
Geschrieben
Vielleicht was neues ausprobieren nicht immer film und kuscheln, vielleicht zusammen baden im Kerzenlicht Rose oder Jasmin Duft und eine Massage gehen oder ein Sekt, wie man es mag
Geschrieben

Darüber reden hilft. Leichter gesagt, als getan.🥳😀👌🏻🏻

Geschrieben

Vielleicht mal analytisch rangehen:

Was braucht es, damit Sexualität ausgelebt wird?

1. Wir entsprechen sowohl optisch als auch vom Wesen her dem, was der jeweils Andere als sexuell attraktiv einstuft. Das scheint beim Themenersteller so zu sein.

2. Ich selbst muss entsprechend drauf sein. Das scheint so zu sein.

3. Ich brauch ein Gegenüber, das ebenso drauf ist. Das scheint ebenso der Fall zu sein.

4. Es muss ein gemeinsames Ziel geben, also: normaler Sex oder BDSM, oder oder. Also wie soll es zur Sache gehen? Da braucht es Einigkeit. - Das müsste geklärt werden.

5. Es muss ein gemeinsamen Startpunkt geben, also was ist das gemeinsame Startsignal? Passt es da nicht, steht man gegenseitig vor der Sexualität des Anderen und nichts passiert, weil kein Start erfolgt. Das passiert z.Bsp. dann, wenn es wesensverschiedene Unterschiede gibt. Also z.Bsp. wenn alles abgelehnt worden ist, wie ich starten würde. Dann starte ich natürlich nicht. Daher müssen Startimpulse, wenn sie eben nicht mehr einfach so passen, neu "verhandelt" werden.

6. Zuständigkeiten bei "aktiv" und "passiv". Warten beide auf jeweils den Anderen, werden beide auf Ewigkeiten warten. Irgendwer muss, wenn beide sich wünschen sollten erobert zu werden, in den sauren Apfel beißen und seinen Wunsch nach erobert werden fahren lassen. So schön das Bedürfnis nach "verführt werden" auch ist, es kann nicht gleichzeitig erfüllt werden. 

 

 

Damit sollten alle Fragen geklärt sein😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Redet im Bett, Leg Dich zwischen ihre Schenkel und küsse und lecke und streichle sie während des Gesprächs.
Dann ergibt es sich von selbst.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da gibt es keine Tips, kommt vor selbst bei uns wo wir gerne vögeln
×
×
  • Neu erstellen...