Jump to content

Sexuelle Lust und nix passiert


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stress ist der Hauptfaktor! Der sitzt tiefer verwurzelt und blockiert stärker als Mann/Frau akzeptieren möchte.
Geschrieben
Das ergibt doch gar keinen Sinn was du schreibst. Ihr habt extreme Lust? Wie haltet ihr es denn aus ohne übereinander herzufallen? Also ich bin ehrlich, nach einem 9 Stunden Arbeitstag habe ich auch keine Lust mehr auf Sex. Dann lieber schnelle SB und mit meinem Mann auf der Couch kuscheln. Sex kann ja nunmal ziemlich anstrengend sein.
Geschrieben

Beide haben Lust aufeinander und nichts passiert, ist für mich auch irgendwie ein Widerspruch.

Geschrieben
lieber zus. unter die dusche oder in die wanne oder sich was schönes kochen. fernsehen macht meistens lethargisch
Geschrieben

Ich habe eine 7-Tage-Arbeitswoche, 9 Monate am Stück und das seit 20 Jahren. In Zeiten von Partnerschaften oder "Jagdzeiten" konnte ich auch in dieser Zeit keinen signifikanten Abfall der Lust erkennen. Ich vermute, es sind andere Gründe, die eure Libido killen. Leider wird der Begriff "Stress" für viele Zustände verwendet, die dem nicht wirklich entsprechen. Aber das würde schon wieder zu weit führen.

Geschrieben
OK. Lust auf einander aber kein Sex weil ihr erschöpft seid. Akzeptiert es einfach, kuschelt euch aneinander und genießt die Nähe. Ist doch auch schön und wer weiß, wenn ihr euch keinen Druck macht, was sich dann ergibt.
Geschrieben
Da kann ich mich null reinversetzen. Aber der erste, einfache Schritt ist doch getan: Du bist hier. 🙄
Wenn der Funke nicht überspringt, immer wieder, liege ich mit dem nicht noch weitere Jahre in einem Bett. Zeitverschwendung ist das.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb nightwatch_79:

also wenn man mit 36 ne Paartherapie oder Sexualtherapie braucht.....
Und wenn man Lust aufeinander hat, und nicht nur nebeneinander her lebt dann hat man auch Sex. Auch ohne "Therapie"....

Wir gesagt wenn man keine Ahnung hat, oft empfinden Partner die sich lieben gemeinsame Zeit schöner und wichtiger als Sex, vorallem bei einer längeren Beziehung. 

Dabei ist das terminieren von Sex sehr praktisch, da es auf der einen Seite unterbewusst den ganzen Tag daran erinnert "heute habe ich Sex" und zum anderen die festgelegte Zeit, dabei hilft, eben nichts anderes zu machen. Kein Essen, kein Sofa, kein TV etc. 

Geschrieben
Mal neue Inspiration ins Leben bringen .
Nicht nur im Bett sexeln !!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DragonJan:

Habt ihr Ideen?

Wie habt ihr euch denn sonst für Sex begeistern können? Ich finde es immer komisch, woher weiß man, was andere in Stimmung bringt. Ist ja oft auch nur der innere Schweinehund, den man einfach nur überwinden muss. Wenn unser Sohn hört, wir gehen im Wald spazieren hat er auch meist keine Lust, sind wir dann dort, will er am liebsten auf jeden Baum und unter jede Wurzel schauen und hat dann riesigen Spaß.

Also vielleicht mal was für sie kochen und danach eine schöne Ölmassage, ein gemeinsames Bad oder was ihr halt so mögt, das solltet ihr selbst am besten Wissen. Wie gesagt, ihr kennt eure Interessen selbst am besten. 

Geschrieben
Kenn ich doch nicht wen beide Lust hatten wurde es gemacht
Geschrieben
Ihr habt beide Lust und nichts passiert....nee,sowas kann ich nicht nachvolziehen...
Geschrieben
Du glücklicher. Ihr könnt zusammen abends einen Film schauen. Ich fahre morgens zur Arbeit, da kommt meine Partnerin wieder. Ich komm abends wieder nach Hause, da ist sie 15 Minuten schon unterwegs zur Arbeit.
Und frei haben wir an unterschiedlichen Tagen.
Ich beneide Dich, lieber TE, ein bißchen
Geschrieben

Nein das kenne ich nicht . Wenn ich Lust  auf den Mann der neben mir sitzen würde  hätte und er auch auf mich , dann hätten wir auch Sex und gucken nicht erst den Film . 

Natürlich kann man mal so müde vom Tag sein das es keinen Sex mehr gibt , aber dann gibt es ihn morgens oder den nächsten Tag . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zundm121213:

Dann solltet ihr mal die Glotze aus lassen.....und Prioritäten setzen.....wer das eine will usw usw.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Sehe ich auch so. Vielleicht unter der Woche den Fernseher auslassen und "was früher ins Bett". Oder den freien Tag gar nicht erst aus dem Bett rauskommen. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Exxxon:

Du glücklicher. Ihr könnt zusammen abends einen Film schauen. Ich fahre morgens zur Arbeit, da kommt meine Partnerin wieder. Ich komm abends wieder nach Hause, da ist sie 15 Minuten schon unterwegs zur Arbeit.
Und frei haben wir an unterschiedlichen Tagen.
Ich beneide Dich, lieber TE, ein bißchen

Geht nur weil meine frau zurzeit zuhause ist und ich arbeite halt nur nachts und am freien tag einfach kaputt ich fang nicht an weil zu erschöpft und meine frau fängt nicht an weil sie angst hat enteucht zu werden das es doch nicht klappt und ein tag später Bereuen wir es das wir es nicht getan haben weil wir beide lust hatten 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DragonJan:

Das Problem ist.  wir Beide habenLust drauf aber der Funke, dass es läuft kommt nicht. 

Einfach austauschen :D  Aber im Ernst: Wenn man sich gegenseitig sexuell noch anziehend findet und beide geil sind, wie kann da nichts passieren?

Geschrieben

Versuche es zu erklären .

Ich arbeite 12 h Schichten bin 14 Stunden außer Haus ich arbeite nur nachts .

So meine frau kümmert sich um denn rest Haushalt um die kinder und einkauf ,wo ich immer schaue ihr arbeit abzunehmen. 

Wen ich dann frei habe stehe ich früher auf wegen den Kids das ich auch mit ihnen Zeit verbringen kann ,also ganz normaler Alltag. 

Wenn der Tag rum ist wo ich frei habe die Kids im Bett sind natürlich sind wir mit sex nicht am bett gebunden .

Ich fange zurzeit nicht an weil ich einfach zu erledigt bin meine frau fängt nicht an weil sie erstens denkt ich bin kaputt und 2 hat sie angst anzufangen Weißwein dann dich keine lust da ist enteucht zu werden si vergeht der abend .

Am nächsten Tag kommt der Alltag wieder und wenn wir drüber reden bereuen wir es das wir kein sex hatten ob wohl wir lust hatten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Sehe ich auch so. Vielleicht unter der Woche den Fernseher auslassen und "was früher ins Bett". Oder den freien Tag gar nicht erst aus dem Bett rauskommen. :sweat_smile:

Siehste, es gibt etliche Möglichkeiten.....man muss es nur wollen....dieses zweisam....was ein Glück das wir diese Problemchen nicht haben....🤗

Geschrieben
????? Hä????? Die Probleme hätt ich auch gerne!
Einfach rein mit dem Teil!!!!
Geschrieben
Setzt ihr euch unter Druck? Nach dem Motto...es ist Wochenende und es muss jetzt was laufen? Kannste knicken.geplanter Sex klappt nicht. zumindest bei mir so.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach mal anfangen. In der gemütlichen Stimmung, es sich selbst zu machen. Ob der/die andere dann noch ruhig bleiben kann….
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Helbifl:
Setzt ihr euch unter Druck? Nach dem Motto...es ist Wochenende und es muss jetzt was laufen? Kannste knicken.geplanter Sex klappt nicht. zumindest bei mir so.

Kommt mir bekannt vor. 👍

×
×
  • Neu erstellen...