Jump to content

Hoteldates, wer zahlt?

Empfohlener Beitrag

Mit meiner Affäre treffe ich mich ab und zu mal im Hotel. Durch das Einkommensgefälle zahle ich immer, ist auch ok für beide. 

vor einer Stunde, schrieb AntichristMaus:

fer, der ganz dringend einlädt 

Dann ist's wohl mit großer Wahrscheinlichkeit bzu 99,99%- also praktisch keimfrei- der Mann;-).

Was ich in dem Fall durchaus auch ok finde- wenn ne Frau unbedingt mit nem Mann ins Bett möchte, der's ganz dringend braucht;-)))).

Für mich ist Sex aber immer noch was gemeinsames und es geht darum, dass beide Lust haben- weniger um irgendein Geschäft, wie dringend pissen oder kacken müssen zu erledigen.

Wenn ich's als Mann ganz dringend brauche mach ich's mir entweder selbst oder geh zu ner Nutte.

Wenn ich's gerne mit ner Frau möchte- und sie genauso mit mir, finde ich für Sex irgendwie zu bezahlen zu müssen einfach für ne ziemlich traurige, erniedrigende, peinliche Sache.

Da geht's mir auch gar nicht v.a. ums Geld, sondern um mein Selbstwertgefühl, hab ich das wirklich nötig für Sex mit ner richtigen Frau zu bezahlen?

Was ist da dann der Unterschied zu ner Prostituierten?

Nur die Frage, wer denn nun meine Kohle am Ende bekommt.

Irgendwie ist's für mich einfach ne furchtbare Vorstellung für Sex mit ner richten Frau bezahlen zu müssen, ansonsten würde sie niemals Zeit mit mir verbringen wollen.

vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Dann ist's wohl mit großer Wahrscheinlichkeit bzu 99,99%- also praktisch keimfrei- der Mann;-)

Somit, ist aus meiner Sicht, alles geklärt, ohne Referat zu dem simplen Thema 

vor 2 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Du hast die Schule offensichtlich sehr früh beendet bei so kurzen Referaten;-).

Ich wollte es auch nur etwas umschreiben und freundlicher ausdrücken für nen gewissen Tap Frau hier drin.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Du hast die Schule offensichtlich sehr früh beendet bei so kurzen Referaten;-).

Wenn du meinst...und so fühlst, immer sprich dich aus

Vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

Hast du heute deine schuluniform an 😳

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Hast du heute deine schuluniform an 😳

viel schlümmer, ich teste, wer mit wenig viel aussagen kann....

bearbeitet von AntichristMaus
StuchbabenDesaster
Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

viel schlümmer, ich teste, wer mit wenig viel aussagen kann....

Nackte antwort 🤓🤔

Vor 1 Minute , schrieb AntichristMaus:

oder so

Kannst ja mal Frau Elfe einen schönen Gruß bestellen 😚

Anonymes-Mitglied-9

Boah äh he neeeee.... dass ist mal wieder typisch Deutsch..... nicht die Zähne auseinander bekommen wenn es um ernsthafte Themen in Politik und innerer Sicherheit geht,  aber darüber diskutieren wer wie wo wann welche kosten bei nem date übernimmt. 

Die einen sehen es als "Bezahlung" mit Erwartungshaltund und die anderen als herabwürdigung der Frau .... die Dritten teilen dann lieber die Kosten wie beim Besuch beim Italiener wenn sie ein Flasche Wein bestellen..... 🤦🏼🤦🏼🤦🏼

Ich verstehe dieses Land nicht mehr .... SORRY 🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...