Jump to content

Erstes Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wie handhabt ihr das *** im Winter mit dem ersten Treffen? Trefft ihr euch trotzdem erstmal draußen irgendwo oder doch direkt bei jemandem zuhause?

Ich finds ehrlich gesagt gerade sehr schwierig. Ich persönlich möchte mich nicht gleich zuhause mit jemandem treffen. Egal ob bei ihm/ihr oder bei mir. Aber für ewig draußen bleiben ist es mir ehrlich gesagt zu kalt. :) aber man sollte sich doch wenigstens vorher mal so treffen, um sich zu beschnuppern und zu gucken, ob es passen könnte für mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Detail zu Tabuthema wurde entfernt, da dies auch nicht zur Diskussion benötigt wird!
Geschrieben
Zu jeder Jahreszeit gibts ein erstes Treffen ausschließlich in einem Café meiner Wahl.
Geschrieben
Cafès oder auch Einkaufszentren aller Art. Für ein gemeinsames Bummeln z.B.
Geschrieben
Da wo es geht ist ein erstes Treffen in einem Kaffee doch eine Option. Aber es gibt ja auch Dates, wo man sich schon vorab geeinigt hat, sich nur für Sex zu treffen. Da kann es gleich bei IHM oder IHR stattfinden, oder im Auto oder wo auch immer man es will.
Geschrieben
Zunächst einmal einen Spaziergang machen und anschließend bei einem Kaffee aufwärmen . Vielleicht passiert alles andere dann von selbst
Geschrieben
also im Zweifel in der Bahnhofshalle.....
jetzt mal im Ernst, ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, sich in einem Café zu verabreden?
Geschrieben
Man kann sich auch bei dem schönen Wetter auch draußen beim Spaziergang treffen, es muss ja nicht gleich Zuhause sein und wenn es zu kalt ist kann man immernoch im Auto quatschen und schauen ob die Chemie stimmt.
Geschrieben
Draußen bei einem netten Spaziergang. Mütze und Schal oder Handschuhe sind ja auch eine Lösung😉. So ist es ungezwungen. Sollte man den anderen doch nicht so sympathisch finden, entstehen auch keine peinlichen Situationen.
Geschrieben
In ein Café geht doch auch oder?
Geschrieben
Meistens in der Nähe der Wohnung kurz auf der Strasse Sympathiecheck
Geschrieben
Du hast Recht ...es ist nun absoluter Mist! Ich treffe mich sonst auch mal gerne,zu einem Ausflug...einfach wo hin fahren und sich etwas angucken und ungezwungen zusammen sein,ohen so sehr auf den anderen fixiert...also wie nun z.b.bei essen gehen,wo man sich nur stumpf gegenüber sitzt,mag ich gar ncith,es wird so leicht zum Krampf!
Aber nun....o,wie ich es draussen hasse...diese Kälte und Trostlosigkeit...und nein,ich kann mich auch nicht zu nen kurzen Spaziergang aufraffen!
So fallen trefen zum kennen lernen nun ganz weg....denke ich vlt.im April mal wieder dran! Heißt,nun sind nun Sextreffen bei mir Zuhause drin...wenn ich dann mal Lust habe!
Geschrieben
Wieso nicht klassisch in einem Cafe? Man kann sich erstmal beschnuppern.Man ist ungezwungen und kann jederzeit gehe oder jederzeit wenn es einen sogar überkommt zusammen gehen...🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei mir/ihr treffen, kaffee trinken, aufgeilen,sex haben,fahren...wenn's gepasst hat dann weitere Treffen nicht ausgeschlossen
Geschrieben
In einem Café oder man geht zusammen was essen und beschnuppern sich da
Geschrieben
In einem gemütlichen Kaffee z.B , wo sich beide wohl fühlen!😀
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Madame_Butterfly:

aber man sollte sich doch wenigstens vorher mal so treffen, um sich zu beschnuppern und zu gucken, ob es passen könnte für mehr.

Das ist ja nun (noch) nicht ganz ausgeschlossen. Vernünftig angezogen kann man einen Spaziergang machen, da wird einem nicht unbedingt kalt und wenn man die gültigen Regeln erfüllt, kann man sich ja auch drinnen treffen...

Geschrieben
Ich würde auch Café vorschlagen bzw in der Stadt und dann kann man ja, wenn es passt, in ein Café oder so gehen.
Sauna wäre natürlich auch noch möglich, soweit die aktuell offen haben.
Geschrieben
Einfach auf den Weihnachtsmarkt gehen. Dann kann man eine Kleinigkeit essen oder trinken. Und wenn's gut ist, kann man ja immer noch zu jemanden nach Hause gehen. Das kann man aber auch auf das zweite Date verschieben mit dem Zuhause treffen.
  • Neu erstellen...