Jump to content

Frottage, Penis an Penis reiben. Wer findet das auch toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann ich nur sagen. Nein, mich würde sowas nicht reizen ist nicht mein bevorzugtes Geschlecht. Bei einer Frau kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber ich rede ja auch von mir. Was du machst ist deine Angelegenheit ✌.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb adrianlust:

zwei Männer ihre steifen Penisse aneinander reiben

hm. warum nicht?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb govinda777:

Höchstens beim Doppelvaginal

Da ergäbe es sich sozusagen automatisch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:

Ich liebe es!!!

Bestimmt geil

Geschrieben
Dan leb es aus.... ich stehe nicht auf Kerle und sowas finde ich auch nicht geil daher nein Danke
Geschrieben

Hmm muss mir gerade vorstellen, wenn ich dabei führen dürfte ;-)... 😈 geile Vorstellung 😈

vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Höchstens beim Doppelvaginal

Sag ja, war ja klar; nee Frau macht alles, einfach, kompakter 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Fändet ihr das auch geil?

ich würde mich totlachen und fragen,  ob sie nachdem sie das feuer gezunden haben, vielleicht auch noch die eier zusammenklatschen könnten bis es blitzt. :clapping:

sexuell erregen würde mich das nicht. aber ich fänds geil denn zum lachen hätte ich genug.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist geil den anderen penis an sein zu spühren ihn zu wixen und auch zu blasen ..... Trau Dich , es wird ein geiles Erlebnis für Dich .....
Geschrieben
Nein.Nix mit andere Männer interessiert mich,geschweige denn erregt mich.
Geschrieben

Es könnte auch der eine beim anderen die Eichel in die Vorhaut stecken und dann darin Abspritzen... 😳

Geschrieben
Unbedingt erleben. Ist megageil, mit der eigenen Hand den eigenen Schwanz und den eines anderen zum Abspritzen zu wichsen. Ich bekomme jetzt schon wieder Lust. Gönne dir das Erlebnis.
Ich wäre sofort dabei. 💦👀
  • Moderator
Geschrieben

Nachdem der TE sich gelöscht, schließe ich an der Stelle. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
  • Neu erstellen...