Jump to content

Frottage, Penis an Penis reiben. Wer findet das auch toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin noch unerfahren mit Männern, aber seit dem ich öfters Videos gesehen habe, indem sich zwei Männer ihre steifen Penisse aneinander reiben und sich dann lustvoll anspritzen, geht mir diese Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf. Fändet ihr das auch geil?

Geschrieben
Das ist ein geiles Spiel ja… da gibts auch schöne Varianten 😘
Geschrieben
Wenn es den passenden zweiten Mann gibt,dann kann das sehr geil Sein 😜
Geschrieben
Probieren geht über Studieren,mach es einfach und erfahre die Lust,mir macht es Spaß
Geschrieben
Ja das ist geil. Oder die Schwänze aneinander pressen und dann wixen das ist auch geil.
Geschrieben
Penis an Penis reiben ,tu ich mich schwer,hab nur einen 😂
Geschrieben
Ja das finden wir beide ziemlich geil......ich als seine Frau schau es mir auch sehr gern an wenn beide Männer zugange sind.....👍😋
Geschrieben
Die Konstellation 2 Bi Männer bei ihrem Spiel zu beobachten oder ihnen nah zu sein,beide Schwänze in die Hand zu nehmen,aneinander zu reiben und dabei selbst die Geilheit zu spüren..ich nenn es genuss.👌Und wenn dich dieser gedanke nicht mehr loslässt solltest du ihn ausleben,erleben..
Geschrieben
There is more to come! Genieße den schwulen Sex mit allem was Mann so tut.
Geschrieben
Die Vorstellung daran reizt mich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das es toll ist.
.
Ich hoffe dir hilft die Beantwortung deiner Frage nun weiter 😊
Geschrieben
finde es aber umgekehrt sehr heiß, wenn frauen sich aneinander reiben. also tribbing
Geschrieben

Ich finde es geil und würde danach sogar noch etwas weiter gehen. Aber das würde einige hier nur verwirren

Geschrieben
Wenn ich mir auch vieles sehr gut vorstellen kann, aber das garantiert nicht...
Letztendlich muss es dir doch gefallen...und wenn dir diese Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf geht, dann probiere es doch einfach mal aus...und gut ist. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Das ist ein geiles Spiel ja… da gibts auch schöne Varianten 😘

ich mag es seher.., in der Dampfsauna.., /Gay-Sauna.., genügend Schwänze da.., und wenn dann die Hand richtig voll ist..., gute Einstimmung...

vor 3 Stunden, schrieb zundm121213:

Ja das finden wir beide ziemlich geil......ich als seine Frau schau es mir auch sehr gern an wenn beide Männer zugange sind.....👍😋

endlich mal eine Frau, welche ganz offen dazu steht, wenn sich 2 Männer verwöhnen...,und sogar anfeuert.., herrlich..,

Kompliment für deine Offenheit...

vor 3 Stunden, schrieb StringTanga:

Ja das ist geil. Oder die Schwänze aneinander pressen und dann wixen das ist auch geil.

das ist meins.., beide Schwänze in meiner Hand.., u. es geht ab die POST....

×
  • Neu erstellen...