Jump to content

Windelsub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bananecom:

… da würde ich aber nun doch psychologischen Handlungsbedarf sehen… einen schutzbefohlenen, in sich ungefestigten, weil unerfahrenen Menschen mit einem Wunsch zu dominieren, wenn auch leise und unbewusst, der sein ganzes Leben beeinflusst… das ist echt grenzwertig…

Sehr schön geschrieben... 

Geschrieben
Solange sie die Windel nicht als Zeichen ihrer Unterwerfung im Gesicht trägt ist alles gut, auch im täglichen Leben und ausser Haus, solange das kein Dauerzustand ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MorpheusDZ:

Ich glaube eine Analyse der eigenen "Schwächen" ist bei Menschen die andere gerne runter putzen nicht vorgesehen.

Ich glaube, da machst du es dir an dieser Stelle auch ein bissel zu einfach. Möchte ich aber hier nicht weiter ausführen und stattdessen lieber auf die erwähnte Komplexität hinweisen. ;)))

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BeyondLimitsNDS:

Ich hatte schon das Glück, Windelfrauen kennenzulernen, aber eine Spielart war mit bisher nicht vergönnt: Ich möchte mal eine Frau in ein grotesk dickes Windelpaket schnüren. Richtig streng und mit gesicherten Bündchen. Und mit dieser Frau in Windeln dann mindestens zwei Tage und Nächte verbringen, ohne das Paket zu öffnen. Sie wird viel zu Trinken bekommen und wird auch das große Geschäft in die Windel entlassen müssen.

Wenn dann die Windel zum Bersten voll ist, wird die Frau aus der Windel befreit. Ob ich sie dann schmutzig fiste oder schmutzig ficke oder beides, werde ich spontan entscheiden ;-)

 

Das schon krass. Da muss man schon gerne in "der Scheiße stecken" gegen die ich persönlich ne starke Abneigung habe.

Lass uns die Lady in ein Nutella Glas stecken, dann hast du optisch den reiz und da würde ich glatt mitmachen :)

Hat das dann noch was mit erniedrigen zu tun sie dann zu fisten ? Ich sehe die Erniedrigung darin so lange in der Windel zu stecken und die Belohnung ist die sexuelle Penetration

oder ist es anders herum ?

Geschrieben
Die gibt es und ich mag es auch aber meine Fantasie ist in mein Kopf und Vorstellungen darfst Du gern live erleben ..... aber nicht hier .....
Geschrieben
Einwindeln = Erniedrigen ? 🤔 Das kenne ich nur als Vater und durfte das regelmäßig genießen! Dreckige Windel in die Tonne, Feuchtis zum Reinigen, Penaten, Puder usw. und neu verpacken 3x täglich, damit es nicht gen Himmel stinkt... Gelernt bleibt gelernt. Möchtest du einen Auffrischungskurs? ☺
Geschrieben
Ich arbeite im pflegeheim.....was soll ich sagen🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Das erzielt Spitzenvergütungen in bestimmten Dienstleistungsgewerben...😉
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BeyondLimitsNDS:

Ich hatte schon das Glück, Windelfrauen kennenzulernen, aber eine Spielart war mit bisher nicht vergönnt: Ich möchte mal eine Frau in ein grotesk dickes Windelpaket schnüren. Richtig streng und mit gesicherten Bündchen. Und mit dieser Frau in Windeln dann mindestens zwei Tage und Nächte verbringen, ohne das Paket zu öffnen. Sie wird viel zu Trinken bekommen und wird auch das große Geschäft in die Windel entlassen müssen.

Wenn dann die Windel zum Bersten voll ist, wird die Frau aus der Windel befreit. Ob ich sie dann schmutzig fiste oder schmutzig ficke oder beides, werde ich spontan entscheiden ;-)

 

An den Folgen wird diejenige dann noch Wochen oder länger "Spaß" haben... Die Arme.

Geschrieben
..Liebe kostet nichts, aber die Windeln gehen ganz schön ins Geld....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BeyondLimitsNDS:

Ich hatte schon das Glück, Windelfrauen kennenzulernen, aber eine Spielart war mit bisher nicht vergönnt: Ich möchte mal eine Frau in ein grotesk dickes Windelpaket schnüren. Richtig streng und mit gesicherten Bündchen. Und mit dieser Frau in Windeln dann mindestens zwei Tage und Nächte verbringen, ohne das Paket zu öffnen. Sie wird viel zu Trinken bekommen und wird auch das große Geschäft in die Windel entlassen müssen.

Wenn dann die Windel zum Bersten voll ist, wird die Frau aus der Windel befreit. Ob ich sie dann schmutzig fiste oder schmutzig ficke oder beides, werde ich spontan entscheiden ;-)

 

Mir hat mal jemand gesagt, man solle alle Praktiken zuerst an sich ausprobieren, um sich auch mit möglichen gesundheitlichen Risiken vertraut zu machen. Ich bin ziemlich sicher, dass die Phantasie dann Phantasie bleibt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir hat mal jemand gesagt, man solle alle Praktiken zuerst an sich ausprobieren, um sich auch mit möglichen gesundheitlichen Risiken vertraut zu machen. Ich bin ziemlich sicher, dass die Phantasie dann Phantasie bleibt. 

Das mag schon sein. Wiegesagt: es ist tatsächlich noch Phantasie. Und ich bin kein Sadist. Es gibt immer ein Not-Aus. Vielleicht ist ja auch nach 8 oder 12 Stunden genug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeyondLimitsNDS:

Das mag schon sein. Wiegesagt: es ist tatsächlich noch Phantasie. Und ich bin kein Sadist. Es gibt immer ein Not-Aus. Vielleicht ist ja auch nach 8 oder 12 Stunden genug.

Ich meinte das auch ganz ernst. Für die Haut ist es ganz sicher nicht gut. Hat ja Gründe, warum Menschen gewindelt werden, wenn diese die Windel benutzen mussten. Bestimmt liegt es nicht daran, ihnen die Erniedrigung zu ersparen. 

Und als guter top sollte man Risiken vorher kennen und nicht einfach drauf los mal schauen, was passiert und drauf warten, dass der devote Partner das Not - Aus einläuten muss. 

Geschrieben
Sowas gibt's 😳
Och ich hatte ja keine Ahnung
Jetzt im Ernst wieso sollte Dom auf sowas kommen ?
Geschrieben

Ich trage selbst auch mal gerne Windeln und habe auch schon sehr schöne Stunden mit dominanten Frauen erleben dürfen. Diese haben mich immer bestraft dafür das ich in meinem Alter noch Windeln trage. Ich möchte diese Spielchen nicht missen. 

Geschrieben
Ich trag seit dem ich ein Kleinkind war keine Windeln mehr, ist auch gut so, schreckliche Vorstellung.
Naja jedem das seine!
Geschrieben
Mittwoch um 18:40, schrieb bottrop751:
Sowas gibt's 😳
Och ich hatte ja keine Ahnung
Jetzt im Ernst wieso sollte Dom auf sowas kommen ?

Klar gibt's das beim Bd/sm ist alles möglich

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich kann sowohl genießen eine Windel sub zu haben, als auch ein Windel sub zu sein
×
×
  • Neu erstellen...