Jump to content

Windelsub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es dominante Männer, die es anturnt, sie mit anlegen einer/mehrerer Windeln zu erniedrigen? Falls ja, wie sehen eure Fantasien/ Vorstellungen aus?

Geschrieben
Würdest du die AA dann auch weg machen und mich frisch Windeln?
Geschrieben
Ich steh drauf wenn beide windeln tragen😈😈😈
Geschrieben

wenn sie voll mit ns und kv ist. würde ich sie anziehen und damit nach hause fahren

Geschrieben
Das ist geil, wenn sich die Windel unter der Kleidung abzeichnet, die sub dann Einkaufen gehen muss.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2full460:

Ich befürchte fast das es sowas gibt... Finde ich abartig

Was abartig ist, sind solche Bemerkungen 🤦‍♀️... Scroll weiter und halte mal die Finger still, wenn es nichts für dich ist... 🤬

vor 25 Minuten, schrieb 2full460:

Mir geht das auch zu sehr in die pädo Ecke....
Meine kleine Tochter trägt Windeln und der Gedanke das sich da jemand dran aufgeilt, macht mich rasend vor Zorn....

Erstmal hat das null was mit Pädophile zu tun.... Nur weil sich jemand Katzenohren aufsetzt heißt es nicht, daß Sex mit Tieren stattfindet... Ein wenig die grauen Zellen bewegen und nicht gleich los kotzen 😉🤔... Gefällt das Thema nicht, dann weiter und gut ist... Und ich weiß wovon ich rede... 

 

Ich bin Sub, aber da das so rein gar nicht unser Thema ist... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen... Demütigung, ja extrem gern... Aber ohne Windeln. Aber ich lese gern mal mit, da es mich auch interessiert, was so die einzelnen dabei empfinden 😅... Wer weiß, vielleicht wird doch mal ausgetestet... 🙈🙈

Geschrieben
Zudem ist der Verlauf des ganzen Lebens "aus den Windeln in die Windeln" ...
Geschrieben
Eine sehr spezielle Vorliebe...die wohl einige Frauen, wie auch Männer haben, ich bin davon überzeugt, dass es dafür auch den Gegenpart gibt...
Geschrieben

Würde Dich Windeln und auch wechseln wenn Du da rein gemacht hast, aber ob ich dann davon geil werde weiss ich nicht. 

Was würde für Dich da denn drin sein kl o Gr oder beides

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Contact75:

Was hat dieser Fetisch mit Kindern zu tun? Mal nachdenken, dass es auch Windeln für Erwachsene gibt... Immer diese "pereltern" ...und woran sich jemand aufgeilt, muss nicht dein Problem sein. Gibt auch Ageplay, das beutet noch lange nicht, es wären alles Pädophile. Meistens sind es diese ruhigen, netten, bei allen in der Umgebung beliebten Persoen, die "es" sind...

Pass auf, als erstes komm mir nicht blöd okay? Windeln tragen Babys, alte Menschen oder Kranke Menschen.... 

Ageplay kenn ich nicht, ich google mal.... 

Was hat das mit super Eltern zu tun? 

Wenn dann super Papa da ich nicht mehr mit der Mutter zusammen bin.

vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was abartig ist, sind solche Bemerkungen 🤦‍♀️... Scroll weiter und halte mal die Finger still, wenn es nichts für dich ist... 🤬

Erstmal hat das null was mit Pädophile zu tun.... Nur weil sich jemand Katzenohren aufsetzt heißt es nicht, daß Sex mit Tieren stattfindet... Ein wenig die grauen Zellen bewegen und nicht gleich los kotzen 😉🤔... Gefällt das Thema nicht, dann weiter und gut ist... Und ich weiß wovon ich rede... 

 

Ich bin Sub, aber da das so rein gar nicht unser Thema ist... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen... Demütigung, ja extrem gern... Aber ohne Windeln. Aber ich lese gern mal mit, da es mich auch interessiert, was so die einzelnen dabei empfinden 😅... Wer weiß, vielleicht wird doch mal ausgetestet... 🙈🙈

Nein mach ich nicht und ich lasse mir generell nichts vorschreiben. 

Jemand der es toll findet eine Frau in Windeln zu dominieren hat sehr wohl ein Problem. 

Da jeder fetisch auf irgendein traums oder ne Störung basiert... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb 2full460:

Wenn dann super Papa da ich nicht mehr mit der Mutter zusammen bin.

👍 ... "komm mir nicht blöd" ... Ui ui ui...ich zittere schon...künstlich empörter Moralist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde daran nichts schlimmes. Jeder hat seinen Fetisch, der eine mag Windeln gummihöschen der andere heilt sich daran auf die Unterwäsche seiner Frau zu tragen.  Ich bevorzuge beides und fühle mich damit wohl. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Contact75:

👍 ... "komm mir nicht blöd" ... Ui ui ui...ich zittere schon...

Besser isses 😘

Geschrieben
Das letzte mal als ich bei jemanden Windeln angelegt habe war bei meinem Sohn vor 3 Jahren… ich finde nicht das eine Windel etwas fürn Bett ist… der Gedanke das man die windel öffnet und alles verschissen ist 🤢🤮
Geschrieben
Da startet jemand einen Thread, in der absolut korrekten Rubrik...der für mich vollkommen okay ist...und trauriger Weise, werden schon wieder Dinge hineininterpretiert...die damit überhaupt nichts zu tun haben....bei manchen Antworten, da frage ich mich..kann man nicht einfach weiterziehen?
Toleranz lässt grüßen...!
Tschuldigung an die TE...fürs OT.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 2full460:

Jemand der es toll findet eine Frau in Windeln zu dominieren hat sehr wohl ein Problem. 

Da jeder fetisch auf irgendein traums oder ne Störung basiert... 

Achja? Hm. Mein Trauma basiert ua auf der Trennung meiner Eltern bzw das sie nach der Trennung nicht mehr als Eltern fungiert/sich wahrgenommen haben. Das mich die Vorstellung an macht, das mein Kerl mich windelt liegt deiner Meinung nach also daran? Könnte sein oder auch nicht. Schaun mer mal, was deine Tochter in 20 Jahren so alles sexualisiert .... hoffentlich keine Windeln. Blöd, wenn Eltern einen deswegen als krank abstempeln würden. Ich hätte damit ein Problem. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold . ^^

 

Geschrieben
Ich frage mich warum eine angebliche Frau, sub, somit devot, wissen will wie Männer diese Vorliebe ausleben. Wird nicht die Sub erniedrigt? Wäre es für dich nicht viel interessanter zu wissen wie Frauen mit ihrem Windel Fetisch umgehen?
Geschrieben

Ersteinmal sei gesagt, dass ich es erschreckend finde, wie viele Menschen auf so einer Plattform so herrlich stumpf und begrenzt sind. Es ist einfach nur ermüdend.

 

Zu dem Thema selbst:

Da ich selbst gerne die devote Seite bin, spukt in meinem Kopf so einiges herum was man mit dir machen könnte ;D

Teilweise habe ich das Gefühl, dass Switcher die besseren Doms sind, da sie auch die andere Seite mit ihren Verlangen kennen und verstehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich frage mich warum eine angebliche Frau, sub, somit devot, wissen will wie Männer diese Vorliebe ausleben. Wird nicht die Sub erniedrigt? Wäre es für dich nicht viel interessanter zu wissen wie Frauen mit ihrem Windel Fetisch umgehen?

Okay, jetzt erst verstanden, sorry....verlesen....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 2full460:

Pass auf, als erstes komm mir nicht blöd okay? Windeln tragen Babys, alte Menschen oder Kranke Menschen.... 

Ageplay kenn ich nicht, ich google mal.... 

Was hat das mit super Eltern zu tun? 

Wenn dann super Papa da ich nicht mehr mit der Mutter zusammen bin.

Nein mach ich nicht und ich lasse mir generell nichts vorschreiben. 

Jemand der es toll findet eine Frau in Windeln zu dominieren hat sehr wohl ein Problem. 

Da jeder fetisch auf irgendein traums oder ne Störung basiert... 

sagt MANN mit Lackfetisch im Profil.

Ich finde es gut wenn Menschen von Störungen sprechen und diese selbst pflegen!!:thumbsup:

Kenner Wissen kommt immer gut....

Geschrieben
Solange jeder das tut was ihm gefällt und nicht verboten ist, ist alles ok, was andere davon denken soll Wurscht sein . Man erhofft sich hier Toleranz aber erhält meist nur Spott und Hohn, eigentlich auch eine Art Fetisch , seinen Frust an anderen auszulassen.
×
×
  • Neu erstellen...