Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würd' nicht mal im Auto schlafen, von Sex ganz zu schweigen ... egal, wie groß das Vehikel ist


Geschrieben

och...da gibt es schon ein paar stellungen, die dafür geeignet sind.
persönlich ist es mir aber am auto oder halb in der tür lieber.

geschlafen habe ich schon oft im auto. das geht eigentlich immer.


Geschrieben

geschlafen habe ich schon oft im auto. das geht eigentlich immer.


Ach, das machen viele - insbesondere morgens auf dem Weg zur Arbeit


Geschrieben (bearbeitet)

das könnte für den gegenverkehr aber ziemlich gefährlich werden.


ich denke mal, dass viele, die weite strecken fahren, auch hin und wieder im auto schlafen.
lieber das, als übermüdet weiter zu fahren.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

das könnte für den gegenverkehr aber ziemlich gefährlich werden.


ich denke mal, dass viele, die weite strecken fahren, auch hin und wieder im auto schlafen.
lieber das, als übermüdet weiter zu fahren.



Wir reden ja auch vom Sex im Auto. Nicht vom schlafen, weil das geht ja auch immer.


Geschrieben

...das Auto ist doch gar nicht so wichtig, Hauptsache die Dame zieht die Schuhe aus ...und zerkratzt nicht die ganzen Amaturen !


Geschrieben

Ich habe mal in einem fensterlosen Sprinter auf einer Matratze gevögelt. War von den Platzverhältnissen fast wie zu Hause...


Geschrieben

matratze im sprinter, fast wie zuhause? wer will das schon?? :-D


Geschrieben

Hallo,

ich find Sex im Auto klasse...lach...da ist es immer kuschelig, zwecks Platzmangel....wobei ich eine Limo meinem Golf eindeutig vorziehe. Und wenn das Auto auch noch getönte Scheiben hat...um so besser.


Geschrieben

Hallo,

da ist es immer kuschelig, zwecks Platzmangel....wobei ich eine Limo meinem Golf eindeutig vorziehe.



ja aber wenn es wie zuhause ist ist es ja doch eher langweilig oder? könnte höchstens romantisch sein wenns in strömen regnet draussen :-)


Geschrieben

Ich habe mal in einem fensterlosen Sprinter auf einer Matratze gevögelt.


Auto ohne Fenster?


Sachen gibt es ...


Geschrieben

Sprinter mit Matratze, ich glaube das ist schon kein Auto mehr :-)


Geschrieben

Sprinter mit Matratze, ich glaube das ist schon kein Auto mehr :-)




Ne dat is scho zuviel Platz dafür. Da hat keinen Flair mehr.


Geschrieben

Auf Grund der guten Gelenkigkeit meiner Mitspielerin hatten wir im kleinen Geländewagen unseren Spaß und das am hellichten Tag auf einem Wanderparkplatz.


Geschrieben

VW-Multivan ist das beste Auto wo man drin poppen kann. denn da kann man Rückbank zu einer geilen Rammelwiesen umklappen


Geschrieben

VW-Multivan ist das beste Auto wo man drin poppen kann. denn da kann man Rückbank zu einer geilen Rammelwiesen umklappen



Das ist doch bequemlichkeit in einem Multivan. Das ist doch fast wie zuhause.


Geschrieben (bearbeitet)

... hatte ich lange nicht - zuletzt in einem Fox ;-), war dennoch geil trotz meiner Füller und seiner Körperlänge von fast 2m - ist aber immer wieder einen Quickie wert!


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Mercedes Limousine, vom Platz bisher unschlagbar. Ansonsten Kombis mit bequemer Unterlage oder Minivans.


Geschrieben



Also ich behaupte mal....fast jedes Auto eignet sich!



NEIN! Im TT Roadstar zum Beispiel nicht

Egal ob Pickup, Kombi, Limo, usw. in jedem kann man Spaß haben, außer in Sportcoupes, da eigenen sich die Sportsitze nicht dafür!


Geschrieben

NEIN! Im TT Roadstar zum Beispiel nicht

Egal ob Pickup, Kombi, Limo, usw. in jedem kann man Spaß haben, außer in Sportcoupes, da eigenen sich die Sportsitze nicht dafür!



Dat ding ist doch eh nur ein fahrendes Handschuhfach. Da bauch man nen Hammer um reinzukommen und nen übergroßen Schuhlöffel um wieder raus zu kommen.


Geschrieben

@tesarak

Dat ding ist doch eh nur ein fahrendes Handschuhfach. Da bauch man nen Hammer um reinzukommen und nen übergroßen Schuhlöffel um wieder raus zu kommen.



Das wäre eine Möglichkeit, dann gibt es die anderen, die beten:

Lieber Herrgott mach mich krumm
dass ich aus mei´m Porsche kumm.

Übrigens, in einem Suzuki Geländewagen geht es auch, z. B. bei einsetzender Dämmerung auf einem großen Parkplatz.


Geschrieben

@tesarak


Übrigens, in einem Suzuki Geländewagen geht es auch, z. B. bei einsetzender Dämmerung auf einem großen Parkplatz.




Der war auch gut. Ja ich werde mir auch einen kaufen in spätestens 2 Jahren, weil mein jetziger auch in seine jahre gekommen ist. Der Zuzuki is zwar doch kleiner bietet aber im Innenraum doch fast das gleiche. Bis auf das das an der Heckscheibe. Wo mein jetztiger noch nen Meter dran hat( Kofferraum ).


Geschrieben

... ergänze: und mein neues Auto ist auch noch nicht eingeweiht diesbezüglich...


Geschrieben (bearbeitet)



Noch Fragen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...