Jump to content

Codewort


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....Ich spreche gerne zweideutig und mein Partner weiß nicht nur wegen den Worten sondern auch wie ich sie ausspreche das ich in diesem moment gerade lust habe ....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ein_fach_Ich_1971:

Ja kann man tun,jedoch wer stellt eine solche Frage überhaupt in ein solches Portal und die bessere Frage ist Warum ???- Wenn Ihr neu auf diesem Gebiet seit,ist auch eine solche Frage,nicht Akzeptabel. Denn Wörter welche ausgegeben werden,entsprechen der Geheimhaltung,denke niemand wir Euch hier die Antworten geben,welche Ihr wollt.Ein Code-Wort zum Abbruch aller Tätigkeiten, wird alleine durch den DOM erteilt dies wird auch der Gespielin oder dem Spieler erteilt.Eigen kein Code der überhaupt jemals sonst verwendet worden ist. Dies ist aber vorab mit zu teilen,und nichts was schon aktiv ist,jedes Wort wird regulär neu Vergeben,so sind die Richtlinen. Ansonsten macht man sowas nicht,Ihr als Paar solltet des Wissen. Ansonsten seid Ihr Beide hier komplett falsch,würde Euch denn in den Fetisch-Bereich schiessen.Dort erfahrt Ihr Beide alles was Eure Fragen angeht und vollständisch.Viel Glück,schönen 1.Advent und Abend.

 

😳 🙈 Die TE, suchen nach einem "Codewort" - für den Beginn, einer Aktion!!!... Lesen und Verstehen - nicht so dein Ding? Oder? 

Geschrieben
"Ich will poppen, und du?" reichte als Code bisher immer aus.
Geschrieben
Code....ist doch was fürs FBI 😵
Ein Touch, ein Blick, ein Kuss, garantieren den Genuss! ☺
Geschrieben
"reich mir mal die Gurke rüber" verfehlt nie die Wirkung 🤷‍♀️
Geschrieben

"Operation Schnackseln". Im Ernst, manche Fragen wirken putzig. Ganz so, als wäre nicht ein ganz bestimmter Blick, ein ganz bestimmtes Ritual, bestimmte Berührungen viel besser als ein Codewort, mit dem man schwerlich den Schalter rumliegen kann, wenn der Rest nicht passt.

Geschrieben
Nun ja... Ausnahmen kann ich mir vorstellen. Wenn Mann mit Ihr im Kreis von Bekannten, Freunden oder Arbeitskollegen telefoniert oder spricht, dann " Lust " signalisieren möchte.. würde ich sagen: habe Lust auf (Pizza) Calzone 🤔
Geschrieben
naja Codewort würde bedeuten man nutzt ein Wort sehr oft für etwas Reizvolles, das wäre dann auch irgendwann langweilig oder?
Es ist reizvoller in einer unbeobachtet minute einfach reizvoll seine finger zwischen die beine des Partners zu schieben.
Sie einfach in die ecke zu ziehen und Ihr etwas geiles in Ohr zu flüstern.
ich bin so der witzig typ. und es gibt meist so INSIDER Dinge
Man erzählt sich nen Schwulen Witz und dann reicht schon zu sagen(zu meiner Frau) Horst ist auf Toilette.
dann geht sie auf Toilette und ich schiebe meinen Detlef in Ihren Horst :)
Der Witz war irgendwas mit" Warum sind alle Adler schwul? weil sie ständig im Horst sind" Flachwitz
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KinkyPärchen:

habt ihr ein Codewort um euch zum Sex zu treffen

Eher ein eindeutiges Grinsen.

Geschrieben
Mein Codewort ist: Wie gehts? Wenn der Typ mich sowas fragt, dann weiß ich, der will was bestimmtes 🙂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Panda1171:

Mein Codewort ist: Wie gehts? Wenn der Typ mich sowas fragt, dann weiß ich, der will was bestimmtes 🙂

Zumindest, wenn er hier anschreibt :)

Geschrieben
Ich brauche kein abgesprochenes Wort, um meinem Partner zu erklären, dass ich rollig bin. Wenn er mal so völlig keine Ohren hat, dann reicht ein 'na???'.
Geschrieben
Ein Codewort gibt es bei uns nur im Zusammenhang mit BDSM und dann ist es eine Warnung, dass es zu weit geht! Und genau dazu sollte meiner Meinung nach ein Codewort dienen.
Wenn ich Sex möchte, brauche ich kein Codewort sondern bin erwachsen genug, das anders zu kommunizieren.
Geschrieben

 

Wozu braucht Mann den eine Code - Wort, wenn er sich mit einer Frau zum Sex trifft ?

 

Geschrieben
Wofür.
Gibt doch genug Vokabeln.
Aber Du kannst Deine Freundin ja fragen ob die Mietze schon miaut und schnurrt.
Geschrieben

Heurika!

 

Nein im Ernst, was soll das? "Anheizen" in dem ich Mist rede? Warum kann ich nicht einfach sagen "Ich will Dich, hier und jetzt!" Ist heiß genug denke ich... 

Geschrieben
Code Wörter sind eigentlich mehr was für den Bdsm Bereich. Da kommt es ganz auf die Spielarten an ob man eins braucht. Bei Spontanität oder Outdoor???
Wüsste nicht wozu man da ein Code Wort braucht.
Geschrieben
Am 29.11.2021 at 12:35, schrieb Vuuchtländer:

Zumindest, wenn er hier anschreibt :)

Mein erster Gedanke, Ihr wart schneller. 

×
×
  • Neu erstellen...