Jump to content

Codewort


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klartext oder ficken....liegt scheinbar an erster stelle🤣
Geschrieben

Es gibt ein Codewort, wenn ich das Essen meiner Partnerin seltsam finde: Lumumpe. Ansonsten ganz direkt: Lust?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ein_fach_Ich_1971:

Ihr stellt von jedem Tag hier echt wirklich extrem doofe Fragen, ein Codewort wird ausgemacht bevor man sich überhaupt mal vielleicht trifft.
Der Phantasie sind in diesem Fall alles Offen.Denke mal ihr seid nicht nur auf ein Paar Worte fixiert ansonsten extrem Schlimm*Google hilft,im Zweifel aufschreiben ansonsten hilft nur Selbstwehr,töten wenn was passiert was nicht vereinbar gewesen ist.
Was ist des Hier geworden,wo man so dämliche Fragen stellt,wir Ihr Beiden jetzt gerade!!!!! -
Ich sehe diese eure Frage als mega-Kindisch,überflüssig und Kindisch an.
Alles andere sind Kosenahmen Code Namen werden benutzt bei diversen Praktiken um den Ausbilder-/in zu stoppen.
Alles andere wird vorher festgelegt,also bitte stellt so `ne blöde Frage niemals wieder.

Also mal ganz ehrlich...erstmal vernünftig deutsch schreiben und dann nicht so blöde Kommentare. War eine normale Frage...also bitte nicht so blöde Antworten. Da frag" ich mich...wer hier kindisch ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Caesar percasus habet ...

wenn er krank ist, kann er kein SEX haben:pensive:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

wenn er krank ist, kann er kein SEX haben:pensive:

..eben ein schwerer Fall , der Durchfall...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marjani177:

Ich such Frau fur romance sex trefen

1. Wer will das hier wissen?

2. Falsche Rubrik!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Marjani177:
Ich such Frau fur romance sex trefen

Suchen bis gefunden!

Geschrieben
Einkaufen? Im Einkaufswagen oder wie soll ich mir das vorstellen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..eben ein schwerer Fall , der Durchfall...

da kommt man nicht:scream: zu der Geliebten:x ins Bett:snowman:..

Sie müsste vielleicht kurz ins Bad kommen:confused:..wenn der Druck gerade nicht so groß ist:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MausundMausi007:

Also mal ganz ehrlich...erstmal vernünftig deutsch schreiben und dann nicht so blöde Kommentare. War eine normale Frage...also bitte nicht so blöde Antworten. Da frag" ich mich...wer hier kindisch ist.

Ja kann man tun,jedoch wer stellt eine solche Frage überhaupt in ein solches Portal und die bessere Frage ist Warum ???- Wenn Ihr neu auf diesem Gebiet seit,ist auch eine solche Frage,nicht Akzeptabel. Denn Wörter welche ausgegeben werden,entsprechen der Geheimhaltung,denke niemand wir Euch hier die Antworten geben,welche Ihr wollt.Ein Code-Wort zum Abbruch aller Tätigkeiten, wird alleine durch den DOM erteilt dies wird auch der Gespielin oder dem Spieler erteilt.Eigen kein Code der überhaupt jemals sonst verwendet worden ist. Dies ist aber vorab mit zu teilen,und nichts was schon aktiv ist,jedes Wort wird regulär neu Vergeben,so sind die Richtlinen. Ansonsten macht man sowas nicht,Ihr als Paar solltet des Wissen. Ansonsten seid Ihr Beide hier komplett falsch,würde Euch denn in den Fetisch-Bereich schiessen.Dort erfahrt Ihr Beide alles was Eure Fragen angeht und vollständisch.Viel Glück,schönen 1.Advent und Abend.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KinkyPärchen:

Vilt ist es jetzt kindisch oder sehr unkreativ , aber habt ihr ein Codewort um euch zum Sex zu treffen oder wenn ihr irgendwo unterwegs seid z.b beim einkaufen , Auto fahren etc. Um euch anzuheizen oder um  spontan Sex zu haben mit Euren Partnern?! Haut mal raus !

 

wenn es nicht mit dem eigenen partner ist garantiert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KinkyPärchen:

Haut mal raus !

  • Grand Hand Schneider 
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Grand Hand Schneider 

ein Grand mit zwei Buben, die dann SEX haben mit den Damen..

einen GRAND mit Kreuz Bube und Pik  Bube und Schneider....4 x 24 ......96

96 mal darf der BUBE SEX HABEN MIT DER DAME

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ein_fach_Ich_1971:

Ein Code-Wort zum Abbruch aller Tätigkeiten, wird alleine durch den DOM erteilt dies wird auch der Gespielin oder dem Spieler erteilt.Eigen kein Code der überhaupt jemals sonst verwendet worden ist. Dies ist aber vorab mit zu teilen,und nichts was schon aktiv ist,jedes Wort wird regulär neu Vergeben,so sind die Richtlinen.

Einer von uns beiden versteht den Eingangsbeitrag verkehrt.

Ich verstehe es so, dass man ein Wort oder vielleicht einen Satz verwendet, wenn man irgendwann und irgendwo geil auf den/die Partner/in ist.

Im vollbesetzten Zug, beim Einkauf oder wo auch immer, sagt einer von beiden etwas, was kein Außenstehender verstehen kann. Nur du weisst in dem Moment, dass dein/e Partner/in in diesem Moment geil auf dich ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's süß, also dass ihr so was habt 🙂

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Ein_fach_Ich_1971:

Ja kann man tun,jedoch wer stellt eine solche Frage überhaupt in ein solches Portal und die bessere Frage ist Warum ???- Wenn Ihr neu auf diesem Gebiet seit,ist auch eine solche Frage,nicht Akzeptabel. Denn Wörter welche ausgegeben werden,entsprechen der Geheimhaltung,denke niemand wir Euch hier die Antworten geben,welche Ihr wollt.Ein Code-Wort zum Abbruch aller Tätigkeiten, wird alleine durch den DOM erteilt dies wird auch der Gespielin oder dem Spieler erteilt.Eigen kein Code der überhaupt jemals sonst verwendet worden ist. Dies ist aber vorab mit zu teilen,und nichts was schon aktiv ist,jedes Wort wird regulär neu Vergeben,so sind die Richtlinen. Ansonsten macht man sowas nicht,Ihr als Paar solltet des Wissen. Ansonsten seid Ihr Beide hier komplett falsch,würde Euch denn in den Fetisch-Bereich schiessen.Dort erfahrt Ihr Beide alles was Eure Fragen angeht und vollständisch.Viel Glück,schönen 1.Advent und Abend.

 

Ein DOMPTEUR:P hat hier überhaupt nichts zu sagen und muss sich ganz hinten anstellen, oder Domino spielen:clapping:

vor 6 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ich find's süß 🙂

ich find Dich auch süß:hearts_around:

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KinkyPärchen:

Vilt ist es jetzt kindisch oder sehr unkreativ , aber habt ihr ein Codewort um euch zum Sex zu treffen oder wenn ihr irgendwo unterwegs seid z.b beim einkaufen , Auto fahren etc. Um euch anzuheizen oder um  spontan Sex zu haben mit Euren Partnern?! Haut mal raus !

  • Regenrinne
  • Fahrrad

🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Oder.....noch ein insider: "uga aga".....geil er Scheiß 😁

So sagt man bei uns auch... "...Uga uga..." 😁

vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Grand Hand Schneider 

😂

Geschrieben
Wenn wir alleine sind : 'Lust'...
Wenn wir nicht alleine sind : 'Meine Freundin möchte Besuch' bzw 'Der Bub möchte seine Freundin treffen'.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:
...so etwas spielen die Kleinen in den Kitas...

Du kennst aber komische Kitas

×
×
  • Neu erstellen...