Jump to content

Spiel mit dem Ungewissen

Empfohlener Beitrag

Dumme Frage - ist das im Moment nicht Alltag ? Die meisten Leute die ich im Moment sehe haben eine Maske auf und mit dem überwiegendem Teil rede ich kein Wort.
Ich treff jedes Mal beim Einkauf Menschen mit Maske, die ich nicht kenne und mit denen ich nicht rede. Und nun?
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich verstehe das mal so: ein richtiges Blind Date, wo man nicht weiß wie das Gegenüber aussieht und man Masken trägt.
Nein hatte ich noch nicht, will ich auch nicht haben! Wenn ich mir vorstelle, dass der Typ vielleicht so ein Honka Verschnitt ist...bbrrrrr, da schüttelt es mich...
Jaja, oberflächlich... Blablabla...

Finde ich auch oberflächlich. Es geht doch um mehr als nur den rein biologischen Akt. Da will man auch kommunizieren und das setzt dann den ebenbürtigen Partner voraus.

vor 17 Stunden, schrieb M33E:

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuhaben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

Statt Maske im Gesicht (man ist ja derzeit glücklich, wenn man keine tragen muss) vielleicht lieber ein Date in Dunkelheit.

vor 19 Stunden, schrieb M33E:

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuhaben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

Nix.

vor 43 Minuten, schrieb Blue676:

Nichts . Wer weiß, wer dann ankommt 😂😂

jaaa am besten sone halbwilde 😄😄😄 lg

Anonymes-Mitglied-2
Arteras Dumme Frage - ist das im Moment nicht Alltag ? Die meisten Leute die ich im Moment sehe haben eine Maske auf und mit dem überwiegendem Teil rede ich kein Wort. Ps.: Mit dir reden auch nicht alle .....

das kann ich bequemer haben. schaue mir einen film  an in dem sie masken tragen, dabei muss ich auch nichts reden.

Wär mal etwas anderes für mich und die Vorstellung Könnte mir gefallen es auszuprobieren . Aber dann  braucht man noch den gegenüber der es mitmacht.

Am 28.11.2021 at 04:41, schrieb M33E:

Da ich erste Treffen nur in der Öffentlichkeit hatte, wäre ich mir etwas albern vorgekommen. Ich treffe auch keine Männer, die sich Sex mit wenig Reden erhoffen. Ist mir zu belanglos, zu oberflächlich. 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...