Jump to content

Spiel mit dem Ungewissen

Empfohlener Beitrag

Verstehe die Frage leider überhaupt nicht. Was ist damit denn gemeint, mit der Maske? Finde es schön wenn der TE die Straßen von den dort liegenden Masken säubern möchte, erspart der Stadt jede Menge Arbeit:sweat_smile:. Ich treffe mich nicht mit Maske ,weil ich die Person so sehen möchte, wie sie richtig aussieht. Andere Menschen, lassen jeden Tag ihre Maske fallen, sei es im richtigen Leben und das sogar Wörtlich, in der Virtuellen Welt praktisch minütlich......

...ist mir gerade gestern bei uns im Eikaufszentrum passiert....
...Hunderte solcher Menschen liefen dort rum...
Anonymes-Mitglied-1
Vor 5 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wäre ich nun bösartige Gedanken hätte, könnte ich bei Dir denken "mir ist egal wo ich abrotze, Loch ist Loch"

Nimm doch einfach eine Gummipuppe, die hat auch Körperöffnungen und spricht nicht. Oder nimm Hackfleisch, soll ja bekanntlich auch seinen Zweck erfüllen. Eine Gummimuschi täte es zur Not auch

Ist bei den Frauen hier nicht der schlechteste Rat

Also ich verstehe das mal so: ein richtiges Blind Date, wo man nicht weiß wie das Gegenüber aussieht und man Masken trägt.
Nein hatte ich noch nicht, will ich auch nicht haben! Wenn ich mir vorstelle, dass der Typ vielleicht so ein Honka Verschnitt ist...bbrrrrr, da schüttelt es mich...
Jaja, oberflächlich... Blablabla...
Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Stunden, schrieb RavenHamburg:
Seit einigen Monaten haben wir doch alle ne Maske auf....bzw.sollte es so sein

Und das wird so bleiben, bis wir sie abnehmen

Ich hätte bei manchen eher Angst was ich sehe wenn sie die Maske abnehmen :-) Also - immer her damit, ab und an sollte der Mensch an sich ja auch interessant sein habe ich mal gehört.
vor 11 Stunden, schrieb M33E:

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuheben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

Wir vermuten mal, dass es sich um einen Tippfehler handelt und Du meintest, eine Maske aufzuhaben.  Ja, gerade bei Fremden hat das derzeit Sinn, und mit Blick auf Kontaktreduzierungen muss man da sicher auch nicht viel reden, sondern lieber wieder gehen. :) 

Gerade eben, schrieb govinda777:

Ist doch ok solange man sonst nackt ist 😏

Du meinst, bei manchen Leuten ist eh besser, wenn sie nicht reden :) ?

vor 19 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wir vermuten mal, dass es sich um einen Tippfehler handelt und Du meintest, eine Maske aufzuhaben.  Ja, gerade bei Fremden hat das derzeit Sinn, und mit Blick auf Kontaktreduzierungen muss man da sicher auch nicht viel reden, sondern lieber wieder gehen. :) 

Vielleicht meinte er auch ohne viel "Aufhebens", da er ja auch nichts reden will...

vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Du meinst, bei manchen Leuten ist eh besser, wenn sie nicht reden :) ?

Nein ich meinte nur das die Maske ja nicht stört solange man sonst nichts an hat. 😅

(bearbeitet)

Ehrlich gesagt, da weiß ich nicht genau.. was du überhaupt meinst....aber bei dem, was ich ahne..da bin ich schon mal komplett raus 😏

bearbeitet von Hoppas66
(bearbeitet)

In der Fantasie ganz reizvoll.

Aber im RL für mich, so wie beschrieben, undenkbar.

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Sowas darf und wird immer im Kopfkino bleiben. Kein Bedarf das auszuleben mit einem völlig Fremden.
vor 12 Stunden, schrieb M33E:

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuheben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

Was wolle???

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Also ich verstehe das mal so: ein richtiges Blind Date, wo man nicht weiß wie das Gegenüber aussieht und man Masken trägt.
Nein hatte ich noch nicht, will ich auch nicht haben! Wenn ich mir vorstelle, dass der Typ vielleicht so ein Honka Verschnitt ist...bbrrrrr, da schüttelt es mich...
Jaja, oberflächlich... Blablabla...

👍 Mir sind - gepflegte und vollständige Zähne wichtig 🤗 

vor 11 Minuten, schrieb Kiki69:

👍 Mir sind - gepflegte und vollständige Zähne wichtig 🤗 

Also ich habe zwei Kronen und dazwischen einen Brückenzahn.🤔

Schlägerei vor 18 Jahren.

Ist doch jetzt nicht so ein großer Liebestöter?🤔

vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Also ich habe zwei Kronen und dazwischen einen Brückenzahn.🤔

Schlägerei vor 18 Jahren.

Ist doch jetzt nicht so ein großer Liebestöter?🤔

Missverständnis, Zahnersatz, egal welcher Art, ist OK 🤝.. Aber kariöse Zähne, fehlende Zähne im Frontbereich etc. - meinte ich 😉

Ich treffe täglich mir unbekannte maskierte Menschen, mit denen ich nicht viel rede ……… im Supermarkt… 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist bei den Frauen hier nicht der schlechteste Rat

Das ist wohl der Unterschied zwischen Mann und Frau: Es gibt mehr Männer, die so denken wie von mir beschrieben. Bestädigt Deine anonyme Antwort ;)

Ja, mag auch Frauen geben, die denken "egal wer fickt, Schwanz ist Schwanz". Scheint allerdings auch hier Ausnahmen zu geben. Denn es gibt Frauen, die wollen keine Lupe nehmen. Andere Frauen wollen keinen Mann unter 20 cm. Dann gibt es sicher auch Frauen, die wollen nicht mit einem anonymen, blauen Schlumpf sexeln... usw. usf.

Wie auch immer, ich mag keine Männer, die so hässlich denken. Die sollten doch lieber Geld in die Hand nehmen. Aber auch hier regiert: Geiz ist geil :coffee_happy:

• Neu erstellen...