Jump to content

Spiel mit dem Ungewissen

Empfohlener Beitrag

Der meinte wohl aufzusetzen aber was dann teilweise als antwort hir kommt ist noch besser als das fehlende aufzusetzen ... 

na, wenn die Maske runtergefallen ist, sollte man sie aus Höflichkeit aufheben, auch ohne sich zu kennen. Darüber braucht man auch nicht viel zu reden!
vor 16 Minuten, schrieb Angelika:

na, wenn die Maske runtergefallen ist, sollte man sie aus Höflichkeit aufheben, auch ohne sich zu kennen. Darüber braucht man auch nicht viel zu reden!

absolut ... höflichkeit als schlüssel zu besserem miteinander ;)

Die Leute sind verstecken sich hier hier schon genug hinter den Profilen zu das muss man nicht noch in der Realität haben
vor 7 Stunden, schrieb M33E:

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuheben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

1. Was meinst Du mit Maske aufheben?

2. Meinst Du jatzt diese OP- oder FFP2-Masken oder doch die Faschings- oder Karnevalsmasken?

vor 7 Stunden, schrieb M33E:

eine Maske aufzuheben

Eine dreckige von der Erde? 

• Nix

Ein e statt einem a - und sie sind überfordert...

Wen ihr so viel Fantasie auch im Bett aufweist, wundert mich gar nichts mehr 🤣

,,niemals" möchte bei meinem mein GEGENÜBER schon wissen wie ,,er ausschaut" ...nicht das es denne das ,,böse ERWACHEN" gäbe weil ich den Typ sonst nimmer treffen würde wollen sorry 🤷🏻‍♀️
Garnichts. Guter Sex erfordert Vertrauen, was ich durch nicht reden oder einer Maske einfach nicht aufbauen kann. Würde mir ein Typ das vorschlagen, wäre er für mich direkt auf Igno.
Ohne sich zu kennen? Nein.
Muss man vorher das Gesicht gesehen haben? Nicht unbedingt. Aber eine Wiederholung gibt es nur nach dem Blankziehen.

Ich würde sowieso nie eine Maske tragen.

vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

1. Was meinst Du mit Maske aufheben?

2. Meinst Du jatzt diese OP- oder FFP2-Masken oder doch die Faschings- oder Karnevalsmasken?

Berechtigte Frage?🤔

Du meinst ein Blind Date?
Mit z.B. Treffen im Dunkeln?
Ist Hammergeil, aber die meisten trauen sich das nicht ... zumindest nicht hier auf poppende
  • Neu erstellen...