Jump to content

Spiel mit dem Ungewissen

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb RavenHamburg:

man ist nicht asozial, nur weil man sich nicht in der Gesellschaft unterordnen will

😉😉😉ich bin gerne asozial, das, erspart mir die Klugscheisser 

vor 5 Stunden, schrieb M33E:

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuheben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

Sehr vorbildlich! Es liegt eh genug Müll herum. Aber bitte nicht mit bloßen Händen.

Bei manchen Damen vielleicht gar keine so schlechte Idee. Einen Knebel vielleicht noch, damit sie nicht auch noch alles mit ihrer Schwafelei versauen.

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuheben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

Nichts, absolut Null Komma Null.

Ich sehe fast täglich Menschen, die ihre Maske fallen lassen (Vorsicht, könnte doppeldeutig sein ;)). Ich mache sie höchstens darauf aufmerksam, dass sie ihre Maske "verloren" haben :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Bei manchen Damen vielleicht gar keine so schlechte Idee. Einen Knebel vielleicht noch, damit sie nicht auch noch alles mit ihrer Schwafelei versauen.

Wäre ich nun bösartige Gedanken hätte, könnte ich bei Dir denken "mir ist egal wo ich abrotze, Loch ist Loch" B|

Nimm doch einfach eine Gummipuppe, die hat auch Körperöffnungen und spricht nicht. Oder nimm Hackfleisch, soll ja bekanntlich auch seinen Zweck erfüllen. Eine Gummimuschi täte es zur Not auch ;)

Mei....wo sind denn alle Swinger, Clubgänger und Privatpartybesucher?

Ich denke mal, dass der TE eher die Treffen meint, in denen man diese Augenmasken trägt oder auch Gesichtsmasken.

Aber ich denke mal, dass das Thema nichts mit medizinischen oder FFP2 Masken zu tun hat.

Vor 53 Minuten , schrieb Bondbi:

Warum glauben Männer immer, das Frauen jeden drüber lassen und es sie nicht im geringsten Interessiert wer Er ist. Hauptsache ein Schwanz, mehr Interessiert ja Frauen nicht.

Wer bringt Euch nur so ein Schwachsinn bei? 

Weil viele Männer scheinbar von sich ausgehen, und der größte Teil der Herren hier würde ja genau das machen, einfach alles mitnehmen was geht, nur selbst das geht nicht, also heulen... Das geht gut hier 😅man gebe den Herren eine taschenmuschi... Was anderes brauchen die auch nicht....

Vor 17 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Wäre ich nun bösartige Gedanken hätte, könnte ich bei Dir denken "mir ist egal wo ich abrotze, Loch ist Loch"

Nimm doch einfach eine Gummipuppe, die hat auch Körperöffnungen und spricht nicht. Oder nimm Hackfleisch, soll ja bekanntlich auch seinen Zweck erfüllen. Eine Gummimuschi täte es zur Not auch

Nein danke, bin nachher in Bonn verabredet. Es wird nicht verschroben sein, nicht emanzenhaft, und auf jedes Wort muß man auch nicht achten, weil sie nicht im Laufe der Jahre humorlos und frustriert geworden ist oder am frühen Sonntagmorgen schon Männer ankackt. Is ja schließlich nicht von hier, sondern aus dem fernen Leben ohne Schnappatmung. Wir gehn sogar vorher mit dem Hund spazieren, und irgendwo schön 'n Kaffee trinken. Für danach wurde mir bereits ein heißes Bad in Aussicht gestellt. Alles ganz normal, ohne Hackfleisch, ohne Plastikpuppe, ohne Dreier, Parkplatz und was sonst noch so hier an Fürzen rumgeistert.

Nix halte ich davon. Gar nix um genau zu sein. Ich rede eigentlich schon ganz gern... besser gesagt ich unterhalte mich ganz gern. Wenn ich mich mit einer Frau nicht wirklich unterhalten kann... sind wir nicht auf einer Wellenlänge und dann muss ich mit ihr auch keinen Sex haben. 

Nun,kommt drauf an wesen Maske ich aufhebe soll.Meine Maske würde ich sofort aufhebe wenn sie runterfällt.Die Maske der Dame würde ich,wenn nich viel geredet werde soll,nur aufhebe wenn ich gesehe hätte das ihr die Maske runter gefalle is.
Ich würde sagen: danke… vorausgesetzt, mir wäre die Maske heruntergefallen. Aus Hygienegründen und der eventuellen Kontamination, würde ich sie wohl trotzdem der Entsorgung zuführen.
Kein Problem, mich stört es nicht. Manchmal ist es sogar besser. lol
Hat eine Bekannte schon öfters gemacht....sie sagt das es im Vorfeld immer total spannend und aufregend war...aber das Zusammentreffen und der Sex immer nur mittelmäßig bis nicht gut. Das Ganze scheint eher Kopfsache zu sein als geil.

Ich halte gar nichts davon, mich mit wem auch immer zu treffen, wenn ich ich diese Person nicht kenne. Warum soll ich dann auch noch schweigend eine Maske aufheben? Zumal wenn sie mir nicht gehört.

Nee, mal im Ernst.

Mit jemand der nicht einmal einen Thread, der aus einem einzigen Satz besteht, fehlerfrei und eindeutig erstellen kann, will ich mich überhaupt nicht treffen, da bin ich eindeutig zu sehr sapiosexuell.

Ich halte gar nichts davon, mich mit wem auch immer zu treffen, wenn ich ich diese Person nicht kenne. Warum soll ich dann auch noch schweigend eine Maske aufheben? Zumal wenn sie mir nicht gehört.

Nee, mal im Ernst.

Mit jemand der nicht einmal einen Thread, der aus einem einzigen Satz besteht, fehlerfrei und eindeutig erstellen kann, will ich mich überhaupt nicht treffen, da bin ich eindeutig zu sehr sapiosexuell.

Nee, mal im Ernst.

Also, treffen, Maske aufheben, nichts reden, wieder gehen?

Scheint mir bisschen… sinnlos.

Wenn man der Umwelt was Gutes tun und Masken aufsammeln möchte, kann man das auch alleine machen. Da braucht’s doch keinen dazu, mit dem man nicht redet 🥴

Was für ne Maske soll ich aufheben. Ich verstehe den Sinn nicht. Von wem und warum?

Es wäre schön, wenn so verwirrende Texte erstmal überarbeitet werden, bevor sie freigeschaltet werden!

Ich nehme an, du meinst ein Treffen, bei dem die Beteiligten eine Maske aufhaben, und sich vorher so gut wie unbekannt sind, um dann miteinander zu spielen. Also ein Blind-Date mit Happy-End?

Jo - sicher nicht für jeden leicht, sich auf so ein Spiel einzulassen. Aber der Reiz ist für mich gewaltig ;)

• Neu erstellen...