Jump to content

Spiel mit dem Ungewissen

Empfohlener Beitrag

Was haltet ihr davon sich mit jemanden zu treffen und eine Maske aufzuhaben ohne sich zu kennen oder viel zu reden ?!?

dem kann ich gerade nicht folgen ! Aufheben : vom Boden, oder : sammeln ?
Hm.
Nix 🤷‍♀️

Definitiv mal treffen...

Kaffee? Vögeln?

Ersteres ist im öffentlichen Raum und der Kaffee geht mit Maske wohl kaum rein 😂

Vögeln wird so schnell nicht passieren...
Unter aktuellen Umständen sollte man da auch Vorsicht warten lassen...
Warum sollte ich eine Maske aufheben, wenn es nicht meine ist uns was hat das mit einem Treffen zu tun, besonders mit Personen, die man nicht kennt?

Was soll der Hintergrund davon sein?
Ich halte davon gar nichts. Ohne vorheriges Kennenlernen, Sympathie und gemeinsame Vorlieben läuft nichts. Es muss einfach passen. Ich geh nicht wahllos mit jedem ins Bett.
(bearbeitet)

Gerade gesehen bei NETFLIX...

Der gutaussehende sportliche  charismatische Gärtner  mit dem besonderen Blick war der MÖRDER!!

Oh Wunder!!

2021 ...Ich könnte gar nicht so viel Dates abhalten bis Mann mir an die Haut kommt!:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Finden bestimnt viele von den opfern hier geil... Diese Leute, die richtig peinliche fragen stellen zb und typischerweise nichtmal raffen, dass die zu dumm waren, die frage richtig zu stellen... Ich liebe diese Plattform
Wer Maske hat braucht keine Kondome, denn dank der Filtration der Maske werden die AIDS-Partikel aus der Atemluft gefiltert so dass sie sich nicht als AIDS-Feinstaub um die Eichel legen können. Sagen mongolische Wissenschaftler. Davon abgesehen verstehe ich allerdings deine Frage nicht, du möchtest die Maske der Person die du triffst als Fetischobjekt mit nachhause nehmen? Hab ich das so richtig verstanden? Wenn ja dann klar, mach nur!
Seit einigen Monaten haben wir doch alle ne Maske auf....bzw.sollte es so sein
Nein, danke. Ich bin schon zu vielen Spinnern begegnet. Da bin ich zu sehr sicherheitsorientiert.
Finde ich auch gut.Da ist auf jeden Fall Knistern und Spannung drin.
Absolut mega diese Sache!!! Man erkennt sich nicht ist anonym selbst wenn man vorher pics getauscht hat also man weiß wer es ist und wie die Person aussieht…grad bei Schüchternheit ist das absolut hilfreich und geil!

Warum soll ich jemanden die Maske aufheben? Kann er das nich selbst? 😶 oder soll ich die Maske aufheben quasi als Start einer Maskensammlung? Wo soll ich die unterbringen? Geht also auch nicht 🤷🏻‍♀️😁

Als Kind haben wir immer Zorro gespielt, ohne Maske 😂

• Neu erstellen...