Jump to content

eine Nacht mit c. (wahre begebenheit)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist etwa drei Jahre her, das ich eine Nacht hatte die ich in meinem Leben nie wieder vergessen werde!

 

ich saß auf der Arbeit, zwischen meinen Terminen surfte ich ein wenig durchs www, die Klingel ertönte und ich hatte meine erste Nachricht, hey schöne Dame, was ist den deine Abendplanung, ich antwortete etwas gelangweilt.. mal schauen netflix oder fernsehen, er schrieb zurück er wäre in der Gegend ob mir der Sinn nach etwas Erotik stehen würde, ich dachte was für ein Blender und auch die mitgeschickten Bilder ohne Kopf liessen auf fake schliessen, meine Gedanken schossen mir durch den Kopf und ich dachte was will so ein athletischer typ bitte von mir? der kann doch jede haben!!

 

C. liess nicht locker, jede absage wurde im Kein erstickt, also gab ich irgendwann nach, und sagte ihm zu, Treffen 20,00 bei mir, ich kam also um 18.00 von der arbeit und fragte mich immernoch ob ich denn verrückt wäre einen Mann zu daten dessen gesicht ich nicht kannte, und von dem ich nur 3 Bilder in Boxershorts hatte, aber irgendwas machte diesen Mann für mich interessant! Ich überlegte was ich anziehen soll, und entschied mich für die variante off shoulder top und kunstleder leggings, schon sexy aber nicht nuttig...duschen, rasieren, make up alles fertig..

 

ich saß an meinem Schlafzimmerfenster mit blick auf die strasse, durch den schlitz der Jalousie sah ich ein Auto vorfahren, nen alter ford, os kennzeichen das musste er sein, er stieg aus, stellte sich ans Auto und zündete sich eine Zigarette an, mein Herz rutschte in die Hose, Er war ca 1,90 gross, blonde haare strubelig ins gesicht, grauer kapuzenpullover jeans und vans..ich wurde nervös "gott war der schön" dann drückte er die zigarette aus, und ging richtung Haustür, es klingelte, ich merkte wie meine beine zu gummi wurden also er hochkam, umarmte er mich, hatte eine Flasche vino in der Hand und ich ließ ihn rein.

 

Auf dem Sofa angekommen, plauderten wir ein wenig, tranken den Wein, und ich merkte wie er mir immer näher kam, bis ich irgendwann seinen Atem spürte, ich merkte wie mir ein Schauer über den Rücken lief. er fing an meinen Hals zu liebkosen, küsste meinen Nacken, während seine hände anfingen meine Brüste zu ertasten, ich merkte wie meine Nippel steif wurden, bis er mich hinlegte und anfing diese mit seiner zunge zu umkreisen,

Er fragte mich ob ich einen bequemeren Raum habe und wir gingen ins Schlafzimmer, ich legte mich aufs Bett, und er stand vor mir, dann passierte es, er zog seinen pullover aus, ich sah sein sixpack, und seine wunderschönen Brustwarzen, ich kniete mich aufs bett, und liebkoste seinen Oberkörper, durch meinen Atem bewegte sich der kleine flaum unterm bauchnabel, jetzt wollte ich mehr...

C. stand vorm bett, und ich konnte seine Errektion durch die Hose sehen, langsam öfnete ich seinen gürtel, dadurch viel die Jeans von allein, seine karierte boxer zeichnete seine komplette männlichkeit, ich musste es einfach mit meiner Zunge ertasten, an der seite der Boxershorts, began ich mit der zunge alles zu ertasten, sein Hoden zog sich zusammen und formte eine Pralle Kugel, durch die knopfleiste sah ich wie erregt er war, seine lusttropfen formten einen grossen feuchten kleks und ich konnte nicht mehr anders ich musste es schmecken, ich öffnete die Knopfleiste und seine männlichkeit stand vor mir, ich leckte die ersten Tropfen von seiner Vorhaut ab und dann schob ich diese mit meinen lippen zurück, es offenbarte sich eine wunderschöne fleischige schleimig vor geilheit triefende eichel.

Jetzt konnte c. nicht mehr anders, er nahm meinen Kopf und presste seinen harten schwanz in meine Kehle, ich würgte, und dieses machte ihn immer geiler, mir lief meine Spucke aus dem Mund, mit einer mischung aus seinen Lusttropfen, seine Augen drehten sich in den Himmel, sein sixpack war angespannt, Auf meiner zungenspitze merkte ich das pulsierende pumpen in seinem penis! er kam in mir und ich konnte nicht anders ich genoss jeden Tropfen... vor Erschöpfung viel er aufs Bett neben mir, aber das sollte nicht alles sein, 

kurze zeit später, seine hände schlugen einen weg in richtung meines Schosses, er fing langsam an, meine pobacken zu streicheln, und irgendwann merkte ich wieder diesen Atem, er spreizte meine Backen und ich merkte seine Zungenspitze an meiner spalte, ich konnte nicht mehr anders, ich drückte mich gegen seine Zunge, er leckte alles weich, ich dachte ich explodiere, meine hände wanderten zu seiner männlichkeit und ich merkte wie hart er war, noch schleimig vom blowjob, er gab mir das kondom welches ich ihm überzog, sollte das wirklich passieren? wird dieser traum von mann mich wirklich ficken? meine beine lagen auf seinen Schultern, und ich merkte wie er seinen schwanz gegen mein Loch schlug, seine Augen verdrehten sich wieder dann stiess, er zu, langsam fing er an zu ficken, immer schneller, immer schneller, jetzt wendete sich das blatt, seine Hand wanderte in richtung meines Halses, er legte sich um ihn und drückte langsam zu, er stiess immer heftiger, die finger seiner anderen Hand in meinem Mund ich stöhnte und wollte schreien vor geilheit, sein gesicht hatte einen Ausdruck von Aggression welcher mich noch geiler machte, so fickte er immer härter, schneller, mit power, bis ich den finalen Stoss bekam, er schrie, und ich merkte wie sein Penis pumpte, jetzt konnte ich nicht mehr anders, ich bekam den orgasmus meines lebens, ich sah farben, und war in trance, c. sackte auf mir zusammen, sein verschwitzter körper und ich waren miteinander verschmolzen, so blieben wir liegen, küssten uns, und er holte mich wieder zurück auf Augenhöhe. 

wir schrieben noch eine zeit miteinander, dann brach der Kontakt ab, ich erfuhr später das er wieder mit seiner freundin zusammen gekommen war, vor ein paar tagen schrieb er wieder das er single ist, aber ich möchte diese Nacht mit c. in guter erinnerung behalten

Geschrieben
Weitermachen! :) und lass dir nicht von den ...... die Freude daran nehmen .
Geschrieben
Neider gibt es viele!! Echt schön geschrieben mach weiter so 👍
Geschrieben

Danke, dass du dein Erlebtes mit uns geteilt hast. 

Ich verstehe sehr gut, dass du diese Nacht so als Erinnerung behalten und keine Fortsetzung möchtest. 

****

  • 2 Monate später...
Geschrieben

WOW !!! Was für ein heisses und sehr schönes Erlebnis !!!

×
×
  • Neu erstellen...