Jump to content

Cruising im Troisdorf!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich suche ein Platz für Cruising im Troisdorf! Wer weißt wo ist kann man ein Cruising im Troisdorf haben?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Welches Troisdorf?

Das ist anonym :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich suche ein Platz für Cruising im Troisdorf! Wer weißt wo ist kann man ein Cruising im Troisdorf haben?

Eine Interessante Frage und noch eine interessantere Wortwahl.

Auf allen Überlandstraßen. Rauf auf´s Motorrad und cruisen, cruisen, cruisen.

Geschrieben
Eine Kreuzfahrt in Troisdorf dürfte schwierig werden aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei 🤡
Geschrieben
Hat der Mensch den Wipfel des Baumes erreicht, ist das klettern einzustellen.
Danach wird gecruised.
Theoretisch ist also jeder Baum in Troisdorf ein Platz zum anonymen cruisen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sagen wir so , buchen kannst du das in jedem Reisebüro. Aida hat derzeit super Angebote, ansonsten wirds kompliziert, die nächste Möglichkeit ist der Rhein. Jedoch must du da mal die örtlichen Anbieter befragen, obs ne RheinKreuzfahrt gibt. 

 

Sehr geehrter Admin/ Moderator, bevor es wieder gelöscht und geahndet wird , 

Cruising = Cruising bzw. Cruisen (engl. für „umherfahren, kreuzen“ = Kreuzfahrt, somit ist es NICHT am Thema vorbei  und er fragt ja in dem Zusammenhang nach Localitaten, das sind nun mal Kreuzfahrtschiffe und Aida bietet wirklich derzeit Schnäppchen an. 

Wenn du dich nicht auskennst lass die Finger von der Tastatur und Lokalitäten<< schreibt man so .. ..... Frau Schlau 
________________________________________________________________________________________________

Als Cruising wird im Kontext schwuler Sexualität die bewusste, aktive und gewöhnlich mobile Suche nach einem Sexualpartner genannt. Sie kann zu Fuß, per Fahrrad, Auto oder sogar per Boot erfolgen. Der Suchende schaut dabei nach potenziellen Partnern und achtet auf eventuelle Signale, mit denen sie Interesse bekunden. Gleichzeitig setzt er selbst für Eingeweihte erkennbare Signale mittels Körpersprache, Gesten, Kleidungsstücken oder sogar systematischen Farbcodes, welche alle als soziale semiotische Codes angesehen werden können. Cruising ist ein Weg zur Umgehung der gesellschaftlichen Konvention, welche eine förmliche Vorstellung oder eine andere Vermittlung durch Dritte bei der Suche nach intimen Begegnungen mit Fremden erfordert. Ich hab Dr.Wiki gefragt der hats mir gesagt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und NEIN ich bin nicht Homosexuell ich kenne das eher aus einem Film ''Cruising'' mit Al Pacino. Erzählt wird die Geschichte eines Serienmörders, der in den 1970er Jahren in New York City homosexuelle Männer tötete. Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Gerald Walker.

 Das Haare färben scheint dir nicht zu bekommen Frau Schlau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im Ernst jetzt? Er/sie/es redet vom Bötchenfahren in Td? Ja, man, auf der Sieg, 50cm tief, 5m breit...
Geschrieben
Cruisen (engl. to cruise, dt. „fahren, kreuzen“) ist ein Lehnwort für ein ursprünglich in den 1950er Jahren unter US-amerikanischen ***agern entstandenes Freizeitvergnügen, bei dem man mit einem Automobil langsam an von vielen Passanten frequentierten Orten (Strand etc.) entlangfährt. Dabei geht es um die Darstellung des eigenen sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern.

Zu unterscheiden ist Cruisen vom aus der schwulen Szene stammenden Cruising, der zielgerichteten Suche nach Partnern. Ein Fahrzeug wird nicht zwangsläufig benötigt, die Gemeinsamkeit besteht aber im Umherstreifen.

In Deutschland kann das Cruisen nach § 30 Abs. 1 Satz 3 Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) verboten sein, wenn unnütz umhergefahren wird.

vor 6 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

Im Ernst jetzt? Er/sie/es redet vom Bötchenfahren in Td? Ja, man, auf der Sieg, 50cm tief, 5m breit...

Natürlich nicht 

Geschrieben
...wenn jemand anonym andere , dann auch Anonyme sucht , kommt da nicht wirklich viel raus...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

...wenn jemand anonym andere , dann auch Anonyme sucht , kommt da nicht wirklich viel raus...

Möglicherweise bezieht der/die/das "Usende" die Befriedigung über die rein virtuelle Ebene. Wir werden es nie erfahren.

Geschrieben
Was ist Cruising? Sorry bin zu faul zum googeln.
Geschrieben
Am 24.11.2021 at 00:37, schrieb DickeElfeBln:

Sehr geehrter Admin/ Moderator, bevor es wieder gelöscht und geahndet wird , 

Was soll diese devote Schreibe? Wenn die Moderatoren wollen, dass sich poppen.de rückbildet, ist das so etwas ähnliches wie "Sägen auf dem Ast auf dem man sitzt". 

Ich wäre dann sofort verschwunden,es gibt noch andere Welten. 

×
×
  • Neu erstellen...