Jump to content

Dritte Person gesucht

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag ihr einfach sie soll ihre viel hübschere Freundin mitbringen.
Geschrieben
Freundeskreis ist tabu. Es findet sich zufällig immer jemand 😊 oder aber den ein oder anderen meiner männlichen Affären von früher.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb cabuhb:
Irgendwie findet sich etwas.

Richtig hilfreiche Antwort

Geschrieben
Schwierig. Ich hatte es meinem Freund überlassen, der jemand Zuverlässigen dazu bat. Sonst war ich Nummer 3.
Geschrieben
Nie (!) im Freundeskreis. Das geht echt gar nicht. Jedesmal wer anderes, immer nur aus meinem Beuteschema und nie weiteren Kontakt. Die Beziehung ist heilig und das wird geschützt.
Geschrieben

Ergänzung...

Ich würde eine weibliche Ergänzung ziemlich sicher nicht im eigenen Freundeskreis suchen wollen...

...gern teile ich mit Freunden... jedoch möchte ich nicht gleich auch alles im Freundeskreis teilen...

...gewissermaßen...

Geschrieben
Definitiv würde ich "in der Fremde" suchen. Ich habe keinen Sex mit meinen Freunden, die sind mir für andere Dinge wichtig.
Geschrieben
Wenn dann lasse ich suchen und dann real vorstellen....mein Partner weiß schon was ich mag und was mich fasziniert.....ich such nicht und schon gar nicht in meiner ganz privaten und beruflichen Umgebung....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar_von_hier:

Also wir tun uns da schwer.

Moin 

Mund warum ? 

Geschrieben
Ich würde für eine weitere Frau nie im Freundeskreis suchen, dafür sind mir Freundschaften viel zu wichtig!!
Geschrieben
Ich suche nicht, ich lasse mich finden 🤭
Geschrieben
Na hier wird das eh nix.. und nie was mit Freunden
Geschrieben
Da suche ich nicht, das muss sich ergeben. Im besten Fall wird in einer Liaison gemeinsam ausgesucht, wer dazu passen könnte.
Geschrieben
Starten wir bei Null ? d.h. ich muss 2 Frauen suchen oder habe ich schon eine die auch bereit ist eine zweite rein zu lassen ? Oder bezieht sich die Mehrzahl darauf immer und immer wieder eine neue zu suchen ? Wäre mir persönlich alles zu anstrengend ...
Aber eines kann ich ganz gewiss sagen : Im Freundeskreis bleiben die Finger über der Bettdecke !!!
Geschrieben
Wenn es dazu käme, dann ganz sicher nicht in meinem persönlichen Umfeld.
Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nicht mir reicht eine Frau vollkommen 😉sonst bin ich überfordert 🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Leute unterlasst doch mal die Fakeanprangerungen.

Siehe Forenregeln:
Fake-Verdächtigungen sind weder auf der Hauptseite, in den Profilen noch im Forum öffentlich zu unterstellen. Meldungen vermeintlicher Fakes oder Beschwerden über Mitglieder bitte ausschließlich an unser Support-Team zur Prüfung weitergeben.
Dazu entweder den Profil melden-Button (links unten in einem Profil) nutzen. Oder ein Ticket an den Support schicken bzw eine Mail ([email protected]). Bitte in beiden Fällen aussagekräftige Belege (z.B. Screenshots) beifügen.

Stichpunkt "Dreier": Ob man dieses Erlebnis mit Freunden teilen möchte, muss jeder für sich entscheiden.

Ein "Dreier" mit Familienmitglieder ist tabu und sollte hier nicht thematisiert werden .

Gruss Uyen

Forenteam

• Neu erstellen...