Jump to content

Mottos in Swingerclubs?


Papabaer682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pattipatti:

Vielleicht ist Anreiz das falsche Wort.  Werbung ist wohl besser. 

Dann sieht aber niemand mehr etwas. Warum nicht einfach in die Dunkelkammer gehen ?

Ein wenig sieht man schon. Es gibt ja noch ein wenig Kerzenschein und Notbeleuchtung.

Und an der Theke / Dusche / Toilette und in der Sauna bleibt das Licht ja an

Die Dunkelkammer allein ist oft viel zu klein

Geschrieben
Märchen fänd ich gut 😋.....ich bin Schneewittchen und schlafe ganz fest in meinen gläsernen Sarg. Beobachten ist erlaubt.
Geschrieben

Ich gehe meistens in einen Club weil es mir spass macht aber Mottos kommt es immer drauf an

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Märchen fänd ich gut 😋.....ich bin Schneewittchen und schlafe ganz fest in meinen gläsernen Sarg. Beobachten ist erlaubt.

..und zur Fahrt dahin..im Schneewittchen  Sarg , von Volvo...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Heute klamottenfreie Licht-aus-Party aber auch Gangbang-Roulette 😃

na das is doch was

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

@LovelyMaria-68 man muss nie mitmachen! Alles ist freiwillig. 

 

Das ist meine Unerfahrenheit in diesem Bereich..Danke 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das ist meine Unerfahrenheit in diesem Bereich..Danke 🤗

keine Ursache. Der blöde Spruch: "Nichts muss, alles kann" stammt wahrscheinlich aus dem Swingerbereich, zumindest kenne ich ihn von dort. :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..und zur Fahrt dahin..im Schneewittchen  Sarg , von Volvo...

hallo, du willst nur die 7 zwerge um dich haben

Geschrieben
Ich bevorzuge Gin Taste Partys in eleganter exklusiver Begleitung. 😃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Im Dunkeln wäre es nichts für mich

Ich gehe auch nicht in die Dunkelkammer.  Die mir bekannten sind wirklich dunkel und was sich gut anfühlt, ist am Ende...😳

 

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Ein wenig sieht man schon. Es gibt ja noch ein wenig Kerzenschein und Notbeleuchtung.

Und an der Theke / Dusche / Toilette und in der Sauna bleibt das Licht ja an

Die Dunkelkammer allein ist oft viel zu klein

Es gibt verschiedene.  Ich hab schon reingeschaut. Die sind gar nicht so klein.  Aber ich will schon wissen, wer...😉. Es war nur eine Alternative zum Licht aus- alles fällt im Dunkeln übereinander her , das Inventar samt Buffet/ Bar bricht zusammen und das Wehgeschrei ist groß!  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Gay-Paar-Bremen:

Only Men Night :)

Für Frauen auch nicht passend :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pattipatti:

Ich gehe auch nicht in die Dunkelkammer.  Die mir bekannten sind wirklich dunkel und was sich gut anfühlt, ist am Ende...😳

 

Es gibt verschiedene.  Ich hab schon reingeschaut. Die sind gar nicht so klein.  Aber ich will schon wissen, wer...😉. Es war nur eine Alternative zum Licht aus- alles fällt im Dunkeln übereinander her , das Inventar samt Buffet/ Bar bricht zusammen und das Wehgeschrei ist groß!  

das kommt drauf an ,ist manchmal nicht schlecht .ich bin innem club oftes da ist die este etage komplett abgedunkelt ,ist mega gei,

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mannheimerjunge8568:

Was für Mottos bevorzugt ihr den so in Club oder was für Mottos würdet ihr den gerne in Club erleben würde mich mal sehr interessieren

Wozu brauche ich ein Motto um in den Swinngerclub zu gehen ??

Geschrieben
...Swingerclubs und Paarabende....deren Motto muss der Pabst gemacht haben , wer dort als Paar gilt...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mannheimerjunge8568:

Was für Mottos bevorzugt ihr den so in Club oder was für Mottos würdet ihr den gerne in Club erleben würde mich mal sehr interessieren

Ich besuche gerne FKK- und Bi-Partys. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sonnja1805:

...Swingerclubs und Paarabende....deren Motto muss der Pabst gemacht haben , wer dort als Paar gilt...

Da gibt es inzwischen viele Möglichkeiten, so ändern sich nun mal die Zeiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarHNS:

Da gibt es inzwischen viele Möglichkeiten, so ändern sich nun mal die Zeiten.

..dort eben in keine Weise....Paare sind für die NUR..Mann und Frau....

..andere Paare  akzeptieren die nicht...solch eine Rückständigkeit aus dem ""Mittelalter"" ist sogar Gerichtsfest..

×
×
  • Neu erstellen...