Jump to content

Verführen eines vergebenen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mir im Traum nicht einfallen! Geht mal gar nicht und entspricht nicht meiner Natur. Ich suche eher das weite.
Geschrieben
Absolut nicht 😅 warum die 2. Geige spielen? Außerdem bist du doch Single ? 🙃
Geschrieben
Also die einen Jammern das sie, wenn sie vergeben angegeben habe, nicht angeschrieben werden und die anderen fragen nun das.... Okay... 😅 🧐 🤔
Geschrieben
Ja, ich bleibe deswegen schon seit Monaten zu Hause 🙁
Geschrieben
Ich kann ganz klar sagen das ich mit einer Frau an meiner Seite mehr angemacht wurde als wenn ich allein unterwegs bin!! Definitiv…
Geschrieben
Ein Traum der gebundenen Männer. Mehr nicht. Ein Mann mit Ring am Finger wirkt auf mich unsichtbar. Völlig uninteressant.
Geschrieben
Von dem Mythos hab ich noch nie gehört!
Vergebene sind uninteressant! Basta
Geschrieben
Zum TE:
Ist ein Mythos. Wird alles nur hochgespielt. Prozentual liegt das sicher im zu vernachlässigbaren statistischen Bereich !
Geschrieben

Mich hatte mal eine vergebene Frau verführt.. 

Im Nachhinein eine wirklich moralisch verwerfliche Aktion! Klar, währenddessen war es einfach nur krass und alles im Kopf war völlig wirr! Zumal der Sex auch wirklich wahnsinnig war!

Nein, das ist nicht mein moralisches Niveau. Ich war einfach nur sehr ausgehungert und vor knapp 8 Jahren, noch etwas sehr naiv und dumm! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marsepulami:

Ich kann ganz klar sagen das ich mit einer Frau an meiner Seite mehr angemacht wurde als wenn ich allein unterwegs bin!! Definitiv…

Mindestens 1Frau hasst diesen Trick 😏

Geschrieben
Das kommt drauf an. Wenn man eine sehr hübsche Freundin hat, dann denken sich alle Frauen "irgendwas geiles muss er ja an sich haben um so ne geile Sau abzukriegen" und dann wollen sie meistens den Mann, denn wenn so eine tolle Frau ihn will, dann muss er ja toll sein. So funktioniert das. Ich kann definitiv sagen, um so hübscher die Freundin war die ich hatte, um so mehr hätte ich auch andere ficken können. Das ist glaub ich genetisch bei den Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Incredible-Horst:

Mindestens 1Frau hasst diesen Trick 😏

?

Geschrieben
Warum verführen lassen? Mythos hin oder her.
Wenn ich vergeben bin und ich eine andere Frau neben meiner eigenen möchte, dann hole ich mir sie.
Ergo, ist es mir egal, ob es Frauen gibt, die mit Deinem Anliegen konform gehen.
Geschrieben
Ein Mythos natürlich denke ich. Hatte noch nie das Bedürfnis speziell aus dem Grund .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blue676:

Mythos

Blue.... Magst du mir schreiben? 

Geschrieben
Daran ist nix besonderes anziehend ... entweder der Mann an sich ist passend oder nicht.
Geschrieben
wieviel sind denn "so viele"? natürlich mag es die geben. genauso wie es frauen gibt, die auf latex stehen, oder männer, mit haaren auf der brust, oder sex am morgen usw usw usw. was für eine erkenntnis soll diese diskussion bringen. genauso interessant, wie hier acht mal die woche die frage, wer auf schamhaare steht und wer nicht.
  • Neu erstellen...